Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New York, New York.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3659
Alter : 32
New York, New York. Chell_zpsec738095

New York, New York. Empty
BeitragThema: New York, New York.   New York, New York. EmptySo Sep 15, 2013 8:39 pm

Hallo Leute Smile

ich habe mir hier eben viele Themen durchgelesen, weil ich es echt cool finde mit anzusehen, wie die "Entwicklung" von Städten bei Anderen voran geht. Nun habe ich mir gedacht: Mache ich auch mal ein Tagebuch - eine schöne Erinnerung (auch für mich selber) flower 

Ich spiele zwar schon seit ca. Juli 2013 .... bin aber nicht soo weit. Einige Stadtverschönerungen habe ich schon, wie zum Beispiel den Ziehbrunnen, den Springbrunnen, zwei Parkbänke, eine weitere Brücke, die Polizeistation, das Schlummerhaus und jetzt bin ich am BUA


Also zurück auf Anfang ..... so hat es begonnen in meinem kleinen "New York". (ungefähr August 2013) - da habe ich meine erste Stadtverschönerung fertig- der Springbrunnen Smile
New York, New York. Hni_0011

uuuund hier seht ihr ein Bild von eben:

New York, New York. Hni_0012

Also ein bisschen was hat sich doch schon getan. (Ich war nicht ganz faul Embarassed)
Ich liebe es die Stadt zu verschönern (mit Blumen etc.), wer tut das nicht?!

Noch ein Bild von eben gerade:

New York, New York. Hni_0017


Ganz anders dagegen, komme ich bei meinem Haus irgendwie gar nicht weiter (nie gibt es die Möbel, die ich suche). Seht, wie mikrig mein Haus ist Laughing 
Mein "Wohnzimmer"
New York, New York. Hni_0013

mein Nixenzimmer
New York, New York. Hni_0014

und mein "Erholungszimmer"
New York, New York. Hni_0016

mein Haus von außen (von außen gefällt es mir)
New York, New York. Hni_0018

Aaaber ich arbeite täglich (so weit es machbar ist) an meiner Stadt. Ich hoffe, ihr konntet etwas lachen Laughing 
Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

p.s.: Meine Stadt soll im Märchenstil wachsen.


Bis dann I love you


Zuletzt von chell am Mi Sep 18, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
New York, New York. Aki_zps1d32ae0f

New York, New York. Empty
BeitragThema: Re: New York, New York.   New York, New York. EmptySo Sep 15, 2013 9:07 pm

Hi
Deine Wege sind schön Smile und dein Haus wird schon noch größer Wink
Wie hast du die Nordmöbel so schön hinbekommen?
Hoffe, es kommen noch mehr Bilder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
New York, New York.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenni in New York
» schlummern in new york
» Ein tierisches Leben in New York
» Umbau meiner Stadt New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: