Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??

Nach unten 
+27
planetSlash
Annabellia
Hater8000
Carsten
Leonardron
little_Mi96
orange
Strawberrycheesecake
Bürgermeister
Karû-chan
Lucia92
!Link!
mikasa97
Chavah
Nadine
knuspi
Quasar79
Printe
Kyohrin
jessi218
Kaddi^^
AnimeFan72
Luciananami
Werner345
Joseph
Nyu
NGE und AC fan
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4686
Alter : 26
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Feb 18, 2013 5:28 pm

ich bin gerade am zweifeln ob ich mir the legend of Zelda: Ocarina of time 3d kaufen soll. ist das spiel gut für the legend of Zelda - Neulinge ??
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4675
Alter : 28
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Feb 18, 2013 5:46 pm

Jaa ist es (: (Meiner Meinung nach ...)
Es war mein erstes Zelda-Spiel und ich finds toll *-*

Also falls du Spiele magst, die dich auf lägere Zeit motivieren und eine gute Story + Grafik haben, dann solltest dus dir holen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4317
Alter : 23
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Joseph_zps39b21c5d

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Feb 18, 2013 7:28 pm

Der gleichen Meinung bin ich auch

Es war ebenfalls mein erstes Zelda, und ich fand's damals schon spitze.
Es gibt knifflige Rätsel, trotzdem ist alles gut erklärt, und in der 3DS-Version
sieht es noch viel besser aus als damals schon.
Außerdem gibt es sogar noch extra Features, weswegen es mitunter
eines der besten Spiele ist, wie jedenfalls ich es empfinde.
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4629
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyDi Feb 19, 2013 8:20 pm

ein must have titel für den 3ds Laughing
Nach oben Nach unten
Luciananami
Holzhacker
Luciananami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 4619
Alter : 26
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMi Feb 20, 2013 7:58 pm

Klar Ocarina of time für N64 war mein erstes Zelda und das ist fast genauso gut
Nach oben Nach unten
AnimeFan72
Frisch eingezogen
AnimeFan72


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4544
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr März 01, 2013 9:03 am

Klar das muss man sich einfach holen es ist so toll *-*
Nach oben Nach unten
Kaddi^^
Grünschnabel
Kaddi^^


3Ds FC : 2019-9643-4872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4274
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Kaddi_zpsefb3456d

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Mai 06, 2013 4:40 pm

Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Zelda Reihe.
Ocarina of Time ist ein gutes und auch sehr schönes Spiel. Es gibt halt einen Grund, weshalb es für den 3DS zu neuem Leben erweckt wurde^^
Es ist auf jedenfal empfehlenswert .
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4676
Alter : 31
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptySa Mai 18, 2013 4:19 pm

schließe mich den andren an. war halt auch mein ertes für N 64 und seit dem bin ich hin und weg von zelda. eins der besten games überhaupt. habe auch 2 teile für die wii und 2 teile für den normalen ds. und werd mir diesen monat sehr wahrscheinlich auch das 3DS spiel holen =)
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4499
Alter : 41
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Kyohrin_zps8cad1586

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 24, 2013 6:45 pm

Ocarina of Time wird nicht umsonst als das beste Zelda spiel ever bewundert und BIG N versucht auch nicht umsonst dieses Feeling mit jedem neu ein zu fangen Smile
hat sich damals verdammt gut verkauft auf dem N64
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Printe_zpsdqpxrju8

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 24, 2013 11:41 pm

Wenn man Zelda mag. Smile
Lob gibts ja zu genüge... aber ich kenn auch andere Zocker, die mit der Spielreihe nicht so viel anfangen können. Ich hatte mal eine Version von dem genannten Spiel für Gamecube. Aber das war nicht so ganz meine Welt. Windwaker fand ich recht gut und Twilight Princess hat mir sogar richtig Spaß gemacht. (Bis auf einige seltsame Logikfehler. o.O)
Alles in allem bin ich nicht so der Zelda-Fan, aber die muss es eben auch geben. :P

Vielleicht gibts im eShop ja eine Demo... Hast du schon nachgesehen?
Nach oben Nach unten
Quasar79
Grünschnabel
Quasar79


3Ds FC : 006103477805
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4096
Alter : 38
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptySa Mai 25, 2013 12:25 am

Mir persönlich ´hat es gefallen
Nach oben Nach unten
knuspi
Frisch eingezogen
knuspi


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4026
Alter : 35
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 3:51 pm

Ich habe die Demo gespielt und mich ein bisschen informiert, das soll schon echt gut sein...dumm nur dass ich dann das gesparte Geld für AC wieder raushauen müsste... Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 3194996402
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4676
Alter : 31
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 5:52 pm

passt nicht ganz hier rein aber frag es mal so zwischendurch.
ich hab gehört das dieses jahr noch herbst / winter ein neues zelda spiel für den 3DS rauskommen soll? name ist noch unbekannt.
hat darüber jemand was gehört?gelesen?
Nach oben Nach unten
Nadine
Chatmoderation
Nadine


3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 4308
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Nadine_zps879a75c5

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 6:13 pm

jessi218 schrieb:
passt nicht ganz hier rein aber frag es mal so zwischendurch.
ich hab gehört das dieses jahr noch herbst / winter ein neues zelda spiel für den 3DS rauskommen soll? name ist noch unbekannt.
hat darüber jemand was gehört?gelesen?

Jup, es kommt eins das in der selben Welt spielt wie a link to the past spielt , auch unter "The Legend of Zelda a Link to the Past 2" bekannt (ist aber nicht der offizielle Name des Spiels).
Hier ist der Trailer zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=mllRi8lqV0A

Im eshop des Nintendo 3ds findest du den selben Trailer auch in 3D Very Happy

PS: Du hättest deine Frage auch als neuen Tread stellen können Wink
Nach oben Nach unten
Chavah
Tourist
Chavah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4067
Alter : 29
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 6:51 pm

Ich find das Spiel auch absolut super!
Hab mir für den DS damals Phantom Hourglass geholt, und war schwer enttäuscht, weil ich mich vor allem immer in die Grafik beim N64 verkuckt hab Wink storymäßig und vom Gameplay wars okay, aber eben nicht das, was ich mit Zelda von früher verbinde, diese knuffige Optik passt für mich garnicht zur Story Very Happy hab mir für die OoT-Neuauflage extra den 3DS geholt, und muss sagen, dass es echt genau der Stil von früher ist, sogar schöner, runder und mit dem 3D einfach klasse Smile
Aber wenn ich den Trailer zum neuen Spiel anschau, den Nadine gepostet hat, bin ich fast ein bisschen traurig. Ich dachte die bleiben jetzt auf dem Level Sad
Nach oben Nach unten
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4629
Alter : 26
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 6:55 pm

Es ist eines meiner Lieblings-Spiele *.*
Ich kann es nur empfehlen.
Es gibt viel zu entdecken und die Story dauert auch 'ne Weile.
Wenn man den normalen Modus geschafft hat, gibt es noch den Master Quest. Der ist dann etwas schwieriger Smile

LG
Nach oben Nach unten
!Link!
Tourist
!Link!


(AC-)Name : Tidus
Stadtname : Spira
3Ds FC : 2578-3277-6838
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4059
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyFr Mai 31, 2013 8:57 pm

Hach ja.... Ocarina of Time. Ein Musthave! Ich habe zwar damals mit Phantom Hourglass angefangen, aber zum Zelda-Fan wurde ich erst durch Ocarina of Time. Schwierigkeitsgrad ist weder hoch noch leicht, liebevolle Grafik und Gegenden, unvergessliche Charaktere und atemberaubende Musik!

Allerdigns muss ich sagen, dass mir die N64 Version deutlich mehr gefällt was Atmosphäre und Design angeht. Auch mochte ich diese verwaschene Grafik viel lieber als die aufpullierte neue Version des Spiels. Muss aber natürlich nicht heißen, dass die 3DS-Version schlecht ist. Ganz im Gegenteil!!
Nach oben Nach unten
Lucia92
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 057635817959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3983
Alter : 31
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Jul 01, 2013 4:27 pm

Chavah: Das dachte ich auch, bin voll enttäuscht Sad

Kanns jetzt kaum noch abwarten, bis das neueste Zelda (in wunderschöner, epischer Grafik) für die Wii U rauskommt. Schade dass es nicht für die PS3 kommt... aber kommen ja zum Glück noch andere gute Games für die Wii U raus, denn billig is die ja auch nich grade.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4162
Alter : 24
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyDi Jul 02, 2013 11:30 pm

Lucia92 schrieb:
Schade dass es nicht für die PS3 kommt...
Das wäre Hochverrat O__o Zelda Spiele sind von Nintendo und nicht von Sony. Dabei sollte es aber auch bleiben ;w;.
-
Würde ich dir sehr empfehlen! Tolle Grafik, tolle Atmosphäre, liebevoll gestaltete Charaktere und natürlich die Musik *-* Perfekt zum Einsteigen :> Danach holst du dir aber bitte 'ne N64 mit Majoras Mask, ja ;D? Ist die Fortsetzung von OoT.
-
Ich verstehe gar nicht warum alle sagen es wäre das beste Zelda Spiel allerzeiten? Die Story war gut, jedoch nicht die Beste. Perfekt ist die Story nur wenn sie mich zum weinen bringt. Twilight Princess hat's geschafft und Wind Waker.... Sehr schöne Story und war mein erstes Zelda Spiel :> Majoras Mask hat mir eher Angst eingejagt und das ist auch ein gutes Zeichen ;D
Wie gesagt. Ocarina of Time ist gut zum Einsteigen und ein Muss. Mehr aber auch nicht :> Versuch danach die anderen (Ausser die DS-Spiele. Die sind Schrott) War jetzt meine Meinung als treuer Fan.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Bürgermeister
Tourist
Bürgermeister


3Ds FC : 5402-3324-0983
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4017
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMi Jul 03, 2013 12:56 am

Ich hoffe MM kommt auch bald für den 3DS.

Ich habe die Originalspiele gespielt und sie haben heute immer noch ihren Reiz. Aber die DS Teile waren auch nicht schlecht, man muss nur bereit sein sich auf die andere Steuerung einzulassen und über die Grafik hinwegsehen (darauf kommt es ja auch wirklich nicht an Wink)
Nach oben Nach unten
Lucia92
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 057635817959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3983
Alter : 31
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMi Jul 03, 2013 3:23 pm

Karû-chan schrieb:
Das wäre Hochverrat O__o Zelda Spiele sind von Nintendo und nicht von Sony. Dabei sollte es aber auch bleiben ;w;.

Sorry aber das find ich nun ein bisschen übertrieben, Fan hin oder her.
Natürlich ist das Feeling auf der Wii nicht zu vergleichen mit der ps, aber
ich finde diese Geldmacherei einfach bescheuert und sinnlos zugleich. Das man sich (desöfteren)
wegen vllt einem Spiel ne neue Konsole kaufen muss. Nicht anders wie bei Kingdom Hearts 3,
das soll ja auch nur für die PS4 rauskomm, hauptsache man zieht den Leuten ihr Geld aus der Tasche... Neutral 
Aber was solls, kann man ja eh nich ändern. Der Preis für die Wii U wird ja vllt noch sinken,
bis das neueste Zelda dafür rauskommt und das kann ja auch 2014 werden.
Nach oben Nach unten
Strawberrycheesecake
Tourist
Strawberrycheesecake


3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4023
Alter : 32
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyDo Jul 04, 2013 9:57 am

Es ist ein WUNDERBARES Remake *___* ich habs mit voller Begeisterung durchgespielt TwT ♥
Nach oben Nach unten
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4036
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Aug 26, 2013 1:17 pm

Ich kann es nur empfehlen Very Happy Hab schon viele ZeldaSpiele gespielt und das ist (meiner Meinung) eins der Besten. Tollte Story dauert ne Weile einfach super Very Happy Denke auch für Neulinge ein Hammer Smile
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3874
Alter : 27
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Little_Mi96_zps79c715aa

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Sep 02, 2013 1:32 pm

Also ich hab das Spiel zwar erst seit 2 Tagen, aber ich kann euch schon sagen: ICH LIEBE DAS SPIEL!!! *q*
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6134
Alter : 62
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Leonardron_zps4daaf9bc

Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? EmptyMo Sep 02, 2013 2:14 pm

Da ich alle Zeldaspiele hinter mir habe, kann ich sagen das bei OoT3D zu den besseren gehört. Aso kann ich es dir empfehlen.


Da aber im Herbst/Winter ein neues Zelda für den 3DS erscheint, ist es zu überlegen ob du nicht eher das kaufst. Ich würde auf jedenfall das neue bevorzugen. Ich habe es auf der GC angespielt und finde es einfach genial - https://www.youtube.com/watch?v=motEnZRUNmI


Zuletzt von Leonardron am Mo Sep 02, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty
BeitragThema: Re: Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??   Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist The legend of zelda: Ocarina of times 3d ein gutes Spiel ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!
» The Legend of Zelda
» The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
» Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?
» The Legend of Zelda A Link between Worlds kommt mit Wendecover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: