Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein menschliches Wesen stellt sich vor...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RoyalDemon
Frisch eingezogen
RoyalDemon


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Limbo
3Ds FC : 3265-5107-0001
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3881
Alter : 26
Ein menschliches Wesen stellt sich vor... 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein menschliches Wesen stellt sich vor...   Ein menschliches Wesen stellt sich vor... EmptyMo Okt 07, 2013 4:27 pm

Hallo, liebe Community der ACNL Suchtis
Da ich NL schon seit dem 2. Tag (Vorbestellung kam etwas zu spät) spiele und die Seite und das Forum schon seit längerem für Infos besuche, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal hineinzuschauen.
Ich heiße Jessica (aber die meisten nennen mich Jessi oder Jess), 15 Jahre alt und abhängig von Internet und (wer hätt's gedacht) New Leaf.
Nebenbei gehe ich zur Schule, zeichne alle 6 Monate ein Bild (für das ich wahrscheinlich 2 Monate brauche bis es fertig ist...), spiele auch andere Video Spiele, treff mich mit meinen Freunden und versuche allgemein zu überleben.
Ziemlich unspannend, ich weiß. Aber das muss ja nichts heißen.
Also hoffe ich mal, dass ihr mich nicht so schnell mit Fackeln und Heunadeln aus der Community jagt und dass wir ganz gut miteinander auskommen werden.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Gismo_zpscfbe96fb

Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Ein menschliches Wesen stellt sich vor...   Ein menschliches Wesen stellt sich vor... EmptyMo Okt 07, 2013 4:54 pm

Du bist herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Leonardron_zps4daaf9bc

Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein menschliches Wesen stellt sich vor...   Ein menschliches Wesen stellt sich vor... EmptyMo Okt 07, 2013 5:07 pm

Willkommen und viel Spass im Forum der AC-Suchties.Smile 

Wegen AC suchten haben wir gar keine Zeit jemanden mit Fackeln und Heunadeln raus zujagen. Wink
Bin zwar noch nicht solange dabei, aber bis jetzt sind eigentlich alle sehr freundlich und hilfsbereit. Smile

Außerdem habe ich festgestellt, dass AC Generationen übergreifend süchtig macht, eigentlich gehört eine Warnung auf die Spielhülle. ;)Selbst mich "alten" Mann hat sie voll erwischt und ich habe mittlerweile die 400 Stunden Spielzeit geknackt, werde wohl ende des Monats die 500 erreichen und meine 1. Goldabzeichen "Aktiver Mitbürger" dafür abgreifen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Ein menschliches Wesen stellt sich vor...   Ein menschliches Wesen stellt sich vor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein menschliches Wesen stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bri stellt sich vor
» Isa stellt sich vor :)
» MarvinnivraM2002 stellt sich vor :)
» Aki stellt sich vor
» Ako stellt sich vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: