Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Traumstadt Welgaia

Nach unten 
AutorNachricht
AngelMadoka
Tourist
AngelMadoka


(AC-)Name : Alyssa
Stadtname : Welgaia
3Ds FC : 2063-0248-2997
Traumcode : 6400-2938-0162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3951
Alter : 31
Traumstadt Welgaia 0_Inventar_zpsf92c0165

Traumstadt Welgaia Empty
BeitragThema: Traumstadt Welgaia   Traumstadt Welgaia EmptyMi Sep 18, 2013 7:58 pm

Huhu ^^


Meine Stadt heißt Welgaia und sie ist überschwemmt von Blumen und ich liebe es Blumen zu züchten :DAuf den Namen bin ich durch den Anime Tales of Symphonia gekommen. Ich bin nicht soooo gut im umgestalten, also sprich Wege, Treppen mit 3D Design und was es da nicht noch so für schicke Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Ich finde sowas zwar schön, habe es aber trotzdem eher etwas schlichter gehalten. Kommt mich doch mal besuchen! Meine Schlummeranschrift: 6400-2938-0162

Traumstadt Welgaia 1374710_610840375624802_1884838993_n

Traumstadt Welgaia 1378054_610837662291740_1827735216_n

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka
 
Traumstadt Welgaia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: