Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit

Nach unten 
AutorNachricht
Entilei
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Sabine
Stadtname : wasburg
3Ds FC : 4313-0554-4437
Traumcode : 7900-2326-9602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 2146
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit 0_Inventar_zpsf92c0165

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 12:10 pm

Hallo,

mein Sohn Pascal (7) bekam zum Geburtstag einen Nintendo 3DS XL, tja, und nu spielt die Mama (also ich) ständig Animal Crossing.
Kannte das Spiel schon von unserer WII. Mein Sohn spielt eher Mario Kart usw.

Wie im richtigen Leben verdiene ich das Geld (meist auf der Insel) um unsere Häuser auszubauen.
Habe mein Haus mittlerweile auf der höchsten Stufe und Grazia hat heute auch ihren Laden eröffnet.
Nun dachte ich ist es mal an der Zeit Gäste von auserhalb zu besuchen bzw einzuladen.

Da ich im wirklichen Leben auch Geld verdienen muss (und da leider nicht auf einer SüdseeInsel) kann ich leider nicht so oft spielen wie ich will.

Freue mich auf nette Begegnungen mit Spielern aller Altersstufen

Sabine


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naya
Holzhacker
Naya

(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 2115
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Naya_zps7faaf03e

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 12:21 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleycher
Wandervogel
Fleycher

(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 2491
Alter : 18
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Fleycher_zpsa7a38265

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 12:22 pm

Hallo, und herzlich Willkommen im Forum
Viel Spass hier Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain

(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 2204
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 9:04 pm

Huhuuu,

hab grade in deiner Stadt geschlummert... Du ackerst wirklich hart für eure häuser ;-)
Das Animalvirus ist wirklich hochansteckend, hihi, mein Freund ist auch frisch infiziert und seit 1 Woche ebenfalls stolzer Bürgermeister seiner eigenen Stadt Laughing 
Werde dich jetzt einfach mal adden und hier hast meinen fc: 2079-7125-9296
Hoffe, wir sehn uns dann bald mal im Wachzustand.

Bis dahin liebe Grüße aus Wilhain von der Nuknuk

p.s.: mach halt mal dein Tor auf wenn du spielst, dann komm ich spontan vorbei und ich werde ganz sicher nix zerstampfen oder klauen, das finde ich nämlich absolut ätzend cat 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4440
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Dennis_zps683b7e16

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 9:25 pm

Eine wirklich abwechslungsreiche und lustige Vorstellung, hat mich zum schmunzeln gebracht Very Happy
Ob man mit 7 bereits einen Nintendo 3DSXL im Wert von über 100€ braucht wage ich mal zu bezweifeln, aber darüber lässt sich streiten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4406
Alter : 57
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Leonardron_zps4daaf9bc

Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit EmptySa Okt 05, 2013 11:06 pm

Willkommen im Forum & viel Spass hier. Smile

ACNL ist wirklich ein Spiel für alle Generationen. War anfangs sehr skeptisch als Bekannte und Freunde/innen mich dazu drängten und hab mittlerweile die 400 Stundengrenze überschritten. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Spielprinzip so fesseln kann, Stunden verstreichen wie im Flug. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty
BeitragThema: Re: Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit   Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit Empty

Nach oben Nach unten
 
Sohn bekam N3DS und Mama spielt meist damit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: