Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche version habt ihr und warum ?

Nach unten 
+40
el King Homer
Edogawa
PaulaPolar
Nepp und Schlepp
Pokemonami
Lerelaia
Nartaina
Limoenchen
NorbiDKeks
Pyrinae
Ami-chan
DarkMaron
Eimimoon
Perona
Minidog
Nyala
Songbird
monimaus
pinkgrapefruit
Waya
Sunaryt
Tomoe
Styl3rfr34k
Manah
Magpie
Reikokuna
McFly
Mona<3
Shrimps
Shinju
Annabellia
Naju
Miraella
ilareen.
AriaMontgomery
GoldenTenshi
Quietschie
Lililala
Fleycher
Robocop
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Version habt ihr ??
Pokemon X
Welche version habt ihr und warum ? Vote_lcap156%Welche version habt ihr und warum ? Vote_rcap1
 56% [ 46 ]
Pokemon Y
Welche version habt ihr und warum ? Vote_lcap129%Welche version habt ihr und warum ? Vote_rcap1
 29% [ 24 ]
Pokemon X&Y
Welche version habt ihr und warum ? Vote_lcap115%Welche version habt ihr und warum ? Vote_rcap1
 15% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 82
 

AutorNachricht
Robocop
Holzhacker
Robocop


(AC-)Name : Sheldon
Stadtname : Pasadena
3Ds FC : 3754-9444-7048
Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Sternis : 4063
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 9:39 am

Hi mich würde mal intressieren welche version ihr euch geholt habt. Oder warum ihr sogar beide habt.
Da gibt es ja immer viele intressante gründe Wink

Ich habe zb rot weil mir das cover mehr gefallen hat. Meine frau hat sich jetzt X geholt weil ihr dort das cover mehr zusagt.

Wie siehts nun bei euch aus ?? Wars das Cover?? Das Pokemon vorne drauf ?? Oder weil ihr den Buchstaben mögt ?? Stimmt ab und lasst nen komi da Smile


Viel spass beim spielen, und mögen euch die pokebälle nie ausgehen Wink
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4207
Alter : 23
Welche version habt ihr und warum ? Fleycher_zpsa7a38265

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 9:50 am

Also ich habe mir Y geholt.
Wieso?
-Das Legendäre Pokemon hat mir besser gefallen.. wobei ich Xerneas auch schön finde.
-Die Exklusiv Mega-Entwicklungen von Mewtu/ Glurak gefallen mir optisch besser.
-Exklusiv Pokemon wie Despotar & Voltenso - Finde aber das Algitt nicht so schön da gefällt mir die Krabbe besser Very Happy

Ich werde mir aber noch X holen ^^


Zuletzt von Fleycher am So Okt 13, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3555
Alter : 31
Welche version habt ihr und warum ? Lililala_zpsctswzpwk

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 10:27 am

Ich habe mir X geholt

Xerneas gefällt mir besser
Ich besitze von der 1. bis zur 5. Generation bereits jedes Pokemon samt Unterentwicklung (Jahrelange harte Arbeit) und deswegen hab ich geschaut welche exklusiven Pokis es auf X un Y gibt und da hat mich auch X mehr angesprochen
Nach oben Nach unten
Quietschie
Holzhacker
Quietschie


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Meliacea
3Ds FC : 1993-7267-8262
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4662
Alter : 30
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 11:11 am

Ich hab mir Y geholt, weil meine Freundin X vorbestellt hat und wir so tauschen können Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 11:12 am

Mir war schon zu Anfang klar das ich Y nehmen wollte, hauptsächlich wegen dem Legendären Yveltal
Die Optik des Legendären hat schon gereicht, das ich sagte, diese Edition nehme ich XD
Ich kann nicht behaupten, das mich die anderen Pokemons noch mehr dazu bestärkt haben ^^
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4191
Alter : 28
Welche version habt ihr und warum ? AriaMontgomery_zpsf4606bff

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 12:17 pm

Also ich habe mein Spiel schon seit Gestern, weil es da schon massenweise im Saturn verkauft wurde und habe mir X geholt Smile
Warum? Mich hat Xerneas einfach mehr angesprochen, als Yveltal. Besonders Xerneas' Augen! Smile
Sonst weiß ich eigentlich nicht wirklich, was es noch für große Unterschiede gibt, aber ich mag die Farbe blau auch mehr als rot^^
Nach oben Nach unten
ilareen.
Tourist
ilareen.


(AC-)Name : Chi
Stadtname : Lyria
3Ds FC : 2251 - 4679 - 4457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3991
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 1:31 pm

Y. :3

Mir gefällt Yveltal einfach viiiiel viel besser. x) Der Rest war mir egal haha weil eigentlich gefällt mir Mega Glurak X besser als Y. Aber dafür finde ich Mega Mewtwo Y schöner.
Nach oben Nach unten
http://ilareen.deviantart.com
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4076
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 1:40 pm

Ich hab x und mein freund hat y
Wieso die cover haben uns mehr zugesagt
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4739
Alter : 26
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 10:12 pm

Y ^w^
Rot ist meine Lieblingsfarbe und die Mewtu Form hat mir einfach mehr zugesagt.
Von den legendären her finde ich beide gleich gut.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3590
Alter : 22
Welche version habt ihr und warum ? Annabellia_zpsjk47ucdl

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySa Okt 12, 2013 10:16 pm

Ich weiß es noch nicht,ich hole mir erst bald eins.Aber ich tendiere eher zu X,da ich Xerneas so toll finde,aber mir ist es eigentlich egal welches,vielleicht hole ich mir dogar beide
Nach oben Nach unten
Shinju
Tourist
Shinju


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-2807-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3977
Alter : 35
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySo Okt 13, 2013 9:30 am

Ich habe mir gestern X gekauft. Smile 
Warum ? Mich hat mehr das Cover von X überzeugt
und ich finde Xerneas viel hübscher als das andere, es hat was von einem Reh. Smile 
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4060
Alter : 34
Welche version habt ihr und warum ? Shrimps_zpsf4b82409

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySo Okt 13, 2013 10:05 am

Hab Beide Editionen Very Happy
Mach das schon immer seit Pokemon Rot/Blau/Gelb dass ich mir alle Editionen kaufe, allein schon der Sammlung der Spiele wegen...
und weil man beim Pokemon Tausch nicht so ein hickhack hat mit Tauschpartner suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mona<3
Frisch eingezogen
Mona<3


Traumcode : 6900-2334-6839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4610
Alter : 26
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySo Okt 13, 2013 3:47 pm

Tja, anscheinend bin ich eine der Wenigen, die das Spiel noch NICHT haben. Crying or Very sad 
Allerdings werd ich mir eins der beiden Editionen sicher demnächst kaufen, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, welches genau~
Vom Aussehen her sehen beide super aus, im Gegensatz zu den beiden vorherigen Legendären Pokemon aus Schwarz/Weiss schauen Xerneas und Ylveltal eifach klasse aus! :affraid: 
Rein vom Optischen würd ich mich aber trotzdem für Pokemon X entscheiden, da mir Xerneas einfach mehr gefällt. Dieses hirschartige Pokemon mit diesem Riesenleuchtgeweih ist einfach Hammer...
Naja, in 2-3 Wochen werd ich mich dann doch entscheiden müssen, länger halt ich´s ohne eine der beiden Editionen sicher nicht aus, und wer weiss, bald ist Weihnachten und vllt. lass ich mir dann da die andere Edition schenken santa 
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4662
Alter : 47
Welche version habt ihr und warum ? McFly_zps7c546472

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySo Okt 13, 2013 7:47 pm

Ich habe beide Versionen und X habe ich jetzt durch, also die Story, jetzt muss ich mal sehen, wie ich weiterkomme in Y und vor allem, welchen Starter ich da nehme, Froxy wäre am besten, denn der fehlt mir in X noch, dann hätte ich gleich alle drei Starter in einer Version. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4202
Alter : 24
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyMo Okt 14, 2013 3:27 pm

Ich muss zugeben, dass ich noch nie Pokemon gespielt habe und vor ein paar Tagen auch nicht vorhatte, es zu kaufen ^^ Aber weil unter meinen Freunden eine kleine Mania entstanden ist werde ich es mir auch kaufen :3

Ich werde heute X kaufen. Xerneas finde ich viel schöner *-* Ich habe Pokemon ja noch nie gespielt und kenne noch nicht mal das Thema so richtig ^^ Viell gefällt es mir doch nicht ^.^?
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3590
Alter : 22
Welche version habt ihr und warum ? Annabellia_zpsjk47ucdl

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyMo Okt 14, 2013 3:47 pm

So habe mir gestern eins geholt,wie schon gesagt das liebe X.
Aber ich habe mich entschlossen mir bald auch as y zu holen,da ich alle Pokis haben will
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4009
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyMi Okt 16, 2013 6:40 pm

Als damals die Spiele angekündigt wurden, war mein erster Gedanke: "Muss. Yveltal. Haben!", da mir allerdings im selben Moment klar war, dass mein Freund sich Y holen würde, habe ich wie auch bei Schwarz&Weiß damals einfach mich damit abgefunden die Edi zu nehmen, die er nicht mag. Und wie auch damals bei weiß (abgesehen vom Legi, ich mag Reshiram lieber, aber in weiß ist Twindrake einfach nur win), habe ich es nicht bereut, da Xerneas mir nun doch einen Tick besser gefällt. c: Außerdem passt es so auch mit den Chromosomen, ha ha...
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6294
Alter : 38
Welche version habt ihr und warum ? Manah_zps75e1ef9b

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyMi Okt 16, 2013 6:54 pm

Mein Freund mag immer das lieber, was ich nicht will. Very Happy  Ich hab X und er Y. Ich hätte auch notfalls dieselbe genommen, Xerneas ist zu toll und an Yveltal mag ich nur den Namen.
Nach oben Nach unten
Styl3rfr34k
Tourist
Styl3rfr34k


(AC-)Name : Noah
Stadtname : Vasbeck
3Ds FC : 3737-9962-7395
Traumcode : 7500-2731-0103
Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3971
Alter : 24
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyFr Okt 18, 2013 9:08 pm

Habe bisher Y aber hole mir noch X!
Wollte auf jeden Fall Y haben weil mir das Pokémon dort mehr zusagt.

Ich will aber beide Legis haben und alle Mega-Steine.
Deswegen werde ich X auch spielen.

Dann mal schauen was die Mädchen für Outfits haben! ;D
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4111
Alter : 29
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyFr Okt 18, 2013 10:16 pm

Ich werde X bekommen wenn der shop bei dem ich es vorbestellt hatte endlich mein Geld wieder zurück überweißt (Ich weiß das der Shop kein fake ist weil ich schon öffter da bestellt hab)
Hatte es ja eigentlich vorbestellt aber als dann am Montag nach release immer noch keine Mail kam das es verschickt worden ist hab ichs stoniert und meinem Freund meine letzten 50€ in die hand gedrückt und gesagt das er sich Y so kaufen darf weil es sein Geburtstags Geschenk sein sollte.

Naja muss jetzt weiter Warten das mein Geld wieder kommt. Zum glück bekomm ich ende des monats noch nen Bisschen.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4079
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptySo Okt 20, 2013 10:14 pm

hab mir Y geholt wegen dem männlichen Geschlechts Chromosom, die mega digitationen und legendarys sind mir egal^^
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4283
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyMo Okt 21, 2013 1:04 pm

Tomoe schrieb:
Ich werde X bekommen wenn der shop bei dem ich es vorbestellt hatte endlich mein Geld wieder zurück überweißt (Ich weiß das der Shop kein fake ist weil ich schon öffter da bestellt hab)
Hatte es ja eigentlich vorbestellt aber als dann am Montag nach release immer noch keine Mail kam das es verschickt worden ist hab ichs stoniert und meinem Freund meine letzten 50€ in die hand gedrückt und gesagt das er sich Y so kaufen darf weil es sein Geburtstags Geschenk sein sollte.

Naja muss jetzt weiter Warten das mein Geld wieder kommt. Zum glück bekomm ich ende des monats noch nen Bisschen.
Ich hatte X und Y bei Amazon vorbestellt, die Sachen wurden am 10. verschickt und sollten am 12. ankommen... Da waren die am Freitag, 18.10. ...
Am Montag (14.) hatte ich aber schon meinem Freund (hatte Urlaub) losgeschickt, um die Spiele woanders zu kaufen.


Wozu bestellt man vor, wenn man die Sachen nicht zum Erscheinungstag geliefert bekommt?



Um den X und Y Chromosomen treu zu bleiben... Ich wollte X, als ich Xernas gesehen hab (erinnert mich an Prinzessin Mononoke), entsprechend blieb meinem Freund nur Y, aber da hatte er keine Probleme damit. Very Happy

Nur die Mega Entwicklungen von Mewtu und Glurak gefallen uns jeweils beim anderen besser. Ebenso will ich ein Despotar und er ein Stolloss. Very Happy Naja, die Glurakseteine haben wir schon mal getauscht... Very Happy
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4147
Alter : 23
Welche version habt ihr und warum ? Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyDi Okt 22, 2013 10:04 am

Ich hab X weil ich das Pokémon darauf so süß fand *0*
Nach oben Nach unten
Styl3rfr34k
Tourist
Styl3rfr34k


(AC-)Name : Noah
Stadtname : Vasbeck
3Ds FC : 3737-9962-7395
Traumcode : 7500-2731-0103
Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3971
Alter : 24
Welche version habt ihr und warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyDi Okt 22, 2013 12:32 pm

Waya schrieb:
Ich hatte X und Y bei Amazon vorbestellt, die Sachen wurden am 10. verschickt und sollten am 12. ankommen... Da waren die am Freitag, 18.10. ...
Am Montag (14.) hatte ich aber schon meinem Freund (hatte Urlaub) losgeschickt, um die Spiele woanders zu kaufen.


Wozu bestellt man vor, wenn man die Sachen nicht zum Erscheinungstag geliefert bekommt?



Um den X und Y Chromosomen treu zu bleiben... Ich wollte X, als ich Xernas gesehen hab (erinnert mich an Prinzessin Mononoke), entsprechend blieb meinem Freund nur Y, aber da hatte er keine Probleme damit. Very Happy

Nur die Mega Entwicklungen von Mewtu und Glurak gefallen uns jeweils beim anderen besser. Ebenso will ich ein Despotar und er ein Stolloss. :DNaja, die Glurakseteine haben wir schon mal getauscht... Very Happy
Ich hab Y bei Amazon vorbestellt und am 11.10 bekommen! o.o
Normalerweise bekomme ich wen ich vorbestelle immer 1 Tag vor Release.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Welche version habt ihr und warum ? Monimaus_zpsafda88c9

Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? EmptyDi Okt 22, 2013 2:53 pm

Ich hab mir X geholt, weil ich Xerneas besser finde als Yveltal Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welche version habt ihr und warum ? Empty
BeitragThema: Re: Welche version habt ihr und warum ?   Welche version habt ihr und warum ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche version habt ihr und warum ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: