Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage an die Schneider

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xantai
Frisch eingezogen
Xantai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3986
Frage an die Schneider 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage an die Schneider Empty
BeitragThema: Frage an die Schneider   Frage an die Schneider EmptyMi Okt 09, 2013 8:06 pm

Nabend liebe ACNL zocker.

Ich habe eine frage bezüglich der Schneiderei. bzw. möchte ich etwas pixeln und bekomme es aber nicht hin >_<
ich möchte gerne Rüschen und Schleifen pixeln können, aber weiß nicht wie ich anfangen soll...
vllt kann mir ein Profi helfen? weil meine Rüschen und Schleifen aussehen wie ausgesch**** XD

oh und vllt kann der Profi mir auch zeigen wie ich was schattieren soll...
Falls das Thema hier fehl am platz ist, bitte ich um Entschuldigung...

danke schon mal im vorraus.

cat Lg Xan
Nach oben Nach unten
Viktoria2002
Quasselstrippe
Viktoria2002


(AC-)Name : Mangle
Stadtname : Toy-town
3Ds FC : 1547-6400-1157
Traumcode : *nothing*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 3839
Alter : 21
Frage an die Schneider Viktoria2002_zpsd7bb6664

Frage an die Schneider Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Schneider   Frage an die Schneider EmptySa Dez 28, 2013 11:24 pm

Ich mach die Rüschen immer mit den Stern-stempel dicht nebeneinander.
Nach oben Nach unten
honeybee
Holzhacker
honeybee


(AC-)Name : Claire
Stadtname : Citrona
3Ds FC : 4957-2269-5334
Traumcode : hab noch keinen ;3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3956
Alter : 26
Frage an die Schneider 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage an die Schneider Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Schneider   Frage an die Schneider EmptyDi Dez 31, 2013 4:16 pm

Naja meine Rüschen sehen auch nicht besser aus, erklären kann ich dirs auch so schlecht iwie..

:::>o<::
:::::::::
:::::::::
UUUUUU
UUUUUU
UUUUUU

::: = Tshirt^^
>o< = Schleife
U: Rüschen

So hab ich eins kreiert, aber richtig erklären kann ich es dir nicht..
Schattieren könntest du jetzt so die Schleife außenrum (nur die linke Seite!) und beim Rock auch. Iwie ist es schlecht zu erklären.. xD Also die Schleife ist eig garnicht mal so schwer Smile Rüschen auch nicht du muss es so machen

Wenn hier am Anfang der Textstelle* du Rüschen machen willst xD Dann musst du halt
* :_:

: = 2 Pixel
_ = ... xD

Und das 2 "Rüschen" das ich weiß (ist eher kein Rüschen, eher ne Schattierung aber egal xD)
ist, einfach wenn du ein blaues Kleid hast, einfach nur blau, und du dann unten beim Rock halt viele Blautöne machst..

^^^^^^^
lCCCCCCCl
lOOILKJHDl

^ = Anfang vom Rock
l = Seiten vom Rock
C = die normale Farben vom Kleid
OOILKJHD xD = andere Farbentöne, aber vom gleichen Farbenfeld 3x3.

Hoffe konnte dir helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an die Schneider Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Schneider   Frage an die Schneider Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an die Schneider
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: