Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Chroniken von Nexus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4076
Alter : 28
Chroniken von Nexus 0_Inventar_zpsf92c0165

Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus EmptySo Okt 06, 2013 10:43 pm

Nachdem meine alte Stadt Gotham durch einen Fehler gelöscht wurde, hab ich nun beschlossen endlich wieder einen Thread zu meiner neuen Stadt zu eröffnen: Nexus. Der Name hat keinen besonderen Hintergrund oder so, er ist mir einfach spontan eingefallen, und soll auch keine Schleichwerbung für Google-Smartphones sein! Ich wollte nur einen anderen Namen nehmen, da es mir irgendwie abgeklatscht vorkam, meine Stadt nochmal Gotham zu nennen..

Nun aber zu Nexus!

Stadtname: Nexus
Bürgermeister und Monarch: Kevin (also Ich!)
Gründungsdatum: 20.9.13
Traumcode: Noch nicht vorhanden, folgt, sobald ich Straßen verlegt habe
Früchte: Äpfel, Perfekte Äpfel, Orangen und wenige Pfirsiche
Gesetzgebung: Sauberkeitsverordnung
Einwohner: Chroniken von Nexus BewohnerNexus
Weitere Spieler: Ryan und Annette
Ins Nirvana eingegangen: Chroniken von Nexus BewohnerehemalsNexus
Stadtplan: -folgt-
Einzusammelnde Seelen: Chroniken von Nexus BewohnerWunsch

Und wenn ihr mich mal besuchen wollt, gebt Bescheid..


Chroniken von Nexus HNI_0087
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4076
Alter : 28
Chroniken von Nexus 0_Inventar_zpsf92c0165

Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Re: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus EmptySo Okt 06, 2013 11:21 pm

Zuerst mal noch kein Bericht, sondern eine Vorstellung meiner Bewohner :3 Dieser Post wird auch immer aktuell bleiben, und bearbeitet!
Ich ordne die Bewohner übrigens in einer Rangliste nach Beliebtheit bei mir, will heißen, der erste Bewohner ist am beliebtesten, usw.

Rangliste:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Chroniken von Nexus Monimaus_zpsafda88c9

Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Re: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus EmptyMo Okt 07, 2013 7:58 pm

Ich finde Koko und Wolfgang total cool Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4281
Chroniken von Nexus 0_Inventar_zpsf92c0165

Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Re: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus EmptyMi Okt 09, 2013 5:47 pm

Ich find Koko ja gruslig. >_> War die erste, die ich aus der Stadt meines Freunde (ich hab da freie Hand) hab gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4076
Alter : 28
Chroniken von Nexus 0_Inventar_zpsf92c0165

Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Re: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus EmptyMi Okt 09, 2013 7:06 pm

Waya schrieb:
Ich find Koko ja gruslig. >_> War die erste, die ich aus der Stadt meines Freunde (ich hab da freie Hand) hab gehen lassen.
Ich auch. Aber ich finde sie gerade deswegen so cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chroniken von Nexus Empty
BeitragThema: Re: Chroniken von Nexus   Chroniken von Nexus Empty

Nach oben Nach unten
 
Chroniken von Nexus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: