Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Mikrofonempfindlichkeit des 3DS

Nach unten 
AutorNachricht
Puubaer
Tourist
avatar

(AC-)Name : Stefan
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 2036-7608-6481
Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 2189
Alter : 26
Mikrofonempfindlichkeit des 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

Mikrofonempfindlichkeit des 3DS Empty
BeitragThema: Mikrofonempfindlichkeit des 3DS   Mikrofonempfindlichkeit des 3DS EmptyMi Okt 02, 2013 6:46 pm

In den Einstellungen kann man ja die Mikrofonempfindlichkeit des 3DS testen.

Ich muss ziemlich laut brüllen oder direkt reinpusten, damit ich 2 Balken aufwärts erreiche. Bei normalen Sprechen habe ich nur manchmal einen kleinen gelben Balken, sonst bleibt das Mikrofon farblos. Ich halte den DS dabei wie zum normalen Spielen ungefähr 20-30cm weit weg vom Kopf.

In Spielen wie Animal Crossing und dem Megafon kann ich aber ganz leise nur den Namen rufen und es funktioniert - Daher schließe ich einen Defekt aus. Programmierungssache? Bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4441
Mikrofonempfindlichkeit des 3DS Dennis_zps683b7e16

Mikrofonempfindlichkeit des 3DS Empty
BeitragThema: Re: Mikrofonempfindlichkeit des 3DS   Mikrofonempfindlichkeit des 3DS EmptyMo Okt 07, 2013 5:24 pm

Jep, bei mir ist es ganz genau so wie bei dir. Habe mich auch schon gewundert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mikrofonempfindlichkeit des 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: