Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Attack on Titan

Nach unten 
+2
GoldenTenshi
xSoyria
6 verfasser
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Attack on Titan 0_Inventar_zpsf92c0165

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Attack on Titan   Attack on Titan EmptyDo Okt 03, 2013 7:57 pm

Trailer:



Leider weiß ich nichts näheres über das Nintendo 3DS Spiel (Im September soll es nähere Informationen geben)
Nur dass, das Spiel wird von Spike Chunsoft (u.a. Danganronpa) hergestellt. Und noch dieses Jahr erscheinen soll.

Quelle

Was haltet ihr von der Umsetzung des Spieles?
Denkt ihr es wird gut oder eher langweilig werden?
Würdet ihr es euch selbst holen sobald es rauskommt?
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Attack on Titan 0_Inventar_zpsf92c0165

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptyDo Okt 03, 2013 8:31 pm

Ich bin immer noch recht zwiegespalten
Die Moves sehen echt cool aus, aber der Rest wirkt mir noch zu eintönig ^^"

Ich will da noch auf weitere Infos warten
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Attack on Titan 0_Inventar_zpsf92c0165

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptySa Okt 12, 2013 1:00 pm

kommt es denn in europa raus? O.O ich würde es mir holen :3
Nach oben Nach unten
Denez
Holzhacker
Denez


(AC-)Name : Denez
Stadtname : Totoria
3Ds FC : 1091 8343 1044
Traumcode : 7500-3445-3367
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 3986
Alter : 33
Attack on Titan Denez_zps18eeb4a1

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptyDo Jan 09, 2014 11:03 pm

Ich kenne von dem Manga bisher nur die ersten 30 chapter oder so, kann mir aber vorstellen das die story ne gute Vorlage für ein Spiel gibt. Erfahrungsgemäß sind aber leider diese auf Animes basierenden Spiele eher semi gut. Der trailer gibt auch noch nciht so viel her, ich kann mri aber denken das es ziemlich gut werden könnte. Es lohnt sich definitiv das noch etwas zu verfolgen und ich hoffe das Spiel wird auch für den internationalen Markt erhältlich sein, nur in japanisch hat es für mich eher wenig Reiz.
Nach oben Nach unten
Kanaria
Briefeschreiber
Kanaria


(AC-)Name : Maka
Stadtname : Nagasaki
3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622
Traumcode : 7500-4465-7205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3688
Alter : 32
Attack on Titan Kanaria_zpsc05ce96a

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptySa Feb 22, 2014 5:07 pm

Das kommt am ende eh nicht in Europa raus genauso wie Rune Factory 4, verdammt sei diese Regio Sperre x_x

edit:
aber an sich, wenn es hier rauskommen SOLLTE, dann werd ich es mir wohl holen ^^
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3802
Alter : 26
Attack on Titan Ikaros_zps36096e4c

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptyMo Feb 24, 2014 10:48 pm

Möchte das Spiel unbedingt haben! Das soll richtig richtig toll sein… Verdammt seist du Regionsperre… Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Attack on Titan 0_Inventar_zpsf92c0165

Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan EmptyDi Feb 25, 2014 1:16 am

Was haltet ihr von der Umsetzung des Spieles?
Noch keine Ahnung, da es einfach noch zu wenig Infos gibt
Bzw es werden nur Ingame-Inhalte gezeigt und nicht mal, ob es ne Story oder sonstiges hat
(kann durchaus sein, das es in einem Video erklärt wurde, hab aber keine Japanischkenntnisse)
Aber ich find schon mal ein Charakter-Creation gut und die Moves sind hübsch

Denkt ihr es wird gut oder eher langweilig werden?

Ebenso kein blassen schimmer
Die Kulisse wirkt mir bisher zu monoton, fast wie ne Einöde, kann aber auch nur an den gezeigten Materialen liegen


Würdet ihr es euch selbst holen sobald es rauskommt?
Auch hier will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen
Noch reißen mich die Videos nicht vom Hocker, das ich es mir unbedingt kaufen müsste (auch nicht als Fan des Animes)
Erst müssen wirklich mehr (vor allem gute und überzeugende) Information rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attack on Titan Empty
BeitragThema: Re: Attack on Titan   Attack on Titan Empty

Nach oben Nach unten
 
Attack on Titan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: