Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 :> Hallöle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Frisch eingezogen
Kiba


(AC-)Name : Kiba
Stadtname : Sawyer
3Ds FC : 1736-0973-2403
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3871
Alter : 30
:> Hallöle 0_Inventar_zpsf92c0165

:> Hallöle Empty
BeitragThema: :> Hallöle   :> Hallöle EmptyMi Okt 02, 2013 1:54 pm

AHOI!

Mein Name ist Kiba (Künstlerpseudonym: Kiba Duncan)
Ich habe auch schon Animal Crossing auf dem Nds und der Wii gespielt, bin also ein "alter hase" Very Happy
Mir hat eure Seiite so gut gefallen dass ich mich einfach hier im Forum anmelden musste Smile

Das hier ist mein zweites Forum ich bin auch noch im Alligatoahforum angemeldet Embarassed 
Dessen Musik hör ich auch gerne, und er st halt auch ein klasse kerl Smile 

Hui, außerdem liebe ich Pikachu x) aber das werdet ihr schnell merken ^^

Mein Lieblingsbewohner war bis jetzt immer Toro, der schwarze Stier mit den roten Augen ~ <3

Ah ja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW, derzeit leider arbeitslos, wegen vieler schicksalsschläge, aber das is okay.

Wenni ch nicht grade musik höre (was eigenlicht 31 ist (two and a half men, 24/7=31)) Schaue ich LOST (4 8 15 16 23 42) und zeichne gerne flower 


Kiba Smile
Nach oben Nach unten
http://www.kibaduncan.jimdo.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
:> Hallöle Printe_zpsdqpxrju8

:> Hallöle Empty
BeitragThema: Re: :> Hallöle   :> Hallöle EmptyMi Okt 02, 2013 8:31 pm

Hallo Kiba, Willkommen bei der Dharma Initiative- äh, im Ac3ds-Forum. Very Happy
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns! cheers
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
:> Hallöle Leonardron_zps4daaf9bc

:> Hallöle Empty
BeitragThema: Re: :> Hallöle   :> Hallöle EmptyMi Okt 02, 2013 10:10 pm

Willkommen & viel Spass im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:> Hallöle Empty
BeitragThema: Re: :> Hallöle   :> Hallöle Empty

Nach oben Nach unten
 
:> Hallöle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: