Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Biete Shiny Vegimak

Nach unten 
AutorNachricht
bold GamerHeart
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3881
Biete Shiny Vegimak 0_Inventar_zpsf92c0165

Biete Shiny Vegimak Empty
BeitragThema: Biete Shiny Vegimak   Biete Shiny Vegimak EmptySo Okt 13, 2013 8:03 pm

Ich biete ein männliches Shiny Vegimak auf Level 4 an. Es wurde nicht trainiert, EV-Training ist also noch möglich. Ich würde gegen andere weibliche Shinys oder weibliche Starter tauschen, von den Startern aber mehrere. Meldet euch per PN Cool
Nach oben Nach unten
 
Biete Shiny Vegimak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Shiny Hippopotas
» Biete Shiny Staravia
» Biete Shiny Quaputzi!
» [BIETE]: Shiny CLAVION
» Biete Shiny Scampisto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Biete-
Gehe zu: