Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Benutzt ihr auch Streetpass?

Nach unten 
+20
Yatzuky
Kyohrin
Quasar79
Hexenfeuerchen
tehJana
Alas
Kitty_1
inemca
Sashira
moonshadow
Marlene
minimoli
BloodyMascarax3
Pia
Chizakura
Fundgrube
Dennis
Kiayrue
Sam.2029
NGE und AC fan
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 10:59 am

ich nutze und finde die funktion an sich spitze aber man muss auch bedenken dass das gerät für orte wie japan konzipiert ist wo die bevölkerung ein wenig dichter zusammen gefasst ist

fasst jeder eine handheld konsole besitzt und sich so mindestens 10 leute pro tag übern weg laufen mit streetpass

oder kleine gruppen die sich zum zusammen spielen treffen zb. Monster Hunter oder halt Animal Crossing und noch viele andere

das ist im westen natürlich anders hier sitzt die mehrheit im haus und die anzahl an handheld konsolen ist wesentlich kleiner *viele spielen unterwegs lieber mit dem handy* also naja ^.^

ich freu mich wenn ich nach dem einkauf sehe jemand getroffen habe auch wenn es nur einer ist
ausserdem gibts ja hier streetpass gruppen treffen ich glaub inemca kündigt die aufm schwarzen brett immer an Smile
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4164
Alter : 23
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:13 am

Hier im Norden trifft man nie jemanden, was ganz einfach daran liegt, dass kein Schwein einen 3ds hat. Fragt mich nicht wieso, aber es ist so! Ich bin sogar ein Mal mit dem Ding durch die halbe Stadt gelaufen und habe niemanden getroffen, obwohl ich in einer Großstadt lebe.
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4695
Alter : 109
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:30 am

Quasar79 schrieb:
Ich benutze es jeden Tag den Streetpass aber so viele Leute treffe ich auch nicht .

gerade an diesem Wochenende müsstst du StreetPass Begegnungen ohne Ende haben, denn es sind doch Pokémon Meisterschaften in Bochum... Smile du solltest dich heute nachmittag mal zum Bahnhof begeben, wenn die alle wieder nach Hause fahren Smile
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4283
Alter : 25
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Myako_zps9937fac4

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 10:26 am

Viele sagen sie nehmen den 3DS nie mit, weil sie nie jemanden treffen und genau weil alle so denken trifft man nie wen. xD Ich nehm meinen immer mit und ich treff hier auch manchmal wen, bisher bei 2/3 Fahrten nach München wen getroffen und auf Conventions, LBM und Japantag jetzt schon über 200 Leute getroffen. C: Insgesamt auch 5 Japaner, jemanden aus Neuseeland, Österreich, der Schweiz und Portugal. Aus Deutschland auch alles außer Mecklenburg-Vorpommern. c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4485
Alter : 41
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 10:41 am

ja veranstaltungen sollen verdammt gut sein für streetpass Smile
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4695
Alter : 109
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 10:44 am

Ja, da kann ich die GamesCom, Japan Tag und auch L/FBM empfehlen. Da reicht es manchmal schon, nur am Bahnhof zu stehen und immer die Lobby zu leeren... Smile
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4006
Alter : 53
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 1:24 pm

Kyohrin schrieb:
ja veranstaltungen sollen verdammt gut sein für streetpass Smile

Ich sage nur: Pokémon Day. Über 100 Mii-Begegnungen!
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4227
Alter : 23
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Honeyflower_zps4ce2f8a2

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 1:16 am

yip!
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3989
Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 11:28 am

Ich nutze Streetpass täglich, treffe aber für gewöhnlich kaum jemanden (an der Uni normalerweise einmal pro Woche wen und am Bahnhof ab und an einen oder zwei). Dafür gehe ich oft auf Events wie z.B. Buch- und Spielemessen, wo man für gewöhnlich hundert oder mehr pro Tag trifft (Gamescom beispielsweise) wodurch ich mittlerweile rund 700 Miis in der Lobby habe.
Hoffe aber, dass man nach dem Release von AC:NL mehr Streetpasser treffen wird Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Benutzt ihr auch Streetpass?   Benutzt ihr auch Streetpass? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzt ihr auch Streetpass?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: