Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fiolein ging allein... :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fio
Frisch eingezogen
Fio


(AC-)Name : Fio
Stadtname : Anpan
3Ds FC : 4742-5634-5244
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3861
Fiolein ging allein... :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Fiolein ging allein... :3 Empty
BeitragThema: Fiolein ging allein... :3   Fiolein ging allein... :3 EmptySa Okt 12, 2013 11:39 am

Hallo liebe AC Community.

Auch ich bin seit heute offiziell in diesem Forum unterwegs und stelle mich deswegen kurz vor.
Mein Name ist Franziska, ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurswesen im Bereich Logistik. In meiner Freizeit lese und spiele ich gerne oder unternehme was mit Freunden, das Übliche eben Wink
Damals hatte mir ACWW wirklich viel Spaß gemacht und als ich gelesen habe, dass es einen neuen Teil mit mehr Möglichkeiten und besserer Grafik geben soll, war mein Zocker-Herz völlig entflammt I love you 

Ich hoffe ich lerne hier vielleicht ein paar nette Leute kennen, mit denen man Items tauschen und auch auf der Insel eventuell mal ein paar Minispiele rocken kann.

Liebe Grüße Fio albino
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Fiolein ging allein... :3 Nartaina_zpsit3lh45q

Fiolein ging allein... :3 Empty
BeitragThema: Re: Fiolein ging allein... :3   Fiolein ging allein... :3 EmptySa Okt 12, 2013 2:47 pm

Auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Für Minispiele auf der Insel bin ich gerne zu haben. Vielleicht trifft man sich irgendwann ja mal

Liebe Grüße dalass
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Fiolein ging allein... :3 Leonardron_zps4daaf9bc

Fiolein ging allein... :3 Empty
BeitragThema: Re: Fiolein ging allein... :3   Fiolein ging allein... :3 EmptySa Okt 12, 2013 6:20 pm

Willkommen und viek Spass im Forum. Smile

Jep, die Minispiele sind klasse, besonderst mit anderen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiolein ging allein... :3 Empty
BeitragThema: Re: Fiolein ging allein... :3   Fiolein ging allein... :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiolein ging allein... :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» es macht kein Spaß allein zu spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: