Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zuchtstation Heart

Nach unten 
AutorNachricht
bold GamerHeart
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3894
Zuchtstation Heart 0_Inventar_zpsf92c0165

Zuchtstation Heart Empty
BeitragThema: Zuchtstation Heart   Zuchtstation Heart EmptySo Okt 13, 2013 10:36 pm

Dies ist die Zuchtstation Heart!

Hier könnt züchte ich für euch Pokémon. Ich biete einige Zuchtmütter und Zuchtväter an. Ich werde euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, was ihr machen müsst, damit ich euch ein Pokémon züchte.

1. Schaut in der Liste der Zuchtmütter und Zuchtväter und überlegt euch, welche ich für euch paaren lassen soll (Ihr habt die Aufgabe im Internet nachzuschauen, ob es möglich ist die Pokémon miteinander zu paaren.)
Alternativ könnt ihr mir eine Zuchtmutter/einen Zuchtvater leihen, die ich dann mit einer von meinen paara, welche ihr euch selbstverständlich auch aussuchen dürft.

2. Schreibt mir eine PN mit dem Thema "Zucht" und schreibt mir das Paar, mit welchem ich züchten soll, sowie eines eurer Pokémon, das sich noch nicht in meiner Liste befindet und mit dem ihr euer Pokémon dann bezahlt.

3. Wartet ab, bis ich 5 oder 10 gezüchtet habe und euch mit kontaktiere, sofern mir euer angebotenes Pokémon gefällt und euch alle Werte der jeweiligen Pokémon schreibe ( wenn ich 5 züchten soll dürft ihr euch 1 davon aussuchen, bei 10 dementsprechend 2) und sucht euch eins aus und schreibt mich wieder an.

4. Wir machen einen Termin ab und tauschen euer angebotenes Pokémon gegen das, welches ich für euch gezüchtet habe.

5. Fertig!!!


Zuchtmütter:

Zuchtväter:
Nach oben Nach unten
 
Zuchtstation Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Biete-
Gehe zu: