Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Glücksklee

Nach unten 
+4
Mayu
Trunks
OnePieceLover
Yucon88
8 verfasser
AutorNachricht
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3943
Alter : 35
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Glücksklee   Glücksklee EmptyMi Sep 25, 2013 12:43 pm

Hallo Leute,
wollt euch ma fragen was ich mit Glücksklee anstellen kann. Da ich heute welchen gefunden habe.
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyMi Sep 25, 2013 1:09 pm

man kann es anziehen und ins haus stellen, sonst ist es zu nichts zu gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4106
Alter : 41
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyMi Sep 25, 2013 8:06 pm

Er ist ein Glückitem.

Wenn du im Haar Trägst. Bringt er dir GLück. AUsserdem wenn er im haus LIegt. Bringt er noch einen Bonus bei der Bwertung.

Habe inzwischen in jeden Zimmer einen liegen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast
avatar



Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyFr Okt 04, 2013 6:24 pm

Das mit dem Glück wurde aber nie bestätigt oder?
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4396
Alter : 38
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyFr Okt 04, 2013 6:47 pm

Jupps das mit dem Glück wurde nie bestätigt allerdings erwähnten meine Bewohner bei mir in Gesprächen beiläufig das es soetwas gibt. Daher gehe ich davon aus das der Glücksklee wie auch andere mir bekannte Items einen positiven Effekt haben.

Ein Glücksklee gibt übrigens bei der AdsH 7.777 Punkte. Allein dafür lohnt es sich schon so einen im Haus als Deko zu verwenden :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3991
Glücksklee BigTown_Milli_zpsdee2731b

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyDo Okt 10, 2013 10:15 am

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie eine Jahreszeit oder so gibt, wo Klee besonders häufig vorkommt.... Ich spiele jetzt seit ACNL auf den Markt gekommen ist... Und habe noch kein einziges Kleeblatt gefunden Sad

Danke im Vorraus, Milli
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4396
Alter : 38
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyDo Okt 10, 2013 12:59 pm

Huhu :3

Ich habe bisher auch nur ein einziges bei mir in der Stadt gefunden. Denke das die Chance eins zu finden am "Jähttag" am größten ist, da dort viel Unkraut in der Stadt erscheint. Ansonsten würde ich einfach mal behaupten das die Kleeblätter im Frühling am häufigsten vorkommen.

Ansonsten könntest du noch versuchen die Stadtverordnung zu ändern falls du "Saubere Stadt" gewählt hast. Dann taucht täglich Unkraut bei dir auf.

Übrigens: Die Chance ein 4 blättriges Kleeblatt beim rupfen von Klee zu finden beträgt 1:40. Viel Glück :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3991
Glücksklee BigTown_Milli_zpsdee2731b

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyFr Okt 11, 2013 5:48 pm

Vielen Dank für die Info Mayu :-)

Wann ist denn dieser ,,Jähttag''???
Von solch einem Feiertag, habe ich noch nie gehört Question 
Naja, zur Zeit habe ich keine Stadt Verordnung, weil ich diese einfach unnötig finde (zu Mindest größtenteils) und das die Chancen auf ein Kleeblatt bei 1:40 steht, das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig :-( Aber da lässt sich dann wohl nichts ändern...

Trotzdem vielen dank für die Mühe und für die Recherche :-)

LG Milli
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4165
Alter : 24
Glücksklee Piper_zps8c9058aa

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptySo Okt 13, 2013 8:31 pm

Es gibt keinen Jättag. Unkraut wächst allgemein in deiner Stadt.
Umsomehr, umsogrößer die warscheinlichkeit, das du eins bekommst.
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4396
Alter : 38
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptySo Okt 13, 2013 9:09 pm

Piper schrieb:
Es gibt keinen Jättag.
--> Tag des Jätens
--> Weeding Day
Nach oben Nach unten
lele1708
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3815
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptySo Okt 20, 2013 7:56 pm

Ich habe schon 4 und habe das spiel erst seit einem Monat:D Nook 1 
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyMo Okt 21, 2013 1:15 pm

dann können glückskleeblätter nicht kommen, wenn man die schöne stadt-verordnung hat, richtig?
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4015
Glücksklee Bea_zps0a04230e

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyMo Okt 21, 2013 2:26 pm

doch doch, du kannst auch mit der sauberkeitsverordnung welche finden. sind blos ein bischen seltener. ich habe schon lange die sauberkeitsverordnung und habe recht viel klee =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
Glücksklee 0_Inventar_zpsf92c0165

Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee EmptyMo Okt 21, 2013 3:06 pm

oh, okay. meine mutter hat nämlcih die sauberkeitsverordung und hat schon eins gefunden Very Happy ich hingegen habe die nachteulenverordnung und noch gar keins gefunden ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glücksklee Empty
BeitragThema: Re: Glücksklee   Glücksklee Empty

Nach oben Nach unten
 
Glücksklee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Glücksklee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: