Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Jo jo jippe di jojo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herrscherin der Kürbisse
Frisch eingezogen
Herrscherin der Kürbisse


(AC-)Name : Lisi
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2079-6779-8637
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3867
Alter : 24
Jo jo jippe di jojo! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! EmptySo Okt 06, 2013 7:04 pm

Hi erstmal!

Ich liebe Animal Crossing überalles, und habe alle erschienenen Teile, googlete hier und googlete da, und schon war ich bei dieser wundervollen Website gelandet Wink

Also jetzt noch etwas über mich:

Ich bin 14 Jahre jung, und gehe zur Zeit in die 8. Klasse Smile
Ich hasse Mathe und Pysik, aber liebe Spanisch, Französisch und Englisch Wink
Ich höre gerne Musik von Reinhard Mey, Funny van Dannen und Bodo Wartke, ziemlich unbekannt, aber die Lieder sind trotzdem toll Wink
Außerdem hasse ich es, wenn Leute den neusten Trends hinterherrennen, ich liebe es ein Unikat zu sein! Wink
Meistens habe ich gute Laune, aber wenn ich schlechte Laune habe, dann so RICHTIG Smile
Es gibt natürlich noch mehr über mich zu erzählen, aber das wäre ziemlich müßig Wink

Hoffe, ich konnte Euch etwas -mehr oder weniger- interessantes über mich erzählen!
Ich freue mich über jeden Besucher Wink
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6113
Alter : 62
Jo jo jippe di jojo! Leonardron_zps4daaf9bc

Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Re: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! EmptySo Okt 06, 2013 7:20 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Dein Musikgeschmack ist interessant, gefällt mir und mir sind die 3 nicht unbekannt. Wink
Nach oben Nach unten
Herrscherin der Kürbisse
Frisch eingezogen
Herrscherin der Kürbisse


(AC-)Name : Lisi
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2079-6779-8637
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3867
Alter : 24
Jo jo jippe di jojo! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Re: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! EmptySo Okt 06, 2013 8:53 pm

Interessant das diese drei doch nicht in Vergessenheit geraten sind und es immer noch welche gibt, die diesen Musikgeschmack auch mögen Wink bei Reinhard Mey wundert mich das schon, weil er ja viele Lieder "mit Ratschlägen fürs Leben" singt, aber da die Konzerte immer innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sind, scheinen ihn ja doch EINIGE zu mögen Smile
*Übrigens* November 2014 ist wieder ein R. Mey Konzert! (Ich bin dabei! Wink
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6113
Alter : 62
Jo jo jippe di jojo! Leonardron_zps4daaf9bc

Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Re: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! EmptySo Okt 06, 2013 9:17 pm

Mein Musikgeschmack ist eigentlich sehr groß und dshalb gehören die 3 auch dazu. Ich mag gesellschaftskritische Lieder mit diversen "Lebensratschläge". Nur mit Huba tätärä Musik a lá Schützenfestumzüge, Volkmusik aus dem Jodelsektor und Rapmusik kann ich recht wenig anfangen. Wenn aber der Text stimmig ist und/oder der Grundsound stimmt, drück ich selbst in diesen Kategorien ein Auge zu. Laughing 

Bei Reinhard May war ich 1990 in Köln, ist also schon etwas her bei mir. Wink
Nach oben Nach unten
Herrscherin der Kürbisse
Frisch eingezogen
Herrscherin der Kürbisse


(AC-)Name : Lisi
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2079-6779-8637
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3867
Alter : 24
Jo jo jippe di jojo! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Re: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! EmptyMo Okt 07, 2013 4:34 pm

Ich mag Rapmusik ebenfalls gar nicht, obwohl viele meiner Generation das so super toll finden Wink
1990? Wow, das ist wirklich schn lange her, da war ich noch nicht mal geboren Wink Mein Traum war es einfach, auf ein Reinhard Mey Konzert zu gehen, bevor er stirbt oder eine schlimme Krankheit bekommt, ich hoffe, er hält noch bis 2014 durch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jo jo jippe di jojo! Empty
BeitragThema: Re: Jo jo jippe di jojo!   Jo jo jippe di jojo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jo jo jippe di jojo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: