Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Idee

Nach unten 
+4
Anne1993
Lollipopgirl
Annabellia
Tüpfelblatt
8 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3866
Meine Idee Tuepfelblatt_zpscdcac467

Meine Idee Empty
BeitragThema: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 13, 2013 1:39 pm

Hallo alle miteinander ich hab da einige Ideen für das Forum.

1.) Es währe schön wenn man noch ein paar mehr Chaträume hätten so wie zb.: Das erste Chat heißt Caffe´ und das zweite zb.: ImmoNook....ich weiß nicht ob diese Idee sooooo gut ist aber mich nervt es manchmal das so viele Leute in einen Chat sind da weiß man nicht wer mit wem redet.

2.) Vielleicht sollte man einen neuen Ordner oder wie immer das heißt eröffnen (Rathaus, Schwarzes Brett) wo man zb seine Probleme hineinschreiben kann wie zb.: Mit Freunden streiten, Mobbing in der Schule,....da könnten doch die anderen Mitglieder helfen.

3.) Man sollte noch einen Buchladen eröffnen wo man sich dann mit anderen Mitgliedern über Bücher unterhalten kann.

4.) Oder Reinders´ Laden wo man seine doppelten Bilder mit anderen Mitgliedern austauschen kann.

5.) Es sollte mehr Medaillen geben.

6.) Wenn man einen Beitrag doppelt macht könnte es helfe wenn es eine größere Suchmaschine  so wie bei den Mitgliedern gäbe.

7.)  Ein paar neue Smileys sunny 


So ich hoffe die Ideen gefallen euch    I love you 

Liebe Grüße Tüpfelblatt flower  cat cat cat cat cat cat cat cat


Zuletzt von Tüpfelblatt am Fr Okt 18, 2013 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3609
Alter : 22
Meine Idee Annabellia_zpsjk47ucdl

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 13, 2013 1:55 pm

Das sind ja echt viele Ideen
Nach oben Nach unten
Lollipopgirl
Holzhacker
Lollipopgirl


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Amarilla
3Ds FC : 0232 8474 0107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Sternis : 4086
Alter : 21
Meine Idee Lollipopgirl_zpsbcb45976

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 13, 2013 4:26 pm

Mir gefallen deine Ideen
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993


(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4118
Alter : 30
Meine Idee 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 13, 2013 9:37 pm

Wenn ich dein 6. Idee richtig verstehe, gibts das doch schon, neben dem Logout-Button gibt es einen Suche-Button wo man nach Themen und Beiträgen suchen kann. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 13, 2013 9:51 pm

Tüpfelblatt schrieb:
Hallo alle miteinander ich hab da einige Ideen für das Forum.

1.) Es währe schön wenn man noch ein paar mehr Chaträume hätten so wie zb.: Das erste Chat heißt Caffe´ und das zweite zb.: ImmoNook....ich weiß nicht ob diese Idee sooooo gut ist aber mich nervt es manchmal das so viele Leute in einen Chat sind da weiß man nicht wer mit wem redet.
Das ist technisch meines Wissens nach gar nicht möglich ^^

Tüpfelblatt schrieb:
2.) Vielleicht sollte man einen neuen Ordner oder wie immer das heißt eröffnen (Rathaus, Schwarzes Brett) wo man zb seine Probleme hineinschreiben kann wie zb.: Mit Freunden streiten, Mobbing in der Schule,....da könnten doch die anderen Mitglieder helfen.
Wenn du wildfremden Menschen deine Lebensprobleme anvertrauen willst kannst du das auch hier tun: http://www.ac3ds-forum.com/f4-user-talk

Tüpfelblatt schrieb:
3.) Man sollte noch einen Buchladen eröffnen wo man sich dann mit anderen Mitgliedern über Bücher unterhalten kann.

4.) Oder Reinders´ Laden wo man seine doppelten Bilder mit anderen Mitgliedern austauschen kann.
Buchbereich: würden denk ich viel zu wenig teilnehmen; Reiner Bereich wurde schon einmal abgelehnt da man es auch im Verkaufe Bereich tun kann.

Tüpfelblatt schrieb:
5.) Es sollte mehr Medaillen geben.
Das ist mir ehrlich gesagt *biep* egal, ich nutze die eh nicht

Tüpfelblatt schrieb:
6.) Wenn man einen Beitrag doppelt macht könnte es helfe wenn es eine Suchmaschine wie bei den Mitgliedern gäbe.
Was hat die Suchmaschine (existiert übrigens oben rechts oder unter http://www.ac3ds-forum.com/search mit den doppelten Beiträgen zutun?

Tüpfelblatt schrieb:
7.)  Ein paar neue Smileys sunny 
Gib ne Seite vor welche diese anbietet und auch die Benutzung im eigenen Forum erlaubt, dann lässt sich mit Anni bestimmt darüber reden
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3866
Meine Idee Tuepfelblatt_zpscdcac467

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptyMo Okt 14, 2013 4:44 pm

Also ich finde die Ideen gut und danke das es auch ein paar Leuten gefällt Smile 
Nach oben Nach unten
Felix the Cat
Grünschnabel
Felix the Cat


(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3898
Alter : 24
Meine Idee Felix_the_cat_zps8cfe893c

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptyDi Okt 15, 2013 4:01 pm

Ich find die Idee mit den Büchern toll Smile 
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Meine Idee Printe_zpsdqpxrju8

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptyDo Okt 17, 2013 8:04 pm

Huhu Tüpfelblatt und alle anderen,
ich sag jetzt auch nochmal was dazu.^^

Zu 1.) Sebastian schrieb dir schon, dass das technisch wohl nicht zu machen ist.

Zu 2.) Bin ich ebenfalls Sebbes Meinung, dass solche Themen hier Platz hätten:
http://www.ac3ds-forum.com/f4-user-talk

Zu 3.) Verstehe nicht ganz, wieso du es einen Laden nennst... Du meinst sicher einen Bereich, indem man sich über Bücher unterhalten kann, stimmts? Am einfachsten wäre es, doch einen solchen Thread im Bereich "User Talk" aufzumachen. Das steht dir, wie auch den anderen Leuten hier, natürlich frei.

Zu 4.) Reiners Kunstwerke könnt ihr über den Marktplatz suchen oder an den Mann bzw. die Frau bringen. Wink

Zu 5.) Wir hatten nach Einführung der letzten Medaillen einen Stopp eingelegt, weil wir es den beiden Seiten, "Sammlern" wie auch den "Jägern" so gerecht wie möglich machen wollten. Denn die einen wollen unbedingt alle Medaillen haben und die anderen eben nur ganz bestimmte.
Würden wir es den Sammlern gegenüber weiter fair halten wollen, müsste das Medailleninventar auch um die (eventuell) neuen Exemplare erweitert werden. Das hieße aber auch, dass das Inventar bei einigen weiter anwächst und mehr Raum unter dem Avatar einnimmt, was auch nicht ganz unproblematisch ist. Manchen wäre das in solchem Außmaß dann aber optisch wieder zu aufdringlich.
Würde man das Medailleninventar auf die derzeitige Größe begrenzt halten und trotzdem neue Medaillen einführen, hätten die sammelwütigen User leider nicht mehr die Chance, alle zu ergattern.
Das sind jedenfalls die Gründe für den Stopp für weitere Medaillen.
Und es kommt auch immer noch drauf an, wie viele User sich dafür oder dagegen aussprechen würden.

Zu 6.) Es gibt bereits eine Forensuchfunktion! Ich weiß nicht, wie oft ich darauf schon hinweisen musste, seitdem ich hier moderiere und du hast sie immer noch nicht gefunden?! xD Gelber Knopf unter dem Header mit der Aufschrift "Suche".

Zu 7.) Wurde schon einmal vorgeschlagen und viele würde das freuen. Auch die Smilies in einem einheitlichen Stil fürs Forum zu haben wäre toll. Aber wie Sebastian schon sagte:
sebastian97 schrieb:
Gib ne Seite vor welche diese anbietet und auch die Benutzung im eigenen Forum erlaubt, dann lässt sich mit Anni bestimmt darüber reden
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3866
Meine Idee Tuepfelblatt_zpscdcac467

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptyFr Okt 18, 2013 3:20 pm

ok alles klar Very Happy 
Nach oben Nach unten
die Wunschfee
Frisch eingezogen
die Wunschfee


(AC-)Name : :Ich mache eine brauche Hilfet: das Tema findest du in der ACNL-Ecke also stimme ab!!!
Stadtname : Habe ich bald
Traumcode : habe noch kein Schlummerhaus!!!
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3897
Alter : 21
Meine Idee 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 20, 2013 9:03 pm

Mir auch!!!!
Vorallem das mit dem Bücher und Hilfe Chat und Foren!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptySo Okt 20, 2013 9:07 pm

die Wunschfee schrieb:
Mir auch!!!!
Vorallem das mit dem Bücher und Hilfe Chat und Foren!!!
sebastian97 schrieb:
Tüpfelblatt schrieb:
1.) Es währe schön wenn man noch ein paar mehr Chaträume hätten so wie zb.: Das erste Chat heißt Caffe´ und das zweite zb.: ImmoNook....ich weiß nicht ob diese Idee sooooo gut ist aber mich nervt es manchmal das so viele Leute in einen Chat sind da weiß man nicht wer mit wem redet.
Das ist technisch meines Wissens nach gar nicht möglich ^^
Das mit dem Chat kann abgehakt werden selbst wenn es gewollt wäre vom Team könnte es nicht gemacht werden. Very Happy

Weniger Sonderzeichen sind übrigens manchmal mehr... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4200
Alter : 30
Meine Idee 7thDeath_zps8d79010a

Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee EmptyMo Okt 21, 2013 5:53 am

Bis auf das Nicht-Umsetzbare bezüglich des Chat und das "Fehlen" von Smileys gibt es doch alles andere schon. Smile
Einfach deine gewünschten Beiträge/Threads in das richtige Unterforum einbringen; so wie der User-Bereich für sogenannte "Off-Topic-Themen" wie Reallife, der Marktplatz für Item-Handel, usw.

Und ich hab leider absolut keine Ahnung wie man neue Smileys organisiert.^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Gesponserte Inhalte





Meine Idee Empty
BeitragThema: Re: Meine Idee   Meine Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Idee
» AC Character Smileys (Erweiterungs Idee)
» Meine Katalogvervollständigung
» Suche jemanden, der mich 43-mal besucht
» idee: qr-code schneiderei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: