Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was tun wenn...

Nach unten 
+5
#Gismo#
Songbird
Waya
kali
pinkgrapefruit
9 verfasser
AutorNachricht
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4166
Alter : 23
Was tun wenn...  Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 7:46 am

Hey,
ich hab immer etwas Angst davor, mit Leuten von der Insel/ aus dem Internet zu spielen, weil es ja immer sein kann, dass jmd die Stadt zerstört, bzw. alle Blumen kaputtmacht und Bäume fällt.
Gibt es irgendwas was man machen kann wenn sowas passiert? o.O
Kann man irgendwie die Verbindung beenden oder so ohne dass die kaputte Stadt gespeichert wird? o.O

Freue mich auf Antworten! :3
LG ^^
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4196
Alter : 42
Was tun wenn...  Kali_zps16242e25

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 8:22 am

mmh, eigentlich nicht glaub ich
du kannst deine Besucher als Begrüßung darauf hinweisen, das sie keine Blumen klauen sollen und Bäume kaputt machen, etc
wenn du einen dabei erwischst, kannste höchstens fix den ds ganz ausmachen, dann kommt aber auch resetti Wink
wenn du online spielst, und die verbindung wird gekappt...passiert halt manchmal..ist alles so wie bevor der besuch da war...du mußt es eben nur mitbekommen, das er was klaut..wenn er schon heim ist, und du stellst es dann fest, ist es zu spät Wink
alternativ, stell deine wertvollen blumen ins haus oder museum, dort kann sie keiner kaputt machen oder klauen...allerdings kannst du sie dort auch net züchten
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4302
Was tun wenn...  0_Inventar_zpsf92c0165

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 9:43 am

Am besten ist, wenn man sich auf der Insel z.B. schon mit jemand unterhält. Meist erkennt man auch am Kleidungstil, ob jemand geistig eher noch ein Kind ist oder nicht.

Wenn jemand z.B. nicht wie doof auf der Insel rum läuft, sondern sich die Zeit nimmt, mit dir länger zu schreiben, kannst du schon von einer gewissen Reife ausgehen. Ich hab da auch z.B. schon eine Japanerin kennengelernt. Erst haben wir uns geschrieben, dann sind wir zu ihr und haben da bisschen was gemacht. Alles super. Smile
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4196
Alter : 42
Was tun wenn...  Kali_zps16242e25

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 9:47 am

nuja muß aber auch net unbedingt darauf schließen ^^
ich fahr meistens dort nur hin, um zu sehen was für angebote da sind :P, hab dann auch keinen bock zu chatten (wer weiß ob die verbindung da grade wieder abreißt..also schnell rein und wieder raus *lol*)
in meiner stadt treffe ich mich meist nur mit Leuten die ich schon in meiner Liste habe *G*
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4010
Was tun wenn...  Songbird_zps70f66b0d

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 11:08 am

Einfach den WLAN Schalter (neben der gelben LED rechts am 3DS) betätigen - dadurch wird die Verbindung ohne zu Speichern getrennt.
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4196
Alter : 42
Was tun wenn...  Kali_zps16242e25

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 11:35 am

oder so, aber man muß es eben gleich mitbekommen ^^
was gar net so einfach ist, wenn man grade 3 Gäste hat Wink
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4302
Was tun wenn...  0_Inventar_zpsf92c0165

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 1:09 pm

kali schrieb:
nuja muß aber auch net unbedingt darauf schließen ^^
ich fahr meistens dort nur hin, um zu sehen was für angebote da sind :P, hab dann auch keinen bock zu chatten (wer weiß ob die verbindung da grade wieder abreißt..also schnell rein und wieder raus *lol*)
in meiner stadt treffe ich mich meist nur mit Leuten die ich schon in meiner Liste habe *G*
Wenn du schon in einer anderen Stadt bist bzw. wer in deiner, ist es ja schon zu spät. Es geht ja darum VORHER abschätzen zu können, ob das mit dem Besuch klappt oder nicht. Wink

Ich hab auch nicht groß Lust meinen Besuchern ewig hinterher zu rennen um aufzupassen oder was umständig in den DS zu tippern. Smile
Eine Besucherin, hatte mich sogar mal entsetzt gefragt, warum sie denn frei rumlaufen dürfe. xD


Ganz am Anfang, als ich nur Codes über Amazon ausgetauscht und noch nicht im Forum angemeldet war, musst eich einem kleinen Jungen auf die Finger schaun. Bis es mir wegen div. anderen Sachen zu bunt wurde und ich ihn von der Liste gelöscht hab.
Seit dem hab ich keine Probleme mit meinen Besuchern. Wink
Ich tausche z.B. auch keine Sachen mit Leuten, die mir suspekt sind.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12250
Alter : 23
Was tun wenn...  Gismo_zpscfbe96fb

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: : Was tun wenn...   Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 2:13 pm

Ich hatte mal 3 Mädels da, eine ist zwischendurch heim gefahren, es wurde also gespeichert!
Als ich merkte, das meine schwarzen Rosen weg waren, hab ich Wlan ausgemacht, aber es war
schon zu spät, die Blumen waren fort.Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4166
Alter : 23
Was tun wenn...  Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 2:35 pm

Zitat :
Ich hatte mal 3 Mädels da, eine ist zwischendurch heim gefahren, es wurde also gespeichert!
Als ich merkte, das meine schwarzen Rosen weg waren, hab ich Wlan ausgemacht, aber es war
schon zu spät, die Blumen waren fort.Crying or Very sad 
Ich hätt eher Angst dass jmd Bäume fällt o.O
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4196
Alter : 42
Was tun wenn...  Kali_zps16242e25

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 2:46 pm

ach um die bäume ist es nicht ganz so schade ^^..ich hab immer von jeder frucht ne neuner Schale im haus, könnt ich also problemlos ersetzen Wink
mir sind die blumen wichtiger, da diese schwerer zu züchten sind,..bis man mal die blume hat die man sich wünscht :/
ich arbeite aber derzeit daran mit hecken die blumenbeete einzugrenzen, sodaß keiner ausversehen drüber rennen kann. hatte ich leider auch schon:/..waren zwar nur einfache blumen, aber dennoch ärgerlich.
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Gast
Gast
avatar



Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 3:13 pm

Och ich mach mir da keinen Stress.

Wenn ich besuch hab, dann lauf ich dem nicht hinterher, ich behalte den 3DS im AUge und renne meine Kontrollrunden an den Zuchtstellen. Mittlerweile hab ich begonnen meine Zuchtblumen über die Stadt zu verteilen, da ich jetzt schon richtig viele hab. An den Orten lauf ich dann halt vorbei und schau.

Bisher hatte ich echt Glück. Wurde erst zweimal beklaut, von jemanden, von der ich das nie erwartet hätte, kenne sie schon sehr lange aus einem anderen Forum, das war echt ärgerlich, wollte es erst nicht so richtig glauben aber es passierte mir mit ihr noch ein weiteres mal.

Ich bin da recht locker. Ich verfolge niemanden, ich schau höchstens mal in welche richtung jemand läuft, wenn er/sie länger nix sagt frag ich mal nach, je nach dem wer es ist. Ansonsten tu ich das, was ich sonst auch in meiner Stadt tun würde. Bei mir darf man früchte nehmen soviel man tragen kann, einkaufen, von mir aus auch graben, natürlich hab ichs lieber man fragt, vor allem beim graben und bei den 1A früchten. Das machen eigentlich alle meine Besucher.

Ich hab in ACWW viele negative erfahrungen gemacht, beklaut worden, Begegnungen mit Seedern usw, hat mir nicht den online Spaß verdorben. So wie ich es mache, fahre ich seit dem Release gut. Ich finde, die Angst vor den bösen Usern die einen beklauen könnten, irgendwie fast schon bedenklich.

Aber aufpassen auf seine Sachen/Blumen, ist natürlich was anderes, und auch logisch xD klar hab ich da auch Sorge dass es mir geklaut werden könnte..

Eher an die Leute gerichtet die ihren Besuchern systematisch nachlaufen, sogar in häuser verfolgen/davor warten (alles schon erlebt, bei sowas gehe ich meistens gleich wieder): Habt ihr dabei wirklich Spaß?
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4196
Alter : 42
Was tun wenn...  Kali_zps16242e25

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptyFr Sep 20, 2013 3:20 pm

Ich lauf meinen Besuchern auch selten hinterher. Die meisten die zu mir kommen, kenne ich ja. Da weiß ich das nix passiert. Ich lass sie mal machen. Da ich meistens erst alle shops abklappere und dann erst mein Tor aufmache, hab ich auch nix dagegen wenn sie shoppen gehen, denn das was ich übrig lass, hab ich ja meistens schon..und in der Fundgrube können sie eh shoppen.
Auch Früchte darf man sich bei mir nehmen, ich bin eh meist zu faul die alle zu ernten, hab alle normalen Früchte,...weils halt einfach schön hübsch bunt aussieht ^^. Ich ernte höchstens mal wenn ich Briefe an meine Bewohner verschicke, da pack ich immer jedem einen Pfirsich mit rein, der kostet mich so ja nix Wink und für Dr Samselt ernte ich noch was, oder halt wenn ich neue Bäume pflanzen möchte.
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4064
Was tun wenn...  Bea_zps0a04230e

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptySa Sep 21, 2013 4:32 pm

Ich habe einige in meiner Freundesliste denen ich vertraue, aber da ich ziemlich viele habe (hauptsaechlich durch meine Schneiderei) bringe ich die Leute ab und zu durcheinander^^ bin daher eher vorsichtig.

Also ich laufe meinen Besuchern generell hinterher, aber bei Freunden mit denen ich schon laenger spiele mache ich das nur weil es lustig ist, nicht wegen Misstrauen! Ich meine wenn ich einen Freund zu Besuch habe, dann will ich ja auch was mit ihm machen =)
Bei absolut fremden lasse ich sie allerdings garnicht aus den Augen, es faellt mir schwer mich direkt auf das Gute in den Menschen zu verlassen, aufgrund schlechter Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4083
Was tun wenn...  0_Inventar_zpsf92c0165

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptySa Sep 21, 2013 9:55 pm

Es ist mir leider schonmal passiert. Ich mag es nicht so gerne 4 Besucher zu haben da man sie dann alle nicht so im überblick hat, so ist es mir nämlich passiert ._. Ich war in meinem Haus mit 2 anderen und einer war draußen. Er meinte "Ich bin shoppen" Ich dachte..."Okay, ich lass ihn dann mal einkaufen" Nach 10 Minuten ungefähr ging er...es speicherte..Dann kam er wieder ohne was zu sagen...:O Als ich raus gegangen bin Habe ich KEINE Blumen mehr gesehen, KEINE Bäume mehr und meine Früchte waren alle geklaut, ich habe ihn dabei erwischt, und W-LAN ausschalten hätte nichts gebracht da er geganggn ist und es gespeichert hat. Ich war da echt am Po >.<. Hab die ganze Woche damit verbracht meine Stadt wieder aufzubauen D:
Ich würde sagen, ädde nur Leute die du wirklich vertraust :/
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3687
Was tun wenn...  Oli_zps86ea082c

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptySa Sep 21, 2013 10:19 pm

Also meine Methode ist zwar etwas fies aber egal Very Happy Ich betätige nach jedemBesuch der nichts mit tauschen oder ähnliches zu tun hat den Wlan Schalter. Wie gesagt, etwas fies ABER sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5613
Alter : 37
Was tun wenn...  0_Inventar_zpsf92c0165

Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  EmptySo Sep 22, 2013 11:30 am

Ich hab bisher noch keinen Besuch gehabt (weil mein Router den 3DS i-wie nicht findet o sowas in der Art),ich würde allerdings von jeder Frucht 1-2 im Haus aufbewahren u ebenso seltene Zuchtblumen.
Ansonsten würde ich generell sagen,das man den Leuten das mit Bäume fällen,Blumen klauen usw vorher sagt u das man Leute zu sich einlädt,die auch schon online länger kennt u ein gewisses Maß an Vertrauen zu ihnen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was tun wenn...  Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn...    Was tun wenn...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tun wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tausche Blumenserie (Tag des Jätens), Eisserie, Schneemanserie, Quitschehammer... usw.
» Was wäre wenn...?
» Wird es Resetti geben?
» Was ist mit download Spielen,wenn..........
» Was tun wenn man beklaut wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: