Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?

Nach unten 
+4
Mayu
Daichi
planetSlash
Linkashi
8 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3710
Alter : 30
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Linkashi_zps8d7788a2

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:00 pm

Hallo liebe Community!
Gestern ist mir etwas Merkwürdiges passiert: Gestern ist Lorenz ausgezogen und wenn Bewohner ausziehen, schicken sie einem ja auch immer einen Abschiedsbrief. Dem Abschiedsbrief von Lorenz war ein Foto von ihm beigelegt, an für sich ja eine super Sache, nur hatte mir Lorenz vorher schon ein Foto von sich geschenkt. Jetzt frage ich mich, ob es normal ist, dass man mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner bekommen kann oder ob das Ganze ein Bug war. Soweit ich nämlich weiß, konnte man bisher von einem Bewohner auch nur ein Foto bekommen (solange es derselbe ist und kein "Klon", der später nochmal in die eigene Stadt gezogen ist). Wisst ihr da vielleicht mehr drüber oder habt das Gleiche auch schon mal selbst erlebt? Über Antworten würde ich mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:03 pm

Ja,das ist möglich und kein Bug.War in den Vorgängerteilen auch so.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:05 pm

Man kann mehrere von einer Person erhalten. 1. vom Gefallen tun 2. 01. April 3. Auszug + Freundschaft.

-> Sprich es ist kein Bug oder sowas
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4417
Alter : 38
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:09 pm

Huhu :3

Ich kann bestätigen das es normal ist das man von manchen Bewohnern mehrmals ein Foto geschenkt bekommt. Habe zB von Paulina bisher zwei erhalten - eins für einen Auftrag (Bringe Geschenk zu Bewohner X) und noch eins für... kA hab ich vergessen aber war auch ein Dankeschön für einen Gefallen wenn ich mich recht entsinne Very Happy

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4241
Alter : 32
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:46 pm

Habe mittlerweile von 4 Bewohnern doppelte Fotos erhalten... Ist also ganz normal. ^^
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3710
Alter : 30
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Linkashi_zps8d7788a2

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:48 pm

Ich kann mich nicht entsinnen, dass man in Wild World mehrere Fotos bekommen konnte. Deswegen ist es für mich in New Leaf neu. Zwar frage ich mich, was es bringt, wenn man drei oder viermal das gleiche Bild von einem Bewohner hat (in meinem Falle sogar von einem, den ich nicht leiden konnte), aber es ist schon mal gut, dass es kein Bug ist.
Danke für eure Antworten! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDi Sep 24, 2013 5:52 pm

Ich finds praktisch :)man kann das zweite gut zu geld machen, oder so, oder falls mans "verliert" also ich finds nicht schlecht dass das so ist.

in WW war es auch so, da haben die Bewohner manchmal gefragt ob man das Foto noch hat oder so und so bekam man es dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Pauli
Tourist
Pauli


(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3971
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDo Sep 26, 2013 3:54 pm

Ja bei mir war das auch so
Ich hab von Frederik zwei Fotos bekommen und hab mich erstmal gewundert
Jetzt weiß ich, dass das ganz normal ist

Danke!
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4417
Alter : 38
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDo Sep 26, 2013 4:01 pm

Ich habe soeben mein drittes Bild von Paulina bekommen =) Diesmal aber als Geschenk in einem Brief. Das man sogar mehr als drei Bilder von einem Bewohner erhalten kann schließe ich somit nicht aus. Drei sind auf jeden Fall möglich.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4274
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDo Sep 26, 2013 4:34 pm

Geh ich auch von aus. Wenn man zu dem Bewohner, der einen schon ein oder mehere Bilder geschenkt hat, auch weiterhin freundlich ist, dann werden die sicher immer wieder eins schenken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4061
Alter : 26
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Bienchen_Herz_zps29d06064

Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? EmptyDo Sep 26, 2013 4:57 pm

Hab auch schon von 2 Bewohnern ihr Foto doppelt und finde es eigentlich ganz gut, da es viele Leute gibt, die Fotos sammeln. Smile

Nessche schrieb:
in WW war es auch so, da haben die Bewohner manchmal gefragt ob man das Foto noch hat oder so und so bekam man es dann nochmal.
Oh, das wusste ich ja gar nicht. ^^ Hab nämlich dann immer gesagt, dass ich es noch habe, weil ich sie nicht traurig machen wollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?   Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Fotos von ein und demselben Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: