Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Größe der Signatur

Nach unten 
+4
Printe
Anni
marc1pan
Neferubty
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4075
Alter : 37
Größe der Signatur Neferubty_zpsf941faa5

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 11:23 am

Hallo ihr Lieben,
ich habe in der SuFu nichts dazu gefunden, darum würde ich meinen Vorschlag gerne hier unterbreiten.

Was haltet ihr davon, wenn man für Signaturen eine Maximalgröße einführt?

In manchen Threads, die viel beschrieben sind, muss man ewig warten, bis die Seite lädt, oder ewig scrollen, bis man zum nächsten Post angekommen ist.
Dort gibt es Leute, die posten zum Beispiel sämtliche Bewohner ihres Dorfes untereinander. Oder manche haben riesige Bilder, die lange laden und zusätzlich noch viel Text...
Ich persönlich finde das etwas nervig. Dafür kann man Threads erstellen und diese in der Signatur verlinken.

Nun kommt natürlich die Schwierigkeit der Definition "groß" hinzu... Wie kann man sowas einschränken? Maximale Zeichenanzahl? Bilder mit einer maximalen Pixelgröße?
Die Breite von Bildern ist ja in den Forenregeln schon definiert, aber halt nicht die Höhe.

Ich freue mich über eure Ideen, Vorschläge und wäre froh, wenn man zumindest ernsthaft über diesen Vorschlag nachdenken würde Smile
LG
Neferubty
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 11:48 am

hab ich schon vorgeschlagen im team talk vor über einer woche. hat niemanden interessiert Wink 
wäre ja witzig wenn es jetzt doch wen stört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 1:22 pm

Lässt sich nach wie vor nicht begrenzen. Es gab schon ewig viele Anfragen dazu. Man kann nur die Bildgröße einstellen, mehr aber leider nicht. Stell einfach die Zoom Stufe seines Browsers niedriger wenn es stört. STRG und dann Mausrad hoch/runter
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 2:17 pm

man kann doch trotzdem sagen dass es auf eine bestimmte pixel anzahl begrenzt ist oder sowas.
also nur weil mans nich im quellcode beschränken kann wird jetzt alles geduldet oder was ? Laughing 

übrigens find ich sebastians signatur schon riesig Very Happy aber ich hab hier schon signaturen gesehen die den halben bildschirm einnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 3:22 pm

Ich find meine gar nichts so groß O:
Hat sich zumindest noch nie einer beschwert Very Happy

marc1pan schrieb:
man kann doch trotzdem sagen dass es auf eine bestimmte pixel anzahl begrenzt ist oder sowas.
also nur weil mans nich im quellcode beschränken kann wird jetzt alles geduldet oder was ? Laughing
Wie auf Pixelanzahl begrenzen. Soll jetzt jeder User (Beispiel) 400x200 px Abzählen für seine Signatur? Na dann viel Spaß beim zählen
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6775
Größe der Signatur Anni_zps265c329c

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 3:32 pm

Wir haben berets eine Begrenzung in der Signatur, die, die Bilder minimiert wenn sie zu groß sind.
Eine bestimmte Länge kann man so nicht einstellen.
Mache mich aber heute abend nochmal schlau.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Größe der Signatur Printe_zpsdqpxrju8

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 3:33 pm

marc1pan schrieb:
übrigens find ich sebastians signatur schon riesig Very Happy
Finde die geht doch noch in Ordnung. Smile
Meine ist auch nicht kürzer. 0=)

Außerdem, wenn wenig Text im Beitrag gepostet wird, hat das Beitragsfenster trotzdem schon ne ziemlich lange Minimallänge.
Die ergibt sich nämlich aus der Textmenge unter dem Avatar (Teil des Profils.)


Was fette Bilder anbelangt, so werden diese schonmal automatisch in ihrer Größe angepasst... Aber ich verstehe, wenn sich jemand daran stört, wenn Signaturen durch sehr viele Bilder stark in die Länge gezogen werden.
Hin und wieder sprech ich die Leute auch drauf an, wenns mich stört.
Das könntet ihr ja auch... oder melden.


Wer unbedingt ein Smartphone zum Surfen nutzen muss... tjoa... hat halt n futzeligen Bildschirm. :P Very Happy
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4295
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 3:58 pm

Für Bulletin gibt es auch Codes, bei dem die Signatur begrenzt werden kann.

Die Sig soll z.B. max. 200 Pixel hoch sein. Egal was wer nun da rein packt, nach 200 Pixel wird die Sig quasi abgeschnitten und nicht mehr angezeigt. Zwar werden die Bilder teilweise noch geladen, aber nicht mehr angezeigt.

Sowas Ähnliches sollte es ja auch für diese Forensoftware geben.
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 4:01 pm

sebastian97 schrieb:

Wie auf Pixelanzahl begrenzen. Soll jetzt jeder User (Beispiel) 400x200 px Abzählen für seine Signatur? Na dann viel Spaß beim zählen
was meinst du mit abzählen ? mit ner lupe oder was ? Laughing 
is ne arbeit von vllt 10 sekunden um es grob zu sagen, ein paar mehr sekunden und man weiß es pixelgenau (die signatur ist ja anscheinend durch streifen oben und unten begrenzt).
und wieso sollte man die breite auf 400 beschränken ?
wird ja eh verkleinert. man hat so um die 940px in der breite. es geht doch nur um die höhe !
das was waya sagt wäre echt praktisch.
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4295
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 4:41 pm

Es gibt auch noch eine ganz stumpfe Variante, die schon seit 10 Jahren und mehr wirkt: In den Forenregeln eine maximale Größe der Signatur vorgeben. 200 Pixel oder so kann man immer noch gut abschätzen.

Wer eine größere hat, wird von den Moderatoren angeschrieben diese zu verkleinern, wenn nicht, kann der Admin die gesamte Sig löschen.
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 4:48 pm

Waya schrieb:
Es gibt auch noch eine ganz stumpfe Variante, die schon seit 10 Jahren und mehr wirkt: In den Forenregeln eine maximale Größe der Signatur vorgeben. 200 Pixel oder so kann man immer noch gut abschätzen.

Wer eine größere hat, wird von den Moderatoren angeschrieben diese zu verkleinern, wenn nicht, kann der Admin die gesamte Sig löschen.
ja sowas würd ja reichen. doch dann wird ja direkt gesagt "viel spaß beim abzählen" Very Happy
200px wär auch ne gute höhe eigentlich. bei manchen ises eher 500 im moment , schrecklich für die übersicht xD
jo genau, wie man es aus andern foren kennt, wenn dann bei vielen steht:
"signatur von administrator gelöscht. grund: signatur zu hoch! " oder sowas Laughing 

(mods und so können ja auch die signatur wegmachen)
und manchmal is mir echt danach wenn ich seh wie zwei leute unterhalten die eine monströse signatur haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 5:33 pm

Zum Glück darfst du das nicht :P

Ja klar mit der Lupe, bessere Idee? Very Happy
Auf dem Handy z.B. kann man eigentlich gar nicht abschätzen wieviel 200 px sind, bei mir ist meine Signatur sau klein und für dich groß. Und nur um dich zufrieden zustellen log ich mich nicht am PC ein Wink

Nochmal zu meiner Signatur...
Guckste hier:

Größe der Signatur Vhknilf

Meine Signatur ist sogar noch kleiner (!) als die Infobox links (Habe es mal rot markiert für dich Wink)
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4295
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 5:43 pm

Ja, die Infobox ist auch globig. Wenn man nur eine Zeile schreibt, steht da trotzdem noch so viel Kram, den man gar nicht braucht.

Und eine Hilfe, wenn man nicht genau weiß, wie hoch was ist: Avatare auf max. 200x200 festlegen und dann hat man immer den Vergleichwert mit beim Post. :p Wink
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4075
Alter : 37
Größe der Signatur Neferubty_zpsf941faa5

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 6:10 pm

Hui, hier ist ja viel passiert Smile

Also die Pixelbegrenzung kann man doch eigentlich ganz gut kontrollieren, oder nicht? Ob ein Bild nun 200 oder 500 Pixel hat, merkt man ^^

Hier kamen schon schöne, viele Ideen für die Bilderbegrenzung, vielleicht würde es aber helfen, wenn man die Anzahl der Bilder festlegt? Keine Ahnung, maximal 2 zum Beispiel...

Was mir allerdings noch fast ein bisschen wichtiger ist, ist die Zeichenzahl. Oder von mir aus auch Zeilenanzahl. Ich hab gestern jemanden gesehen (finde ihn oder sie aber prompt nicht mehr -.-), der hatte sämtliche Stadtdaten in seiner Signatur. Das waren locker um die 15 Zeilen...

Es gibt einfach Signaturen, die wirken extrem massig, zusätzlich zum langen Beitragfensert.

@Printe: Wenn eine Signatur, obwohl der Beitrag an sich nur einen Satz enthält, immer noch wesentlich länger ist, als die Beitragsbox, oder wie das Ding heisst ^^, dann ist es schon irgendwie nervig... Smile

@sebastian97: Der Tipp mit dem kleiner, bzw. größer scrollen ist ja auch schön und gut, aber dadurch wird halt leider auch der Beitrag selbst kleiner und/oder kaum leserlich.

Um einfach mal ein Beispiel herauszufiltern:
Beitrag von MuhxChan *klick*

Liebe MuhxChan: Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet! Ich finde nur deine Signatur ein wenig lang und habe sie darum hierfür als Beispiel erwählt Smile


Zuletzt von Neferubty am Mi Sep 18, 2013 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 6:11 pm

sebastian97 schrieb:
Zum Glück darfst du das nicht :P

Ja klar mit der Lupe, bessere Idee? Very Happy
Auf dem Handy z.B. kann man eigentlich gar nicht abschätzen wieviel 200 px sind, bei mir ist meine Signatur sau klein und für dich groß. Und nur um dich zufrieden zustellen log ich mich nicht am PC ein Wink

Nochmal zu meiner Signatur...
Guckste hier:
ausgeblendet:

Meine Signatur ist sogar noch kleiner (!) als die Infobox links (Habe es mal rot markiert für dich Wink)
ja darf ja eigentlich niemand weil es ja keine regel gibt die besagt, dass die signatur nicht riiiiesig sein darf.
oder was wolltest du damit ausdrücken ?

ja das snipping tool zb. ...
alter schwede. wer benutzt auch sein handy um eine signatur zu erstellen ? xD

danke für das beispiel, das zeigt sehr gut was falsch ist Very Happy
Größe der Signatur Scvoegxl
sehr wenig beitrag, viel signatur und sehr viel von der infobox.
wären diese komischen medaillen nicht da würd das schon etwas besser aussehn Smile
hier im thread zb hat eh fast niemand diese medaillen.

ja vielen dank für die markierung, hat mir sehr geholfen xD
die signatur wirkt aber groß weil vor der letzten zeile so eine lücke ist !

wieder mal ne gute idee von waya. kann ihm auch sonst nur zustimmen.
links is einfach zuviel plunder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 6:48 pm

marc1pan schrieb:
sebastian97 schrieb:
Zum Glück darfst du das nicht :P

Ja klar mit der Lupe, bessere Idee? Very Happy
Auf dem Handy z.B. kann man eigentlich gar nicht abschätzen wieviel 200 px sind, bei mir ist meine Signatur sau klein und für dich groß. Und nur um dich zufrieden zustellen log ich mich nicht am PC ein Wink

Nochmal zu meiner Signatur...
Guckste hier:
ausgeblendet:

Meine Signatur ist sogar noch kleiner (!) als die Infobox links (Habe es mal rot markiert für dich Wink)
ja darf ja eigentlich niemand weil es ja keine regel gibt die besagt, dass die signatur nicht riiiiesig sein darf.
oder was wolltest du damit ausdrücken ?
Ja allgemein halt, sonst wär meine Signatur früher schon ein paar mal entfernt worden Very Happy

marc1pan schrieb:
ja das snipping tool zb. ...
alter schwede. wer benutzt auch sein handy um eine signatur zu erstellen ? xD
snipping tool?
Ich erstelle meine immer am Handy und den entsprechenden Apps, was dagegen? Wink

marc1pan schrieb:
[danke für das beispiel, das zeigt sehr gut was falsch ist Very Happy
Größe der Signatur Scvoegxl
sehr wenig beitrag, viel signatur und sehr viel von der infobox.
wären diese komischen medaillen nicht da würd das schon etwas besser aussehn Smile
hier im thread zb hat eh fast niemand diese medaillen.

ja vielen dank für die markierung, hat mir sehr geholfen xD
die signatur wirkt aber groß weil vor der letzten zeile so eine lücke ist !

wieder mal ne gute idee von waya. kann ihm auch sonst nur zustimmen.
links is einfach zuviel plunder...
Für die Lücke kann ich ja nix, liegt daran das die Infobox größer ist als die Signatur. Somit wird diese natürlich auch gestreckt.
Bei dem Medaillen ding stimme ich euch zu, könnt man bei den Beiträgen weglassen oder in seine Signatur packen im Spoiler
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Größe der Signatur Printe_zpsdqpxrju8

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:13 pm

@ marc1pan
Nicht alle halten die Infos unter dem Avatar für "Plunder".
Finde die Äußerung dazu recht einseitig, jetzt plötzlich alles auf die Angaben in der Infonbox schieben zu wollen. Sad
Du bist jemand der nur ne winzige Sigi hat... aber die meisten mögen eben lieber etwas mehr. Dass du gut und gerne drauf verzichten kannst, ist für dich daher ja einfach und "schmerzlos".

Außerdem hat das Außmaß der "Infobox", nur am Rande was mit einer Regelung für die Länge der Signaturen zu tun.

...

Mich Stört die Länge von Sebbes Signatur beispielsweise überhaupt nicht.
Die von MuhxChan ist auf jeden Fall zu lang. Habe sie schonmal in nem Thread drauf angesprochen, aber kann die jetzt z.B. auch grad mal zur Hälfte in nen Spoiler packen.

Das hat gleich mehrere Vorteile: Es ist sofort wirksam, die Links gehen dem User nicht verloren und er kann die Signatur noch so abändern, wie er möchte und sich am hinterlassenen Hinweis des Mods, für die Maximallänge eine Orientierung holen.
... Und ignorieren kann man das dann auch nicht. Very Happy

Könnte man also als alternative Reaktion der Mods auf zu lange Signaturen festlegen, anstatt einfach alles rauszulöschen.

So lange aber keine konkrete Länge festgelegt wird, liegt das immer im eigenen Ermessen eines Mods, was zu lang ist und was noch durchgeht. *Schulter zuck*
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:33 pm

Printe schrieb:
@ marc1pan
Nicht alle halten die Infos unter dem Avatar für "Plunder".
Finde die Äußerung dazu recht einseitig, jetzt plötzlich alles auf die Angaben in der Infonbox schieben zu wollen. Sad
Du bist jemand der nur ne winzige Sigi hat... aber die meisten mögen eben lieber etwas mehr. Dass du gut und gerne drauf verzichten kannst, ist für dich daher ja einfach und "schmerzlos".

Außerdem hat das Außmaß der "Infobox", nur am Rande was mit einer Regelung für die Länge der Signaturen zu tun.

...

Mich Stört die Länge von Sebbes Signatur beispielsweise überhaupt nicht.
Die von MuhxChan ist auf jeden Fall zu lang. Habe sie schonmal in nem Thread drauf angesprochen, aber kann die jetzt z.B. auch grad mal zur Hälfte in nen Spoiler packen.
dann sag mir an der stelle mal :
sternis stehen im profil wieso müssen die immer da links stehen ?
wofür sind die medaillen gut ?!?!
bei dir stehen zb bei laune zwei achtelnoten... was soll mir das jetzt sagen ??? Rolling Eyes 
-> alles nicht sooo sinnvoll Laughing (reicht doch wenn das alles im profil steht oder ?)
der fc code kann ja ruhig da stehen aber manch anderes... ich weiß ja nich :P

mh naja die infobox nimmt soviel platz weg dass der beitrag von vorne rein ziemlich lang ist, auch ohne signatur.

ja die signatur von sebastian ist nicht zu groß aber schon relativ groß Smile viel größer sollte es auch nicht sein find ich.
vllt hat MuhxChan einen neuen rekord aufgestellt. ich habe 681px gemessen !
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6775
Größe der Signatur Anni_zps265c329c

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:42 pm

Die Hälfte des Problems ist gelöst^^
Schaut mal in das Infofeld
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Größe der Signatur Printe_zpsdqpxrju8

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:47 pm

Ich sagte: "Nicht alle halten die Angaben für Plunder."
Und was ich für meinen Teil dort angebe, muss ich ja wohl vor niemandem rechtfertigen. :P Die Felder sind da. Jedem selbst überlassen, ob er sie nutzen möchte oder nicht.
Das liegt eben immer im Auge des Betrachters, ob etwas gefällt oder nicht.
... Oder wie sehr es jemanden stört.

Wenn es jedoch von technischer Seite her die Möglichkeit gibt, einige dieser Profilangaben auch nur per Klick aufs Profil anzeigen zu lassen, könnte man sie an der Stelle unterm Avatar ja auch einkürzen.
Anni weiß bestimmt mehr.

Ach ja... schau mal in den Teambereich. Smile


Edit:

@ Anni
Haha, genial! Woher haste denn das so schnell herbeigezaubert? Very Happy
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4093
Alter : 36
Größe der Signatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:50 pm

auch ne möglichkeit... ziemlich radikal xD
ja leider nur die hälfte des problems ... aber immerhin!
an annis beitrag kann man sehr gut den unterschied sehen Smile

@printe hey deine spinne ist ja weg Very Happy
zum rechtfertigen : mh naja sollte nur verdeutlichen wie sinnlos das feld ist und es benutzt wird :P
ich denke nicht dass jeder seine laune dort anpasst falls sie sich ändert Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:52 pm

Ach verdammt... jetzt ist meine Signatur so groß D:

Mach ich morgen (vielleicht) ._____.

edit:

oh doch nicht Very Happy
Dann bleibt sie auch so Laughing


Zuletzt von sebastian97 am Mi Sep 18, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4075
Alter : 37
Größe der Signatur Neferubty_zpsf941faa5

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:53 pm

@Anni:
Wow *-*
Die Diskussion hier ging dadurch grade vielleicht ein bisschen in den Off Topic Bereich xD Das ist echt toll so. Nun kann man entscheiden, wessen Zusatzinfos man sehen möchte ^^

@all:
Eine allgemeine Bilderanzahlbegrenzung ist wahrscheinlich auch nicht so sinnvoll, oder? Wenn man nun die einzelnen kleinen Bilder der Bewohnersprites nimmt, dann ist das ja nicht so "schlimm", wie ein einziges fettes Bild...
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Größe der Signatur Printe_zpsdqpxrju8

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 7:57 pm

Meine Spinne ist heute Nachmittag schon umgezogen, als das Thema hier in Gang kam. Smile
(Und zwar in den Spoiler, der 3DS ID-Card, und hat ihren Kumpel mit dazugeholt. ^_______^)


Edit:
Neferubty schrieb:
Eine allgemeine Bilderanzahlbegrenzung ist wahrscheinlich auch nicht so sinnvoll, oder? Wenn man nun die einzelnen kleinen Bilder der Bewohnersprites nimmt, dann ist das ja nicht so "schlimm", wie ein einziges fettes Bild...
Dem stimme ich zu, das wäre dann nicht gerecht.


Aber mann könnte sich schon auf eine Gesamtlänge von Pixeln, der komplett angezeigten Signatur einigen.
Dafür braucht man auch keine Pixel zählen.
Dafür reicht es ja schon, bei verdächtig langen Sigis eine Schablone in nem Grafikprogramm zu erstellen (mit beispielsweise 300 Pixeln Länge) und diese dann über die Signatur im Browser zu ziehen. Wink
Dann sieht man ja schon mit bloßem Auge, was Sache ist. Oder man macht n Screenshot und schneidet die betreffende Signatur aus und schaut sich dann die Infos zur Grafik an, um die Gesamtlänge, pixelgenau, zu ermitteln.
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4075
Alter : 37
Größe der Signatur Neferubty_zpsf941faa5

Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur EmptyMi Sep 18, 2013 8:08 pm

Printe schrieb:

Aber mann könnte sich schon auf eine Gesamtlänge von Pixeln, der komplett angezeigten Signatur einigen.
Dafür braucht man auch keine Pixel zählen.
Dafür reicht es ja schon, bei verdächtig langen Sigis eine Schablone in nem Grafikprogramm zu erstellen (mit beispielsweise 300 Pixeln Länge) und diese dann über die Signatur im Browser zu ziehen. Wink
Dann sieht man ja schon mit bloßem Auge, was Sache ist. Oder man macht n Screenshot und schneidet die betreffende Signatur aus und schaut sich dann die Infos zur Grafik an, um die Gesamtlänge, pixelgenau, zu ermitteln.
Viel zu kompliziert xD
Bild anzeigen lassen, aufm PC speichern und dann über Rechtsklick die Bildeigenschaften anzeigen lassen Smile Da stehen auch die Pixelgrößen drinne.

Wie gesagt, wie siehts denn aus mit Zeilen? Ist halt blöd, dass ich das Beispiel nicht mehr finde >_<
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Größe der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Größe der Signatur   Größe der Signatur Empty

Nach oben Nach unten
 
Größe der Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :)
» Der große Baum
» Große Versteigerung :) ♥
» große suche.. ;)
» *GROßE VERSCHENKAKTION*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: