Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Halluuu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nia
Frisch eingezogen
Nia


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Minztal
3Ds FC : 5215-0138-8527
Traumcode : 6900-5253-2991
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3891
Alter : 33
Halluuu 0_Inventar_zpsf92c0165

Halluuu Empty
BeitragThema: Halluuu   Halluuu EmptySo Okt 06, 2013 6:54 pm

Hallu ihr Lieben,

Ich habe mich eben ganz frisch hier angemeldet. Auf die Seite gestoßen bin ich, wie sollte es auch anders sein, dank Google Smile also dachte ich ich melde mich hier mal an.

Ich bin Jessica und 22 Jahre alt. Ich spiele Animal Crossing jetzt seit Wild World, damals wurde ich von einer Freundin dazu genötigt es mir zu kaufen, damit wir es gemeinsam spielen konnten. Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen, auch auf der Wii habe ich es gespielt. Da war es natürlich naheliegend es mir nach ca. 3 Jahren Wartezeit auch auf dem 3DS zu holen und auch immer noch fleißig zu zocken.

Das war's dann erst mal von meiner Seite aus.

Lg, Jessi Smile

Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Halluuu Leonardron_zps4daaf9bc

Halluuu Empty
BeitragThema: Re: Halluuu   Halluuu EmptySo Okt 06, 2013 7:14 pm

Huhu Jessi, schön dich auch hier zu begrüßen. Wink

Willkommen & viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
 
Halluuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: