Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo :'D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jan_xD
Frisch eingezogen
Jan_xD


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Watamote
3Ds FC : 4527-8454-8351
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4005
Alter : 28
Hallo :'D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo :'D Empty
BeitragThema: Hallo :'D   Hallo :'D EmptyDo Okt 03, 2013 10:20 pm

Mein Name ist Jan, bin 17 Jahre jung, und komme aus Baden Württemberg.
Mein erstes Animal Crossing war Wild World auf dem DS.
Am Anfang fand ich das Spiel mega lame aber dann hab ich mich doch irgendwie darin "verliebt" :')
Dann hab ich noch LGTTC gespielt und hab seit gestern jetzt meinen 3DS, natürlich im AC Bundle gekauft.
Dementsprechend bin ich noch nicht sehr weit.

Uff, was kann ich sonst noch erzählen :'p
Ich gehe gerade auf die 2 jährige Wirtschaftsschule, fange danach evtl. eine Ausbildung an oder mache Schule weiter, bin mir da noch nicht ganz sicher.
Bin im allgemeinen ein ungeduldiger Mensch, habe eigentlich immer gute Laune, lache über so ziemlich alles und in jeder Situation.
Mein Lieblingsbewohner ist Strolch xD
Hobbys sind schwimmen, lesen (und ich meine wirklich lesen und schreib es nicht einfach so hin xD), Basketball spielen, Animes schauen und dann geh ich noch sehr gerne meinen Freunden auf die Nerven Wink.


Zuletzt von Jan_xD am Do Okt 03, 2013 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naya
Holzhacker
Naya


(AC-)Name : Naya
Stadtname : Cayenne
3Ds FC : 2337-3982-5715
Traumcode : 7200-2735-4249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3829
Hallo :'D Naya_zps7faaf03e

Hallo :'D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :'D   Hallo :'D EmptyDo Okt 03, 2013 10:41 pm

Wink Herzlich Willkommen im Forum!!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hallo :'D Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo :'D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :'D   Hallo :'D EmptyDo Okt 03, 2013 11:04 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :'D Empty
BeitragThema: Re: Hallo :'D   Hallo :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo :D
» Hallo :)
» Hallo :)
» Hallo ihr da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: