Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Heey ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Mokka
Holzhacker
Mokka

(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Kyoto
3Ds FC : 4656-6124-0915
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 2324
Heey ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heey ^-^ Empty
BeitragThema: Heey ^-^   Heey ^-^ EmptyDo Okt 03, 2013 11:08 pm

Heey ^-^

Alsoo ich fang dann mal an ... Ich heiße Vanessa und ich bin 12 ... ja ziemlich jung ^.^
Ich geh aufs Gymnasium in die 7. Klasse. Ich habe kürzere, rote Haare (fast bis zur Schulter) und grüne Augen. Meine Lieblingsfarbe ist rot, mein Lieblingslied ist "willst du" von Alligatoah, meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats, ich gucke gerne Animes, Horror oder Comedy Filme/Serien z.B. Shingeki No Kyojin (Attack on Titan), Grimm oder South Park und meine Lieblingsspiele sind Animal Crossing und The Legend of Zelda. Ich liebe Tiere! Wir haben 2 Hunde, 5 Katzen und 1 Kaninchen. Vor ~1,5 Jahren hatte ich noch Nympfensittiche. Ich liebe Reptielen, Amphibien und Fische <3 Darf aber keine haben Crying or Very sad . Ich zeichne sehr gerne (meistens Mangas oder Graffiti-Bilder). Ich liebe es zu singen *^*. Ich bin zickig! und (leicht) pervers xD ... naja ...

In meiner Freizeit spiel ich oft ACNL - alleine oder mit meiner abf.
Ich bin ein "alter Hase" was AC betrifft, ACWW war mein 1. DS-Spiel und ich hab es mit 6 bekommen.
Ich selber habe ACWW, ACLGTTC und ACNL und kenn mich in allen Spielen ziemlich gut aus (könnt mich also fragn wenn ihr hilfe braucht). Treffen kann ich mich online aber nur in ACNL.

Meine Figuren heißen Sam und Kyra. Ich spiele eig. nur auf Sam. Kyra hab ich zum lagern voll doppelten Fossilien etc. da ich auf 1 Person zu wenig Platz habe Very Happy
Sam ist die Bürgermeisterin von Kyoto. Sie hat entweder blaue oder hellblonde Haare, im Winter pinke (kommt drauf an was sie anhat). Sie trägt fast nur Kleider und versucht alles um (wieder) eine schöne Stadt zu schaffen. Sie hat ihren Bewohnern gesagt, sie sollen sich gut um die Umwelt kümmern. Außerdem versucht sie das Museum zu füllen und den Katalog voll zu bekommen (wenn ihr ihr dabei helfen wollt sagt mir bescheid).

Zu meiner Stadt: Es ist meine 2. Stadt und ich habe sie seit dem 27.9., deshalb ist sie noch ziemlich .. leer? ...
Meine Bewohner sind jan, kalle, karen, warzi, philippa, knuspi, quiekie, herbert und berthold. In meinere Stadt ging es (noch) nichts tolles ... Mein Haus ist von außen Japanisch. Es liegt unter dem Fluss beim Wasserfall. Die Dachfarbe ist rot. Ich mag es, aber ich bin noch nicht mit dem Ausbauen und Einrichten fertig

Was ihr sonst noch wissen solltet: wenn ihr euch mit mir treffen wollt, müsst ihr mich nur anschreiben und ich gucke ob ich Zeit und Lust habe und dann treffen wir und bei mir, denn ich brauch noch viele Besuche für den Bahnhofsumbau. Mache Ich Zeitreisen - JA! Denn nach einiger Zeit wird es echt langweilig die ganze Zeit nur zu angeln etc. ... wenn ihr was dagegen habt - pech! Denn es gibt diese Möglichkeit im Spiel und desshalb nutze ich sie auch. Klone ich? - NEIN! Klonen finde ich schlecht, denn man sollte sich seine Sachen und seine Sternis ehrlich verdienen!!!

Ich glaube das ist alles was ihr über mich wissen müsst ^-^ Ich versuche auch bald Bilder reinzumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4407
Heey ^-^ Leonardron_zps4daaf9bc