Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 auch ich möchte mich gerne vorstellen ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seidenschnabel
Tourist
Seidenschnabel


(AC-)Name : Sally
Stadtname : Timbuktu
3Ds FC : 2964-9018-5819
Traumcode : 7100-2305-5159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3950
Alter : 60
auch ich möchte mich gerne vorstellen .... 0_Inventar_zpsf92c0165

auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... EmptyDi Sep 17, 2013 9:59 am

Hallo,
ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen.
Dazu benutze ich mal den "Vorstellungs Leitfaden" :

- Euer Alter
49 Shocked

- Euer Name
Sigrid

- Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?
Harry Potter Bücher Wink

- Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?)
Meine Familie, Gartenarbeit, ich renoviere gerne und außerdem sammel ich Sticker (Panini, Merlin und co.)

- Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen?
Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kindern Animal Crossing Wild World gespielt und als der Nintendo kaputt ging, hat mir mein Mann einen 3DS geschenkt.

- Warum seid ihr hier?
ich will mich über das Spiel informieren

- Was macht ihr in eurer Freizeit?
hauptsächlich Gartenarbeit und Sticker sammeln

- In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr?
Schule, Ausbildung, Meisterprüfung ... das habe ich Gott sei Dank schon alles hinter mir Smile

LG Sigrid
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3969
Alter : 40
auch ich möchte mich gerne vorstellen .... 0_Inventar_zpsf92c0165

auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... EmptyDi Sep 17, 2013 10:23 am

Herzlich willkommen :-)

Schön, dass es noch mehrere ältere Semester (zähl mich auch dazu) gibt, die gern AC spielen ;-)

Viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3972
auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Mottchen_zps95eca4b1

auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... EmptyDi Sep 17, 2013 2:03 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4182
Alter : 27
auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Dakota_zps9e6ae4a9

auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... EmptyDi Sep 17, 2013 2:46 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns :3
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Leonardron_zps4daaf9bc

auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... EmptyDi Sep 17, 2013 4:28 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Schön zu sehen, dass auch in unserer Generation
immer mehr den Weg zum Videospielen finden.

AC ist auch wirklich ein zeitloses Spiel für Jung und Alt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty
BeitragThema: Re: auch ich möchte mich gerne vorstellen ....   auch ich möchte mich gerne vorstellen .... Empty

Nach oben Nach unten
 
auch ich möchte mich gerne vorstellen ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
» Ich würde mich gerne Vorstellen :)
» Hi, ich würde mich gerne vorstellen!
» Hi, möchte mich vorstellen.
» Hey, möchte mich vorstellen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: