Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 möbel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4175
Alter : 26
möbel 0_Inventar_zpsf92c0165

möbel Empty
BeitragThema: möbel   möbel EmptySo Okt 06, 2013 2:44 pm

ich habe mal eine seite gesehen mit allen möbeln und Klamotten alles bebildert , ich glaub die seite war auf english aber man konnte die sprache ändern. nun hab ich den link verbasselt und hab die seite nicht mehr wieder gefunden vllt kennt jemand von euch die seite und könnte mir freundlicherweise den link nochmal geben
lg
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6294
Alter : 38
möbel Manah_zps75e1ef9b

möbel Empty
BeitragThema: Re: möbel   möbel EmptySo Okt 06, 2013 3:31 pm

Die hier? Smile 

http://animalcrossingnl.mooo.com/index.php
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4426
Alter : 38
möbel 0_Inventar_zpsf92c0165

möbel Empty
BeitragThema: Re: möbel   möbel EmptySo Okt 06, 2013 3:34 pm

Huhu :3

Mir ist nur moriDB.com bekannt. Dort kannst du zwar nicht die Sprache ändern, dafür findest du dort einen kompletten Katalog mit allen Items. Ansonsten könnte ich dich nur noch aufs englische Wiki verweisen, wobei ich die MoriDB weit übersichtlicher für Items finde :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möbel Empty
BeitragThema: Re: möbel   möbel Empty

Nach oben Nach unten
 
möbel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: