Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey ho! ^_^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ichigo_Panda
Frisch eingezogen
Ichigo_Panda


(AC-)Name : Luna
Stadtname : Pandaria
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3876
Alter : 32
Hey ho! ^_^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ EmptyMo Sep 23, 2013 8:27 pm

Hey ho! ^_^

Nachdem ich in der letzten Zeit schon fleißig hier mitgelesen habe, habe ich mich heute endlich im Forum angemeldet. Ich bin 21 Jahre alt und heiße Ichigo_Panda, weil ich Pandas und Erdbeeren mag. xD

Seit etwa einem Jahr wohne ich in Düsseldorf, weil ich hier an der Uni Modernes Japan und Geschichte studiere (ich komme im Oktober ins 5. Semester) und keine Lust mehr hatte, jeden Morgen zu pendeln. -.-"
Bis Mitte Oktober habe ich noch "Semesterferien", was eigentlich gar keine richtigen Ferien sind, weil ich Prüfungen und Hausarbeiten schreiben muss... Deshalb bin ich ich Moment noch ziemlich beschäftigt. >_<

Dass ich angefangen habe, Animal Crossing zu spielen, war ein riesiger Zufall. Mein Bruder hatte eine ältere Version davon für die Wii und das fand ich wirklich langweilig - ich habe es allerdings auch nie wirklich gespielt. xD Vor einiger Zeit habe ich dann beschlossen, mir einen 3DS XL zu holen, um die neuen Pokémon-Spiele spielen zu können. Ich habe dann einen gebrauchten 3DS XL in meiner Traumvariante gefunden - der Pikachu Edition! <3 Den musste ich unbedingt haben und der wurde inklusive AC abgegeben. Eigentlich wollte ich das Spiel sofort weiterverkaufen, aber nachdem ich es aus Langeweile und Mangel an andere Spielen angetestet habe, habe ich mich noch am ersten Abend so sehr in das Spiel verliebt, dass ich es behalten wollte. :3

Das heißt allerdings auch, dass ich absoluter Neuling bin. ^^" Und da ich das Spiel erst seit Ende August bzw. Anfang September spiele und komplett darauf verzichten will, die Zeit umzustellen, bin ich leider noch nicht so weit. Meine erste große Errungenschaft war der Frisör, der letzte Woche in meine Stadt kam - darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut und seitdem habe ich jeden Tag eine neue Frisur! ^^

Vielleicht schreibe ich bald auch mal ein Tagebuch, weil ich - sofern die Zeit es zulässt - sehr bemüht um meine kleine Stadt Pandaria bin. :3 Meine liebsten Einwohner, die ich zur Zeit besitze, sind übrigens Manu, Bienchen und Günther. Very Happy

Und wer es noch nicht gemerkt hat - ich schreibe gerne und kann mich leider nicht kurzfassen... ;_; Vielleicht macht sich trotzdem jemand die Mühe, diesen Roman zu lesen... xD"
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Hey ho! ^_^ Leonardron_zps4daaf9bc

Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ EmptyMo Sep 23, 2013 10:54 pm

Erstmal Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Ich schreibe auch gerne "Romane", aber lese auch gerne, also hat es keine Mühe gemacht deine Vorstellung zu lesen. Wink
Nach oben Nach unten
Amni
Grünschnabel
Amni


(AC-)Name : Amni/Serafina
Stadtname : Hyrule/Tokio
3Ds FC : 2723 -9285-6836
Traumcode : 6100-2301-0780/6900-2283-2215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 4003
Alter : 28
Hey ho! ^_^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ EmptyDi Sep 24, 2013 1:50 am

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4693
Alter : 27
Hey ho! ^_^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ EmptyDi Sep 24, 2013 12:05 pm

Willkommen und viel Spass im Forum!
Es gar nicht so viel Mühe gemacht deine "Roman" zu lesen. Er war relativ interessant Wink
Und wünsch dir auch weiterhin Spass mit ACNL. Aber, Achtung: Es kann süchtig machen xD
Ich hab mich übrigens genauso über jeden Ausbau in der Einkaufsmeile gefreut Very Happy
Nach oben Nach unten
Ichigo_Panda
Frisch eingezogen
Ichigo_Panda


(AC-)Name : Luna
Stadtname : Pandaria
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3876
Alter : 32
Hey ho! ^_^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ EmptyDi Sep 24, 2013 1:11 pm

Vielen lieben dank euch allen. ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ho! ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ho! ^_^   Hey ho! ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey ho! ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: