Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa
Frisch eingezogen
Chibiusa


(AC-)Name : z.B. Luna, Chibiusa oder mein richtiger Name Angie...
Stadtname : Moon und Rainbow
Traumcode : Moon: 7400-2261-0582 Rainbow: 7000-2956-6394
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3894
Alter : 36
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 9:22 am

Hallo,

mein Name ist Chibiusa und ich bin 26 Jahre alt.

Ich habe eine Zeit lang nur still hier im Forum mitgelesen und mich heute dann halt doch angemeldet.

AC spiele ich seit 2007. Ich habe Animal Crossing Wild World, Animal Crossing Let´s go to the City und Animal Crossing New Leaf. Letzteres ist für ich der beste Ableger der Reihe. Einfach weil Nintendo sehr viele Wünsche der Spieler berücksichtig hat.
Was mich dennoch am ACNL stört ist, dass Bewohner weiterhin ihre Häuser überall bauen können, dass die Bewohner meiner Meinung nach genauso wenig zu erzählen haben wie in den vorherigen Teilen und das der Rasen weiterhin unglaublich schnell abnutzt. Ich hatte durch Bodenplatten verlegen eine grausige Wüste. Empfehle diese Bodenplatten wirklich niemanden mehr. Das Endergebnis ist viel schlimmer, als man denkt. Von wegen Bodenplatten schützen den Rasen oder so? Absolut nicht!!!!!!!

An online Spielen bin ich nicht umbedingt interessiert, da ich damit nur negative Erfahrungen gemacht habe. Erst letztens spielte ich mit 2 Leuten die ich auf der Insel getroffen habe und prompt wurde mir eine Blume geklaut! Was ich nervig finde und ärgerlich.
Abgesehen davon wollte man ständig mein Goldkanne anfassen dürfen, die ich erst seit knapp 12 Tagen habe. Ich meine es ist ja wohl klar, was die Person getan hätte, wenn ich die Goldkanne abgegeben hätte. Soetwas finde ich einfach blöd und mir tun jüngere Spieler leid, die sich von soetwas reinlegen lassen.

Das war sozusagen meine letzte Chance die ich fremden Personen gegeben habe. Vielleicht ändert das Forum ja meine Meinung, aber im Augenblick steht mir nicht der Sinn nach online spielen mehr.


Wer meine 2 Städte (ja ich habe 2 Städte, einmal auf der Spielkarte und einmal als Download aus dem E-Shop) dennoch besuchen möchte kann dies gerne über die Schlummeradressen tun.

Eure Guides hier finde ich super, werde aber insbesondere zum Rasen-Problem Therad mal etwas schreiben, da ich mit meinem Rasen akute Probleme hatte.


So viel ersteinmal zu mir.

LG

Chibiusa


Zuletzt von Chibiusa am So Okt 06, 2013 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler und Ergänzungen!)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Hallo Gismo_zpscfbe96fb

Hallo Empty
BeitragThema: : Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 11:02 am

Willkommen im Forum,
ist ja sehr schade, daß du negative Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht hast.
Auch ich wurde beklaut (meine schönsten gezüchteten Blumen), seitdem bin ich vorsichtig
mit neuen "Freunden". Aber ich habe einige, denen ich wirklich vertrauen kann, und es macht
riesig Spaß, mit ihnen zu sielen, zu chatten, sich gegenseitig zu helfen und und und.
Hoffe du findest auch noch solche Freunde und gibst ihnen eine Chance.
LG
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Frisch eingezogen
Chibiusa


(AC-)Name : z.B. Luna, Chibiusa oder mein richtiger Name Angie...
Stadtname : Moon und Rainbow
Traumcode : Moon: 7400-2261-0582 Rainbow: 7000-2956-6394
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3894
Alter : 36
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 11:22 am

Dankeschön. Smile
Oh je tut mir Leid, dass man dir Blumen geklaut hat und natürlich Zuchtblumen, was auch sonst. Es ist ja auch so unglaublich schwer selbst welche zu züchten. *Ironie*

Ich spiele mit Freunden die ich privat kenne und mit meinem Bruder. Das macht dann natürlich auch Spaß.

Naja mal sehen, ob ich irgendwann doch nochmal Lust habe mit "fremden" Personen zu spielen.

Jedenfalls gefällt mir das Forum hier sehr gut. Eigentlich habe ich seit Juni täglich hier reingeschaut. Smile
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4068
Alter : 26
Hallo Bienchen_Herz_zps29d06064

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 3:15 pm

Herzlich Willkommen! Smile

Ich hoffe auch, dass du noch die richtigen Leute treffen wirst. Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hallo Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 3:57 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Ich finde es auch schlimm, dass man andere beklaut, überall rumrennt, Bäume fällt oder sonst irgendeinen Blödsinn macht, um einem zu Schaden. Ich bin mittlerweile auch sehr vorsichtig mit wem ich spiele. Also hier habe ich schon viele kennen gelernt, die sich benehmen können und sich an Regeln halten. Wink
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5592
Alter : 37
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo Okt 06, 2013 9:38 pm

Huhu u herzlich willkommen^^
Ich hoffe,du findest schenll hier Anschluss,fühlst dich wohl u was du dir sonst noch alles wünschst/erhoffst.
Ich persönlich find es schade,das du negative Erfahrungen beim Spielen mit Fremden hattest *Kopf schüttel u sich fragt,warum es Leute gibt die sich nicht benehemen können/an Regeln halten*.
Ansonsten an dieser Stelle viel Spass hier Forum Smile
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Frisch eingezogen
Chibiusa


(AC-)Name : z.B. Luna, Chibiusa oder mein richtiger Name Angie...
Stadtname : Moon und Rainbow
Traumcode : Moon: 7400-2261-0582 Rainbow: 7000-2956-6394
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3894
Alter : 36
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi Okt 08, 2013 9:11 am

Danke.... Mal sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo :D
» Hallo
» Hallo
» Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: