Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Steam Freunde gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
anorak
Briefeschreiber
anorak


(AC-)Name : Andi
Stadtname : Flotsom
3Ds FC : 4785-4321-8822
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4030
Alter : 51
Steam Freunde gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Steam Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Steam Freunde gesucht   Steam Freunde gesucht EmptyMi Sep 25, 2013 11:31 am

Hallo

Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls Steam nutzen und auf der Suche nach Freunden sind. Ab und zu(!) vielleicht mal ein Pläuschchen halten und Erfahrungen austauschen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich hier anzuschließen. Online/Multiplayer spiele ich nur äußerst selten, weil mich da die "Zeitliche Verpflichtung" nervt.. Smile

Wer Interesse ist kann sich hier mein Profil anschauen und mich hinzufügen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197974952590/

Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3942
Alter : 34
Steam Freunde gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Steam Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Steam Freunde gesucht   Steam Freunde gesucht EmptyMi Dez 11, 2013 11:44 am

Also ich bin nicht sehr oft in Steam, aber wenn dann spiele ich gerne CCS.
Über der PS3 läuft Steam mit Portal 2 zusammen =)
Aber wer mag kann ja trotzdem, fragen wegen Adden.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
MechaAuron
Frisch eingezogen
MechaAuron


(AC-)Name : Saty
Stadtname : Diary
3Ds FC : 1435-5571-8601
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3847
Alter : 28
Steam Freunde gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Steam Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Steam Freunde gesucht   Steam Freunde gesucht EmptySo Jan 26, 2014 10:13 pm

Nicht mehr so oft online aber hin und wieder um zu sehen was so im Angebot ist ^^ 
Heiße da MechaAuron kannst mich ruhig adden
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3486
Alter : 28
Steam Freunde gesucht Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Steam Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Steam Freunde gesucht   Steam Freunde gesucht EmptyMo März 03, 2014 10:24 pm

Bin seit kurzem oft Online und zocke auch regelmässig Smile
Ich heisse dort 'Sergeant Wrecker' oder, wenn's nicht funktioniert (Kenne mich noch immer nicht so gut aus)  Nintendomenic Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steam Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Steam Freunde gesucht   Steam Freunde gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Steam Freunde gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue und Alte ehrliche Freunde gesucht
» Freunde gesucht ich bin neu hier und suche freunde
» Freunde gesucht
» ü 30 Freunde gesucht
» Freunde gesucht (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: