Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [N64] Passport Plus III

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
[N64] Passport Plus III Dennis_zps683b7e16

[N64] Passport Plus III Empty
BeitragThema: [N64] Passport Plus III   [N64] Passport Plus III EmptySo Sep 29, 2013 5:44 pm

Hallo zusammen !


So ahnungslos wie immer hat Klein-Dennis vor einiger Zeit wieder etwas nettes bei ebay gefunden.
http://www.ebay.de/itm/N64-Passport-Plus-III-Import-Adapter-Action-Replay-NEU-OVP-/300960808011?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4612a97c4b
Nur leider hat Klein-Dennis eigtl. gar keine Ahnung vom cheaten. Und wenn Klein-Dennis allein schon die ganzen Codes sieht, wird ihm schwarz vor Augen. Natürlich hat er sich dann mal gewagt etwas zu googeln. Doch nun kamen ihn noch mehr Fragen auf Laughing

1. Ich habe im folgenden Link eine schicke Seite gefunden wo Cheatcodes aufgelistet sind. Alles schön und gut, nur geht das mit jedem Schummelmodul bzw. geht es mit dem Passport Plus III ?
http://cheats.codetwink.com/n64

2. Da ich noch kein NTSC oder US Spiel habe (aber in ferner Zukunft :P) kommt mir noch eine Frage auf. Kann ich auch mit dem Passport Plus III cheaten auch wenn nur ein PAL-Spiel drin steckt ? Oder funzt das ganze ding erst wenn ich ein ausländisches und ein PAL-Spiel dort rein gesteckt habe ?

Meinungen -falls überhaupt jemand dieses Teil besitzt- sind auch gern gesehen.

Evtl. hilft ja folgende Seite zum beantworten der Fragen. Für einen Ahnlungslosen wie mich ist das ne Fachsprache xDD
http://www.gamefaqs.com/n64/916387-nintendo-64/faqs/11366



Wäre schön wenn jemand Klein-Dennis die Augen öffnen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[N64] Passport Plus III Empty
BeitragThema: Re: [N64] Passport Plus III   [N64] Passport Plus III EmptySo Sep 29, 2013 6:02 pm

Dennis schrieb:
Wäre schön wenn jemand Klein-Dennis die Augen öffnen würde Very Happy
Dann wollen wir ihm doch mal die Augen öffnen Wink

Dennis schrieb:
Ich habe im folgenden Link eine schicke Seite gefunden wo Cheatcodes aufgelistet sind. Alles schön und gut, nur geht das mit jedem Schummelmodul bzw. geht es mit dem Passport Plus III ?
http://cheats.codetwink.com/n64
Laut Beschreibung auf ebay kann es Action Replay Codes verwenden (wäre auch sinnlos wenn nicht da es die anderen gar nicht mehr gibt...) somit kannst du die auf der Seite stehenden Codes verwenden

Dennis schrieb:
2. Da ich noch kein NTSC oder US Spiel habe (aber in ferner Zukunft :P) kommt mir noch eine Frage auf. Kann ich auch mit dem Passport Plus III cheaten auch wenn nur ein PAL-Spiel drin steckt ? Oder funzt das ganze ding erst wenn ich ein ausländisches und ein PAL-Spiel dort rein gesteckt habe ?
Da kann ich nicht zu 100% ja sagen, aber auch nicht nein ^^

Wenn ich die Beschreibung so kapiere wie sie gemeint ist funktioniert es. Wie gesagt, ich garantiere aber für nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
[N64] Passport Plus III Dennis_zps683b7e16

[N64] Passport Plus III Empty
BeitragThema: Re: [N64] Passport Plus III   [N64] Passport Plus III EmptySo Sep 29, 2013 6:23 pm

Dann danke dir für die schnelle Antwort [N64] Passport Plus III 1071211947
(Zu Frage 2) Sollte es nicht funktionieren kaufe ich halt schnell das billigste US oder NTSC Game was es bei ebay gibt xDDDD

Ach, eine Frage hat Klein-Dennis doch noch ; Kann es passieren dass die Spiele durch das cheaten unbrauchbar werden ? Denn habe auch einige Raritäten dabei was ein jammer wäre wenn die dadurch kaputt gehen.

Na dann hoffe ich mal komme ich damit besser klar als mit dem ActionReplay 2 (für SNES). Dort hab ich ja Wochen gebraucht und mehrmals aufgegeben bis ich gecheckt habe wie es funktioniert [N64] Passport Plus III 277638789
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[N64] Passport Plus III Empty
BeitragThema: Re: [N64] Passport Plus III   [N64] Passport Plus III EmptySo März 02, 2014 7:02 pm

Knapp n halbes Jahr zu spät, sorry hab nich mehr hier reingeschaut ^^
Das Spiel kann durch cheaten nicht kaputt gehen, der Spielstand hingegen schon Smile

*in der Hoffnung das er es noch liest nach all den Wochen und Monaten Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[N64] Passport Plus III Empty
BeitragThema: Re: [N64] Passport Plus III   [N64] Passport Plus III Empty

Nach oben Nach unten
 
[N64] Passport Plus III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: