Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hintzsche
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3873
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? EmptyDo Sep 19, 2013 2:44 am

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen wo auf der SD Card die Bilder gespeichert sind die man in Animal Crossing New Leaf machen kann? Wisst ihr in welchen Ordner die sind, welche Dateiendung die haben und wie die Dateien standartmäßig heissen? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Yucon88
Holzhacker
Yucon88


(AC-)Name : Peter
Stadtname : Düben
3Ds FC : 2809-9683-4197
Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 3964
Alter : 35
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? EmptyDo Sep 19, 2013 7:43 am

Sind im Überordner DCM

Endung: .jpg
Titel:HNI_xxx
Größe:400 x 240

Nach oben Nach unten
hintzsche
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3873
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? EmptyDo Sep 19, 2013 1:37 pm

Danke das hat mir schon sehr weitergeholfen. Und für was stehen die xxx im Namen? Also ich habe es gerade Probiert ich habe einen Ordner DCM genannt und darin jpg dateien mit der größe 400x240 mit den namen hin_001.jpg gepackt aber die Animal Crossing Lobby auf der wii u erkennt die dateien nicht.
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4160
Alter : 29
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? EmptyDo Sep 19, 2013 2:36 pm

Die xxx stehen für das Ende im namen der Bilddatei. Die werden nämlich nummeriert, von 001 bis 099, glaube ich. (; Und in dem Überordner (ich glaube, der hieß DCIM?) werden nochmal Unterodner erstellt. Du brauchst da nichts selbst erstellen, das macht der 3DS alleine, wenn du Bilder machst, Ich weiß jetzt gar nicht, was du überhaupt vorhattest. oO
Nach oben Nach unten
hintzsche
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3873
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? EmptyDo Sep 19, 2013 2:39 pm

ich will paar bearbeitete bilder in die lobby laden so bissl verbessert und die wollt ich auf ne andere SD card kopieren. KAnnst du mir sagen wie das genau bei dir aufgebaut ist? ich glaube nämlich in dem DCIM ordner ist noch ein Ordner für Animal Crossing new leaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty
BeitragThema: Re: Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?   Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: