Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Haare bei Schampudel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LittleBumblebee
Frisch eingezogen
LittleBumblebee


(AC-)Name : eloisa
Stadtname : Nestward
3Ds FC : 044755376734
Traumcode : 640026028792
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3909
Alter : 23
Haare bei Schampudel 0_Inventar_zpsf92c0165

Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel EmptyMo Okt 14, 2013 3:59 pm

Haillou Leudis!

Ich bin schon bei Level 4 des Schnepp & Nepps Laden. Schon bei Level 3 hat das Schampudel schon eröffnet und hab mir schon ein paar mal die haare und Kontaktlinsen machen lassen. Mein Traumhaar sind leicht pinke Haare mit einer Schleife oben drauf. (So wie Lady GaGa es mal gemacht hat ;D) Aber eine Frage hätte ich: Wie bekomme ich diese haare, bei Schampudel machen lassen oder doch Im Accesoire-Bereich im Mode Schneider??? Wäre echt cool, wenn es jmd. von euch weiss ;DD

Thx im vorraus :3:monkey: monkey monkey 
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Haare bei Schampudel Manah_zps75e1ef9b

Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Re: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel EmptyMo Okt 14, 2013 4:10 pm

Hier http://www.acnewleaf.de/guides/aussehen/frisuren-augenfarbe/ sind alle Frisuren aufgelistet und wie man sie bekommt, wegen der Schleife müsstest du beim Schneider schauen (ich weiß gar nicht, ob es solche Schleifen da gibt).
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4200
Alter : 24
Haare bei Schampudel 0_Inventar_zpsf92c0165

Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Re: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel EmptyMo Okt 14, 2013 4:11 pm

Du meinst die Haarknotenperücke oder :3?
Die bekommst du von Grazia in der 5. Stufe von Schlepp und Nepp. Leider verkauft sie die nur im Frühling ._.
Nach oben Nach unten
LittleBumblebee
Frisch eingezogen
LittleBumblebee


(AC-)Name : eloisa
Stadtname : Nestward
3Ds FC : 044755376734
Traumcode : 640026028792
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3909
Alter : 23
Haare bei Schampudel 0_Inventar_zpsf92c0165

Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Re: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel EmptyMo Okt 14, 2013 4:33 pm

:DDD Danke für die weit hilfreichen Antworten ;D Dann weiss ich jetzt wie es geht und muss nicht mehr jeden Tag irgendwas gucken und machen xd
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4211
Alter : 27
Haare bei Schampudel Dakota_zps9e6ae4a9

Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Re: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel EmptyDi Okt 15, 2013 1:10 pm

das wäre geklärt^^
Haare bei Schampudel 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haare bei Schampudel Empty
BeitragThema: Re: Haare bei Schampudel   Haare bei Schampudel Empty

Nach oben Nach unten
 
Haare bei Schampudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Strubbel"-Haare
» Haare,Haarfarben und Augenfarben [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: