Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Ich wollte mich mal vorstellen...

Nach unten 
AutorNachricht
Akiza Izinski
Frisch eingezogen
Akiza Izinski

(AC-)Name : Akiza
Stadtname : Domino
3Ds FC : 2036-7615-3153
Traumcode : 7700-2922-5660
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 2164
Ich wollte mich mal vorstellen... 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich wollte mich mal vorstellen... Empty
BeitragThema: Ich wollte mich mal vorstellen...   Ich wollte mich mal vorstellen... EmptyFr Sep 27, 2013 6:15 pm

Euer Alter
Euer Name
Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?
Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?)
Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?
Warum seid ihr hier?
Was macht ihr in eurer Freizeit?
In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?

1. Ich junge 18 Jahre(aber nicht mehr lange^^)
2. Mein richtiger Name ist leider Gottes Chantal, (von mir gibts einfach zu viel auf der Welt) ihr könnt mich ruhig Chanti nennen^^
3. Da ich für mein Leben gerne Yugioh! 5D´s gucke und Akiza mit unter mein Liebling ist, dachte ich mir gebe ich mir ihren Name.
4. Wie schon auf meinem Profil erwähnt, schreibe ich wahnsinnig gerne Fanfictions und stehe jetzt gerade bei 30850 Lesern. Zeichnen fällt auch in mein Hobby und Mangas/ Animes /lesen/zeichen/schauen.
5. Oh... ich habe damals vor etlichen Jahren bei meiner Nachbarin mal Wild World gespielt und naja dann wollte ich das auch haben, da mein alter NDS nach neun Jahren sein zeitliches gesegnet hatte, habe ich mir die wunderbare Animal Crossing Version des 3Ds gekauft und mich in New sofort verliebt.
6. Weil ich gerne mit anderen Spielern mich austauschen und mein Wissen mit dem ihren gerne teilen möchte.
8.Scheiben...schreiben... zeichen und... da war noch was... ach ja schreiben... Supernatural und Vampire Diaries schaue ich auch einfach zu gerne und dann kommen dann noch meine Freunde ins Spiel mit den ich am Wochende etwas unternehme, wo wir dann schon beim letzten Punkt wären der Schule etc.
9. Ich mache zur Zeit ein Berufvorbereitungsjahr, weil ich gar keinen Plan habe was ich eigentlich machen will, naja doch... Synchronsprecherin<3 ich will einfach meinen Traum verwirklichen und ein bisschen Erfahrung habe ich auch und mich verstellen das kann ich auch super. Also dann bedanke ich mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und bis bald vielleicht mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myfanfiction.de/profile/yaoi
R0c
Frisch eingezogen
R0c

(AC-)Name : R0c
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 3153-4327-2418
Traumcode : 6600-2894-7612
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 2215
Ich wollte mich mal vorstellen... 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Ich wollte mich mal vorstellen...   Ich wollte mich mal vorstellen... EmptyFr Sep 27, 2013 7:40 pm

willkommen ^^
wow synchronspreche. versuch doch mal einen fandub und stelle ihn auf youtube. vlt wird ja jemand auf dich aufmerksam Smile

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4412
Ich wollte mich mal vorstellen... Leonardron_zps4daaf9bc

BeitragThema: Re: Ich wollte mich mal vorstellen...   Ich wollte mich mal vorstellen... EmptyFr Sep 27, 2013 8:00 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich wollte mich mal vorstellen...   Ich wollte mich mal vorstellen... Empty

Nach oben Nach unten

Ich wollte mich mal vorstellen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: