Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
amphi
Frisch eingezogen
amphi


(AC-)Name : Resa
Stadtname : Serach
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3852
Alter : 29
Hey :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey :) Empty
BeitragThema: Hey :)   Hey :) EmptySo Okt 06, 2013 10:45 pm

Hi mein Name ist Amphi, wie das kranke Ampharos aus dem Leuchtturm in Oliviana City aus den Pokemon-Spielen Smile
Bin 19 Jahre alt und studiere Verfahrenstechnik im ersten Semester.

Zu Animal Crossing kam ich zufällig, als ich die Werbung für Animal Crossing: Wild World im Fernsehen gesehen hatte
und es unbedingt spielen wollte :DHat mir damals viel Spaß gemacht und tut es auch heute noch. Meine Figur
in Animal Crossing: New Leaf heißt Resa (das kommt meinem echten Namen recht nahe) und meine Stadt heißt
Serach.

In meiner Freizeit lese und zocke ich gerne, geh mit Freunden weg oder im Winter mal ein Wochenende snowboarden Very Happy
Ich habe eine (manchmal etwas ungesund anmutende) Vorliebe für Naturwissenschaften und Technik, aber kann Mathe
überhaupt nicht ab (natürlich beste Voraussetzungen für einen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang ... *hust*).
Ich mag auch Tiere sehr gerne, vor allem Hammerhaie, selbstverständlich steht auch einer bei mir im Haus rum Wink

Hab bisher online nur mit meiner besten Freundin gespielt und besuche sie fast jeden Tag. Online hab ich mit
fremden Leuten bisher noch nicht gespielt, hab da so meine Bedenken, da ich meine Items teilweise ständig irgendwo
in der Stadt herumliegen lasse und eigentlich keine Lust darauf habe, dass die irgendjemand einfach mitnimmt oder
meiner Stadt anderweitig schadet.

Ja, ich denk das wars soweit über mich Smile
LG amphi
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6147
Hey :) Dennis_zps683b7e16

Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) EmptySo Okt 06, 2013 11:59 pm

Willkommen Amphi =)
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6113
Alter : 62
Hey :) Leonardron_zps4daaf9bc

Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) EmptyMo Okt 07, 2013 4:10 pm

Willkommen & viel Spass im Forum. Smile

Leider sind deine Bedenken nicht unbedründet, habe selber schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass durch rumrennen Blumen zerstört wurden, Sachen geklaut wurden, etc Sad

Hier im Forum habe ich aber bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit geaddeten Personen. Bin aber trotzdem weiterhin vorsichtig mit Besuchern. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey :) Empty
BeitragThema: Re: Hey :)   Hey :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: