Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Skyrim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3993
Alter : 27
Skyrim 0_Inventar_zpsf92c0165

Skyrim Empty
BeitragThema: Skyrim   Skyrim EmptyMi Sep 18, 2013 8:15 pm

Hey Leute! Smile

Wie findet ihr dieses legendäre Rollenspiel? Smile
Ich liebe es und spiele es das Zweite mal durch (diesmal mit einem Khajiit Very Happy) und liebe es immer wieder Very Happy
Alleine dass die Leute auf Rasse und Geschlecht deines Charakters unterschiedlich regieren lässt auf den betriebenen Aufwand beim machen schließen und bin einfach begeistert ;D

Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Skyrim 0_Inventar_zpsf92c0165

Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Skyrim   Skyrim EmptyMi Sep 18, 2013 10:58 pm

Skyrim is eins der besten Spiele das ich je gespielt habe ^^
Mein Liebling bleibt mein Nord, die so zugeklatscht is mit Mods XD
Und woraus auch meine Signatur herstammt

Ich liebe die Umgebung, die Drachen, die NPCs (die manchmal in der Luft und auf-/inneinander stehen)
Items die mal so mir nichts dir nichts Meter hoch in der Luft stehen XD
In den seltensten Fällen Häuser und, oder Dungeons die einen leeren Boden haben <3
Ich amüsier und ärgere mich über die Bugs und Glitches XD

Mit den Bogen auf alles schießen, weil man nie weiß was feindlich gesinnt is und was nicht

Ich find das Spiel einfach nur herrlich

Und ich hab das Spiel noch lange nicht durch, hab eigentlich noch die Story von Dragonborn vor mir :3
Aber leider bin ich häufig zu neugierig und erkunde erstmal alles
Habs jetzt zwar schon lang nimmer angerührt, weil ich mom keine Lust drauf habe, aber deswegen liebe ich es immer noch sehr ^^
Vielleicht haben auch die vielen Hänger bei den Quests meinen Spaß leicht gemindert, war nicht gerade lustig 5 mal auf die Insel zu kommen oder 3 mal in einer Quest und 2 mal nach einer Quest neu zu starten....

Was lernen wir drauß
Genau Mods sind ein Werk des Böööööööööösen
Und nein ich verwende nur Schönheitsmods XP
Nach oben Nach unten
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3993
Alter : 27
Skyrim 0_Inventar_zpsf92c0165

Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Skyrim   Skyrim EmptyMo Sep 23, 2013 5:59 pm

Hahadu sprichst wahre Worte xD

Komisch ist dass man mit dem Pferd überall hinkommt aber zu Fuß nicht xD

Ich erkunde jetzt auch alles und hänge aber leider ziemlich am Anfang seit... nem Monat? xD Das nimmt die Lust zum spielen...
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Skyrim 0_Inventar_zpsf92c0165

Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Skyrim   Skyrim EmptySo Feb 16, 2014 12:00 pm

Och denk dir nichts, ich spiele knapp 300 Std dran, hab Dragonborn endlich (aber überlst verbuggt) durch
Aber rechnen wir mal ca. 150 Std weg, die habe ich mit modden verplämpert XD
Freue mich schon übelst drauf, das Spiel evtl nochmal neu zu installieren und alle Mods raus zu nehmen und wieder einzufügen, weil das Spiel nur noch der reinste Bug is

Hier mal ein Bug:
Nahe Begegnung mit einem Drachen:

Da ich es am PC spiele und man durchaus ja eine gewisse Konsole eingeben kann um zu screenshoten
Habe ich hier aber nicht eingegeben, der Drache stand einfach nur da und glotze mich an ohne mich dabei anzugreifen

Der beste Bug den ich vor kurzem hatte:
Siehe hier:
Ja meine Chara steht auf den Drachen und der Hintergrund is zwar grün, im normalen Spielverlauf nicht im Negativbild XD

Mal davon abgesehen, das sich meine Mannaquin bewegen wie stinknormale NPCs...is richtig schön erschreckend wenn der plötzlich neben einen steht XD
Ach und das meine Follower mal mir nichts dir nichts unsichtbar werden
Sosehr ich Skyrim liebe, sosehr verteufle ich es auch XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Skyrim   Skyrim Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyrim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: