Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mädchen mit Jungenfrisur?

Nach unten 
+5
Reikokuna
Anbica
Kessymay
Songbird
Myra
9 verfasser
AutorNachricht
Myra
Frisch eingezogen
Myra


(AC-)Name : Myra
Stadtname : Clover
3Ds FC : 1075- 0985 - 1972
Traumcode : 6300 - 2219 - 0076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4399
Alter : 25
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 2:43 pm

In den vorherigen Animal Crossing Spiele konnte man,
wenn man sich oft eine neue Frisur bei Shampudel
machen lies auch Jungenfrisuren machen.
Geht das in Animal Crossing New Leaf auch und wenn ja,
Wie oft muss man seine Frisur ändern? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Mädchen mit Jungenfrisur? Songbird_zps70f66b0d

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 2:57 pm

Ich meine gelesen zu haben, dass man jede Mädchenfrisur einmal gehabt haben muss bevor der Pudel Jungenfrisuren vorschlägt.
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3960
Alter : 40
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 3:18 pm

Wie es der Zufall will wurde mir heute das erste Mal eine Jungenfrisur vorgeschlagen (wollt aber keine :-P ); hab aber noch lange nicht alle Mädchenfrisuren durch.

Lg Kessymay
Nach oben Nach unten
Anbica
Frisch eingezogen
Anbica


(AC-)Name : Bianca
Stadtname : Kolima
3Ds FC : 1736-0267-7139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3850
Alter : 29
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 3:38 pm

Du musst deine Frisur 15-mal ändern lassen, damit die Frisuren des anderen Geschlechts freigeschalten werden.
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4162
Alter : 24
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 3:42 pm

Kann nach den 15x noch etwas freigeschaltet werden?
Nach oben Nach unten
Anbica
Frisch eingezogen
Anbica


(AC-)Name : Bianca
Stadtname : Kolima
3Ds FC : 1736-0267-7139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3850
Alter : 29
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 3:54 pm

Naja, 14 Tage nachdem man zum ersten Mal seine Frisur geändert hat, kann man auch seine Augenfarbe ändern.
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4162
Alter : 24
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 4:01 pm

Ok, das wusste ich schon :3
Mehr gibt es wahrscheinlich nicht? Naja, was sollte es sonst noch geben...
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4005
Mädchen mit Jungenfrisur? Bea_zps0a04230e

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 4:22 pm

ich werde jedes einzelne Mal wenn ich beim Friseur bin gefragt ob ich eine Jungenfrisur will!
ich habe den Friseur schon laenger.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Myra
Frisch eingezogen
Myra


(AC-)Name : Myra
Stadtname : Clover
3Ds FC : 1075- 0985 - 1972
Traumcode : 6300 - 2219 - 0076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4399
Alter : 25
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 4:40 pm

Danke für die ganzen Antworten!Very Happy 
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 5:16 pm

Ich trage eine Jungenfrisur, aber auch nur weil sie stylischer sind und weil ich voll auf sowas abfahre oder weil ich selbst etwas burschikos/androgyn bin :3
Man siehe es an meinem Ava XD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mädchen mit Jungenfrisur? Printe_zpsdqpxrju8

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 10:27 pm

@ YuriSempai

Absolut meine Rede. Very Happy

Nur fragen mich die kleinen Mädels, im Club Törtel, dann gerne mal, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. xD Naja, was solls....
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 10:35 pm

Printe schrieb:
@ YuriSempai

Absolut meine Rede. Very Happy

Nur fragen mich die kleinen Mädels, im Club Törtel, dann gerne mal, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. xD Naja, was solls....
Solangs nur ingame is und nicht wie bei mir auch real XD
Ich bleib dennoch dabei das mir die jetzige Frisur in ACNL gefällt X3
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4096
Alter : 41
Mädchen mit Jungenfrisur? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? EmptySa Sep 21, 2013 10:35 pm

Man mußte diese mal, jede Frisur einmal getragen haben. Erst dann hat man das Frei geschlate.

Habe das aus Spass Passen den für mein Char gemacht.

Mädchen mit Jungenfrisur? 1185699_499048883519657_518065453_n
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gesponserte Inhalte





Mädchen mit Jungenfrisur? Empty
BeitragThema: Re: Mädchen mit Jungenfrisur?   Mädchen mit Jungenfrisur? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchen mit Jungenfrisur?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki's Geschichtenecke
» Mysteriöses Mädchen
» Mädchen für alles
» Pyjama für Mädchen und Jungen
» Ein Mädchen eine Mission...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: