Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)

Nach unten 
+3
Utopia
Berri
Lith
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDo Okt 03, 2013 9:56 am

Ich suche noch jede Menge DLCs, "Onlys" und Zeugs und hoffe auf eure Mithilfe:

Ich liste mal auf, ich SUCHE:

- aquarius urn?
- Die ganzen Sternzeichenmöbel
- Blau-Argyle-Top
- Hagoita-Schläger
- Kadomatsu
- Kimbap-Teller
- Laubhaufen
- red-horned hat
- Schulmütze blau
- Schottenmütze
- Tteok-Schale
- Jungfrau-Harfe
- Schulmütze weiß

Tausche gegen:
Spoiler:
Nicht nachbestellbares müsst ihr bei mir klonen Wink


Zuletzt von Nesschen am Sa Nov 09, 2013 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4267
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDo Okt 03, 2013 10:25 am

Hi, ich hätte einen Globus(cool) c: hast Du auch eventuell zuchtblumen zum tauschen?
Sonst wäre ich interessiert an dem Foto von Mimmi x3
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Berri
Quasselstrippe
Berri


3Ds FC : 1. 3754-6674-5908
Anzahl der Beiträge : 246
Sternis : 4216
Alter : 28
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDo Okt 03, 2013 3:00 pm

Hi

Ich brauche
1x Bambus (DLC)
1x Bohnenkörbchen
1x Kakaobaum
und könnte dir
Resetti-Figur
Apfelschorle
und wenn du brauchst Ogermaske dafür geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDo Okt 03, 2013 3:03 pm

Jap können wir so machen Smile ich werde um ca 15:30 uhr mein Tor geöffnet haben Smile und adde dich davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyMo Okt 07, 2013 9:33 am

PUSH

Sonst noch jemand der was für mich hat? Kommt schon leute, DLCs für die Welt und sooo xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptySo Okt 13, 2013 3:26 pm

PUSH

Habe den Eingangspost überarbeitet, genaue Suche + genaue angabe der tauschgegenstände. Vielleicht hab ich so rum mehr Glück. Kommt schon Leute, ich weiß, einige hier haben meine gesuchten gegenstände, aber leider auch alles/vieles was ich zum vertauschen habe. Vielleicht will man mir trotzdemhelfen meine Sammlung zu vervollständigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyMi Okt 23, 2013 9:04 am

Startpost Aktualisiert und Threadthema dahingehend geändert Smile

Völlig neue Sachen werden gesucht.
Nach oben Nach unten
Utopia
Quasselstrippe
Utopia


(AC-)Name : jessie
Stadtname : utopia
3Ds FC : 186492908964
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 4081
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDi Nov 05, 2013 9:14 pm

verkaufst du auch?zum beispiel die resetti figur?
Nach oben Nach unten
ShiZophren
Quasselstrippe
ShiZophren


(AC-)Name : Shi
Stadtname : Raccoon
3Ds FC : 1246-8858-0968
Traumcode : 6200-2623-5448
Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Sternis : 4014
Alter : 42
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyDi Nov 05, 2013 9:26 pm

Ich glaube bis auf eine der Schulmützen und der Tteok-Schale, ist davon noch gar nix erschienen...da kannste lange suchen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.anime-modelkits.com
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4162
Alter : 26
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: tauschen wir?   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyMi Nov 06, 2013 7:27 pm

ich hätte für dich:
- softeis-lampe
- Nordlichtraumteiler
- rollkoffer
- Regenbogen Raumteiler
- filzhut-stuhl
- kagami-mochi
- lotuslampe
- puppenset
Nach oben Nach unten
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4162
Alter : 26
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: hi schreibe mir eine PN    Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyMi Nov 06, 2013 7:36 pm

und ich konnte noch geben alle neujahrsfiguren gegen:
sushi-rolle
- dangoschachtel
- Bronzeglocke
- afternoon tea set melde dich bitte per PN bei mir ob du am Samstag um 16.00 Uhr Zeit hättest
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4966
Alter : 59
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptySa Nov 09, 2013 6:38 pm

Hallo Nesschen, :-)

hast du schon die Tkeokschale?
Nach oben Nach unten
Ricci
Holzhacker
Ricci


(AC-)Name : Riccarda
Stadtname : Tasiféna
3Ds FC : 4012 - 4968 - 5577
Traumcode : 7400 - 3666 - 6868
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4616
Alter : 30
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptySa Nov 09, 2013 6:56 pm

Die Schlangenfigur von mir gegen deine Resetti-Figur? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptySa Nov 09, 2013 9:23 pm

Danke an alle Smile

Ricci: Die schlangenfigur hab ich schon bekommen. War die letzte Zeit etwas im Stress und nun durch das zweite Forum hier auch kaum on, das wird so bleiben. Deshalb hab ich nier nimmer reingesehen.

Das die meisten Sachen noch gar nicht erschienen sind, wusste ich nicht, da ich kaum Informationen zu deren Herkunft habe aber danke für die Info Wink werd mich diesbezüglich auch mal schlau machen (müssen xD)
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4966
Alter : 59
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) EmptyMi Nov 20, 2013 3:28 pm

Magst du den Laubhaufen anfassen? Der ist nachbestellbar. :-)
Bitte PN :-) Du kannst mich auch gerne bei Fantendo anschreiben, da les ich das eher.

Hier kannst du mal schauen, was wann wo bis jetzt rausgekommen ist und was wann wo geplant ist Wink
http://www.belltreeforums.com/showthread.php?71870-Full-List-of-DLC-Exclusives-by-Region

LG
Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)   Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch einige Items gesucht, Dlcs, onlys, auch nachbestellbare :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche viele Gemälde & Statuen! (& auch noch einige Fossilien)
» Verkaufe einige Items
» Verkaufe verschiedene ( teilweise nicht nachbestellbare ) items UPDATE
» Ich suche noch einige Dinge
» Einige Items die ich verkaufe. ^~^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: