Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Download Flemmli

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4200
Alter : 28
Das Download Flemmli AriaMontgomery_zpsf4606bff

Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:14 pm

Hey (:

Wir ihr sicher alle wisst, jedenfalls die, die das Spiel schon besitzen, bekommt man von Nintendo die Möglichkeit ein Flemmli zu downloaden, welches ein seltenes Item trägt. Ich habe dazu jetzt eine Frage. Nicht zu dem Item, sondern eher zu Flemmli.
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es weiblich ist, ziemlich gering ist (12% oder so) und ich habe vor der Lieferantin im Pokécenter abgespeichert und ca. 40 mal neu gestartet, um ein weibliches zu bekommen, aber es ist bisher immer männlich gewesen. Meine Frage ist jetzt, ob es überhaupt weiblich sein kann? Keine Ahnung, ob das jemand weiß, aber ich will schon gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt sooft neu zu starten. Falls ihr euch jetzt wundert, wieso ich es unbedingt weiblich möchte, dann kann ich es euch kurz erklären. Seit meinem erstem Pokémon Spiel hatte ich immer jedes Pokémon, das weiblich sein kann, weiblich. Keine Ahnung, wieso ich das immer so haben wollte, aber Fakt ist, ich will es auch jetzt noch. Mag das so eben mehr Very Happy
Achja, falls jetzt sowas kommt wie:"Wenn es immer männlich war, dann ist das schon vorherbestimmt, dass es so ist." oder so dann kann ich nur sagen, dass das so nicht stimmt, weil ich mir immer die Werte angeschaut habe und sie so gut wie immer anders waren (z.B. einmal 29 KP dann 32 usw.)
Hoffe jemand weiß da etwas genauer bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4053
Alter : 26
Das Download Flemmli 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:28 pm

Huhu!
Ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber sagen wir mal 95%. Die Eventpokémon sind von Nintendo immer vorgeneriert. Ich bin mir eigentlich sicher das wenn es männlich ist, es auch männlich bleibt. Genauso wenig kann es shiny werden. Die Werteveränderung die du siehst ist das Wesen das sich immer ändert (also von Hart zu Locker z.B), da ändern sich Werte immer ganz leicht. Da spielen auch noch andere Sachen wie DVs mit, aber das tut hier ja gerade nicht zur Sache. Ich kann dich mit den weiblichen Pokémon echt gut verstehen, ich bin da genauso. Meine beiden Starter habe ich auch weiblich bekommen (Fynx und Glumanda). Aber ich bin mir eigentlich sicher das das Geschlecht vorgegeben ist. :/

Oder hat es vielleicht schon jemand weiblich bekommen? Das wäre mal gut zu wissen. ^^
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4200
Alter : 28
Das Download Flemmli AriaMontgomery_zpsf4606bff

Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:35 pm

Auf jeden Fall erstmal danke für deine Antwort! Smile
Und gut, dass es noch andere gibt, die immer weibliche Pokis haben wollen Very Happy
Ich hab noch nie bei so Events mitgemacht, bzw. Pokémon Schwarz und Weiß habe ich nicht, deshalb habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde das aber wirklich gerne wissen, bevor ich das noch weitere 100x versuche und es eh immer männlich ist xD Falls jemand noch irgendetwas darüber weiß, dann schreibt es bitte, ansonsten nehme ich das Flemmlie, was mir gefällt und männlich ist :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:43 pm

Solche Eventpokemon sind in der Regel fix, damit man keine nachzüchten kann ^^

Viel Glück falls du es weiterversuchen willst Wink
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4200
Alter : 28
Das Download Flemmli AriaMontgomery_zpsf4606bff

Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:49 pm

sebastian97 schrieb:
Solche Eventpokemon sind in der Regel fix, damit man keine nachzüchten kann ^^

Viel Glück falls du es weiterversuchen willst Wink
Aber zu 100% weißt du es auch nicht? Naja ich denke ich warte einfach erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySa Okt 12, 2013 4:56 pm

100% kann dir keiner geben das es bei jeder Pokemonverteilung anders ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Download Flemmli Empty
BeitragThema: Re: Das Download Flemmli   Das Download Flemmli EmptySo Okt 13, 2013 9:31 pm

Hast du es mittlerweile? Laut GTS gibt es wohl doch weibliche Flemmli, zumindest werden dort massenweise weibliche angeboten Smile
Nach oben Nach unten
 
Das Download Flemmli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flemmli mit Temposchub
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: