Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Warrior Cats: Scharfzahns Rache....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3838
Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Tuepfelblatt_zpscdcac467

Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty
BeitragThema: Warrior Cats: Scharfzahns Rache....   Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... EmptyDo Okt 10, 2013 7:36 pm

Hallo alle miteinander heute geht es um die Story "Scharfzahns Rache" von Warrior Cats.
Alle die Warrior Cats nicht kenne die Aufklärung....

Scharfzahn: Berglöwe der den Stamm des Eilenden Wasser bedroht hat
Federschweif: Rettete die Katzen von Scharfzahn und starb dabei
Stamm der ewigen Jagd: Die Kriegerahnen des Stammes des eilenden Wassers
SternenClan:  Die Kriegerahnen der Katzen des Waldes aus dem Federschweif kam
Tiegerstern: Ganze die getötet hat um Anführer zu werden, als er starb kam er in den Wald der Finsternis
Tüpfelblatt: Sehr junge begabte Heilerin die durch Tigersterns Katzen getötet wurde

Also fangen wir mal an...:

Ich als ich fiel hörte die Katzen unter mir laut jaulen....Ich prallte hart auf den Boden das mir die Luft aus der Lunge heraus gequetscht wurde...Als ich versuchte aufzustehen um mich erneut auf die Katzen zu stürzen, fiel ein großer Stein auf meinen Kopf und ich sank zu Boden....Um mich herum sah ich das sich die Katzen langsam wie in Zeitlupe aus ihren Verstecken herauswagten. Plötzlich hörte ich ganz schwach ein lautes Triumph jaulen danach wurde alles schwarz um mich herum....

Als ich meine Augen wieder öffnete lang ich in einen Schwarzen Wald um mich herum wahr es still und ich fing an zu zittern, nicht aus Angst sondern wie ich mich an meinen Tod erinnerte. Mühevoll rappelte ich mich auf als ich bemerkte wie mich eine Katze anstarrte. Sie erhob sich von den Stein auf den sie saß und stakste zu mir. Diese knurrte:"Endlich bist du aufgewacht. Ich bin Tigerstern und habe deinen Tod beobachtet, es tut mir leid das du gegen diese nichts nützlichen Katzen verloren hast. Du solltest dich an ihnen rächen."


Ich jaulte vor Wut als er das Wort Katzen miaute. Ich murmelte misstrauisch :" Aber du bist auch eine Katze warm sollte ich auf dich hören du Katze?" Die letzten worte spuckte ich gerade zu aus. Doch Tigerstern miaute :" Du musst nicht auf mich hören aber ich bin auch kein Katzen Freund wenn es um diese KATZEN geht die dich umgebracht haben. Wenn du dich rächen willst musst du mit ihren Ahnen in Kontakt treten du weist schon der der Stamm der ewigen Jagt." "Aber wie soll ich mit ihnen in kontakt treten?", knurrte ich noch immer wütend. "Um Mitternacht gehe zu den Baum in der Mitte des Waldes der Finsternis." Lautete meine Antwort. Gerade als ich noch etwas fragen wollte sprintete er schon davon. Verärgert und voller Wut machte ich mich auf den Weg zur Mitte des Waldes. Um ca. Mitternacht war ich da und sah einen großen Spalt in den Größten Baum den ich je gesehen habe und sprang ins schwarze. Der Tunnel schien endlos und langsam bekam ich Panik, bis ich ein immer heller werdendes Licht sah.....

Am anderen Ende des Tunnels lag ein großes, grünes Tal. Als ich die Luft prüfte nahm ich einen sehr starken Geruch von Katzen auf. Wut stieg wieder in mir auf als ich an die Katzen dachte die mich getötet haben. Langsam schlich ich ins Gebüsch, bis ich ein paar Katzen sah. Sie schiene nicht zu merken das ein Berglöwe sich ihnen näherte. "Tüpfelblatt hast du schon Ringelblumen gefunden?"  "Nein noch nicht Federschweif", antwortet Tüpfelblatt. Plötzlich sah ich in ihren Fellen Sterne glitzern und bemerkte nicht wie ich auf eine Ast stieg....Ihre Köpfe schossen hoch und sahen mich ich sprang auf sie los doch die Katzen waren schon auf der Flucht. Ich schoss ihnen nach. Doch ich hatte sie verloren. Ich eilte ihnen nach. Plötzlich bemerkte ich hinter mir eine wütendes zischen und knurren. Ich wirbelte herum und sah eine ganze Armee von Katze die mich alle wütend anknurrten.
Ich hörte nur "ANGRIFF" und schon schossen die Katzen auf mich los. Ich sprang ihnen entgegen. Heftig kämpfte ich gegen sie und spürte auch ihr Blut. Also ein schmerz meinen Körper erzittern ließ blickte ich um mich und sah einen ganzen Schwanzlängen langen Kratzer auf meinen Bauch.


Wieder sprang ich los doch vergebens ich konnte zwar mindestens 10 Katzen verletzen und 5 töten dich in der Ferne hörte ich Kriegsgeheul. Ich drehte mich um und sah das weitere Katzen gekommen waren. Die erste miaute: "Scharfzahn du bist nicht der Gegner von SternenClan sondern von Stamm der ewigen Jagd." Die Katzen sprangen bei der Schwanzbewegung der ersten Katze auf mich los. Ich spürte brennende Schmerze doch ich konnte mich nicht wehren. Diese Katzen sind als die Kriegerahnen von Stamm des eilendes Wassers. Neue Kraft kahm in meine Pfoten und ich sprang los.....

Leere umringte mich erneut als ich in eine Schlucht stürzte die Hinter den Katzen lag. Laut jaulen halb winselnd fiel ich hinab. Mit einen Dumpfen auf prall sah und hörte ich nichts mehr. Nur mehr das Bild von Tigerstern der grinsend da saß war vor meinen Augen, dann tiefe leere.....



The End      cat cat cat cat cat cat cat cat cat 


Ich hoffe es hat euch gefallen I love you 

Liebe Grüße Tüpfelblatt cat
Nach oben Nach unten
jojo3a
Tourist
jojo3a


(AC-)Name : JennY
Stadtname : Jennmau
3Ds FC : 4914-3185-2608
Traumcode : 7400-2795-3504
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3983
Alter : 23
Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Scharfzahns Rache....   Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... EmptySo Okt 13, 2013 12:14 am

Ich mag Wirrow Cats eig. nicht.
KA warum. ICh mag wohl Geschichten über Tiere nicht so. Vielleicht lese ich iwann mal.
Aber ich muss noch TOTAL VIELE Bücher lesen.
Vielleicht kennst du ja eins, oder ließt eins.

Chroniken der Unterwelt 1-5
Skulduggery Pleasant 1-8
Fear Street (drei Bände)
Tribute von Panem 1-3

Naja, damit bin ich dann beschäftig ca. für ein Monat.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3838
Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Tuepfelblatt_zpscdcac467

Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Scharfzahns Rache....   Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... EmptySo Okt 13, 2013 1:22 pm

Ich kenn das 3 Buch von einer Freundin von mir und sie ist total begeistert von den Büchern also sicher keine schlechte Wahl aber bei mir ist es eigentlich egal ich versteh eh nur Katzen-Bücher Smile
Keine Ahnung warum???? Aber ich Liebe Warrior Cats 4 EVER cat Ich würde aber auch Anne auf Green Gables empfehlen I love you das ist mein 2 Lieblings Buch nach Warrior Cats sunny 
Nach oben Nach unten
Felix the Cat
Grünschnabel
Felix the Cat


(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3870
Alter : 24
Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Felix_the_cat_zps8cfe893c

Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Scharfzahns Rache....   Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... EmptyDi Okt 15, 2013 4:06 pm

Warrior Cats I love you 
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats: Scharfzahns Rache....   Warrior Cats: Scharfzahns Rache.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats: Scharfzahns Rache....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats - The RPG
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Warrior Cats: Das Grab der Vorfahren
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: