Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Begrüßung/Sprüche der Bewohner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner EmptyFr Sep 20, 2013 2:56 pm

Hab die SuFu bemüht und auf die schnelle nix passendes gefunden, war mir aber bei den Stichworten nicht so sicher, das mal vorweg Embarassed  .

Und zwaar hätte ich gerne gewusst, was schlagt ihr euren Bewohnern denn so für Sprüche/begrüßungen vor? Ich bin da recht unrekativ und bin auf der Suche nach irendwas ausgefallenem, was lustiges,.. was weiß ich.

Was schlagt ihr euren Bewohnern denn vor? Macht ihr das vom Typ abhängig, dass bestimmte Charas auch bestimmte arten von Sprüchen haben,..?
Nach oben Nach unten
Zandoer
Tourist
Zandoer


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4010
Alter : 25
Begrüßung/Sprüche der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner EmptyFr Sep 20, 2013 3:08 pm

Also bei mir ist das so...
Entweder orientiere ich mich an der Art des Tieres z.B bei Karin nehme ich immer so Sprüche wie: "knusper, knirsch" und bei Begrüßungen orientiere ich mich meistens am Typ des Tieres (Faul, Sportlich, Normal...) wie z.b bei Pippo "Haiija Sportsfreund!"
Und bei Tieren die ich überhaupt nicht mag kommen halt so anderes Sachen.. (YOLO! etc..) Smile
Nach oben Nach unten
Memphie-chan
Tourist
Memphie-chan


(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3983
Alter : 27
Begrüßung/Sprüche der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner EmptyFr Sep 20, 2013 5:11 pm

Bei den Sprüchen nehme ich immer irgendwas sinnloses, z.B. "Chuu" oder
"Nyan". Derzeit sagen die meisten "Meow", das hatte ich mal Berry vorgeschlagen
und seitdem kopieren einige auch diesen Spruch. Bei den Begrüßungen
nehme ich entweder meist "Hallöchen", "Konichiwa", oder einfach auch nur "Hi".
Hab auch schon mal was fieses vorgeschlagen bei den Bewohnern, die ich nicht
so leiden konnte. Da hab ich sowas wie "Ich bin blöd" genommen. Und das war
meist witzig, wenn sie es dann auch gesagt haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4000
Begrüßung/Sprüche der Bewohner Songbird_zps70f66b0d

Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner EmptyFr Sep 20, 2013 6:17 pm

Ich lasse meine Bewohner immer das sagen, was meiner Meinung nach am ehesten zu ihnen passt.
Horst (der gepanzerte Adler) spricht z.B. Mittelhochdeutsch ("Gruoz mîn herre!"/"sluzzelîn"), während Philippa (Phönix) sich als ein Fan von diversen Bands outet ("AutumnToAshes"/"In Flames"). Frederik (Drache) spricht Thu'um, also Drachenschreie ("Joor Zah Frul"/"Fus Ro Dah")... und da mich Grimm (Wolf) an Kiba aus Wolf's Rain erinnert, schwafelt er immer etwas von der Suche nach dem Paradies ("Lunar Flower"/"Paradise") xD Dolly (Schaf) ist eine wandelnde Catherine-Referenz ("You're a sheep"/"Stray Sheep")... Die anderen haben mich leider noch nicht nach Sprüchen gefragt, aber sie bekommen auf jedenfall auch so ein "Profil" Very Happy
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3940
Alter : 27
Begrüßung/Sprüche der Bewohner 0_Inventar_zpsf92c0165

Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner EmptySo Sep 22, 2013 11:02 am

Ich versuche meist einen passenden Spruch/passende Begrüßung speziell je
nach Art/Persönlichkeit des Bewohners zu machen. Bei einem Miesepeter-Bewohner nehme
ich z.B. als Begrüßungen "Moin", "N'abend" oder halt auch ein ganz normales "Hallo".
Bei einem Uchi-Bewohner nehme ich etwas ausgeflipptes wie "HEEEYYY!!!" oder so. Smile
Bei den Sprüchen orientiere ich mich oft nach der Art des Tieres, z.B.
bei einem Hund nehme ich meist "wuff" oder bei Katzen "miau", aber auch manchmal etwas
ausgedachtes wie z.B. "Blubb".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung/Sprüche der Bewohner   Begrüßung/Sprüche der Bewohner Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung/Sprüche der Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht
» Begrüßung
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Nur 8 Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: