Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Grüß Gott aus Wilhain :-)

Nach unten 
+2
orange
Nuknuk aus Wilhain
6 verfasser
AutorNachricht
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Sep 15, 2013 5:27 pm

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon ein paar Gastposts beim Schlummeranschriftentausch hinterlassen habe, ist es vielleicht mal an der Zeit sich anzumelden und vorzustellen.

Ich bin Nuknuk aus meiner schönen Stadt Wilhain, spiele ACNL seit 13. Juni 2013 (Amazon macht's möglich ;-),
habe vorher ACWW gespielt und bin, was soll ich sagen, süchtig!!

Mein Stadtname ist der mittelalterliche Name des heutigen Weilheims in Oberbayern, wo ich jede freie Minute verbringe, meine Stadtflagge habe ich 1 zu 1 dem bis zum Jahr 1261 tatsächlich vom damaligen Wilhain verwendeten Stadtwappen nachgebastelt und mein Name Nuknuk kommt von den Eichhörnchen, die vor meinem Fenster in München herumtoben, weil sich deren Sprache anhört, als würden sie die ganze Zeit leise oder lauter nuknuk rufen. Außer sie sind wütend, DAS hört sich dann ganz anders an ;-))

Zu meinem Alter nur soviel: ich könnte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Forenoma durchgehn, da ich mich noch seeehr deutlich an die ersten Computerspiele wie PingPong erinnere und sie natürlich auch selbst gespielt habe. Gefolgt von vielen anderen Spielen... Aber mehr verrate ich nicht! Nö, nö, nö :-)

Und jetzt lade ich Euch ganz herzlich ein, zunächst mal meine Traumstadt zu besuchen (Adresse siehe unten)
und fühlt euch feste geknuddelt und gegrüßt
von eurer Nuknuk aus Wilhain
Nach oben Nach unten
orange
Grünschnabel
orange


Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516
Traumcode : 7100 - 2810 - 9457
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3994
Alter : 27
Grüß Gott aus Wilhain :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Sep 15, 2013 5:52 pm

Willkommen ;D

Das mit dem Namen und der Flagge ist eine total gute Idee Very Happy Zu dieser Zeit war mein Dorf gerade eine Kirche und zwei Bauernhöfe... xD
Aber na gut amüsiert dich noch weiter gut hier :3
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Sep 15, 2013 6:35 pm

Danke für das herzliche Willkommen ;-))

Und glg aus Wilhain
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3973
Grüß Gott aus Wilhain :-) Mottchen_zps95eca4b1

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Sep 15, 2013 7:11 pm

Herzlich Willkommen. ^__^
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Sep 15, 2013 10:07 pm

Hey, danke auch dir für die nette Begrüßung :-)
Und sollte mein Freund mich jemals wieder asn MEIN Nintendo lassen (der spielt nämlich auch ACNL, hihi) schau ich mir eure Traumstädte an.
Bis dahin liebe Grüße von der Nuknuk aus Wilhain
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6092
Alter : 62
Grüß Gott aus Wilhain :-) Leonardron_zps4daaf9bc

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyMo Sep 16, 2013 6:35 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile

Da scheint wohl wieder jemand aus meiner bzw. der folgenden Generation den Weg ins Forum gefunden zu haben, denn ich habe mit dem fagenumwogenden Pong ( 2 Balken rechts und links sowie einen etwas eckigen "Ball" ) angefangen und mich mit dem Spiele-Virus infiziert und bin nie mehr davon los gekommen. Laut meiner Frau bin ich ebenfalls dem PeterPanSyndrom verfallen und nie aus der Kindheit herausgekommen  Laughing
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyMi Sep 18, 2013 6:57 pm

Yeah!

Es gibt noch mehr Kindgebliebene und Gamer in (fast) meinem Alter (bin etwas jünger, aber ned viel)!
Dank auch an dich für das herzliche Willkommen :-D mach mich jetzt mal auf den Weg in deine Traumstadt!

GlG

Nuknuk aus Wilhain
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6092
Alter : 62
Grüß Gott aus Wilhain :-) Leonardron_zps4daaf9bc

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyMi Sep 18, 2013 7:04 pm

Aber nicht erschrecken, meine beiden Häuser sind noch ziemlich zugestellt ( hab 2 3DS und AC ebenfalls 2mal, für jeden eins ), bin immer noch nicht dazu gekommen endlich mal wieder klar Schiff zu machen. Hab es vollgestellt wegen der GC, um beim Streetpassen anderen soviel Material wie möglich zu geben. Man kann ja anschließend in den Musterhäusern alles bestellen, außer den unverkäuflichen sachen wie z.B. die Nixensachen.


Zuletzt von Leonardron am Mi Sep 18, 2013 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Filia
Frisch eingezogen
Filia


(AC-)Name : Filia
Stadtname : Lorthin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3867
Alter : 40
Grüß Gott aus Wilhain :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyMi Sep 18, 2013 7:52 pm

Huhu Nuknuk,

von mir als Forums-Neuling auch ein herzliches Willkommen. Wenn ich mal herausgefunden habe, wie das mit den Traumstädten funktioniert, schau ich mal vorbei Wink

Übrigens hast du Recht, meckernde Eichhörnchen klingen gleichzeitig putzig und erschreckend ^^.

Ping Pong kenne ich auch noch, mein erstes "richtiges" Videospiel damals war allerdings Zelda auf dem NES, und seither bin ich Zelda-süchtig, und AC-süchtig nun auch wieder *seufz* Wink

Liebe Grüße
Filia
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySa Sep 21, 2013 7:39 am

Hi Filia,

da du auch neu bist, für dich auch ein herzliches Willkommen hier und danke für deinen netten Gruß Laughing 
Das mit dem Schlummerhaus is ganz einfach... Irgendwann, normalerweise recht bald, wünscht sich ein Bewohner das von dir und dann läßt du's bauen. Weiß nimmer, was es kostest. Jaaa und dann brauchst du ein wlan und musst dich halt mit dem wlan bzw nintendo verbinden, bekommst deinen Dreamcode und ab zum schlummern.
schade dass du noch keinen dreamcode hast, hätte deine Stadt gerne besucht.
Hach ja, zeldasüchtig bin ich übrigens auch, vom ersten Tag an, ich hab sie ALLE Laughing Grüß Gott aus Wilhain :-) 3044835815 Grüß Gott aus Wilhain :-) 3824219599 
Bin ned regelmäßig online also ned wundern, wenn's antworten mal wieder länger dauert.

lg

von der Nuknuk aus Wilhain
Nach oben Nach unten
Filia
Frisch eingezogen
Filia


(AC-)Name : Filia
Stadtname : Lorthin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3867
Alter : 40
Grüß Gott aus Wilhain :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySa Sep 21, 2013 5:09 pm

Huhu Nuknuk,

na dann warte ich mal ganz gespannt, dass mich einer der Einwohner deswegen anspricht. Heute bin ich erstmal mit Insektenjagd beschäftigt Wink

Liebe Grüße zurück
Filia
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptySo Okt 13, 2013 12:17 pm

@Filia: Huhuuuuuuu!!!

Sach ma, hast du immer noch kein Schlummerhaus?!
Des kann doch ned sein Suspect 
Finde deine Stadt auch nicht mit Namen und so.
Hmmpf... Echt schade. Werd's tapfer weiter versuchen, ich geb ned auf!

LG von der Nuknuk aus Wilhain Grüß Gott aus Wilhain :-) 3658369387 
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4165
Alter : 24
Grüß Gott aus Wilhain :-) Piper_zps8c9058aa

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyMo Okt 14, 2013 5:49 pm

herzlich willkommen und liebe grüße von mir.
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3890
Grüß Gott aus Wilhain :-) Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) EmptyDi Okt 15, 2013 2:47 pm

Danke für das herzliche Willkommen Piper

und auch liebe Grüße von der Nuknuk :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty
BeitragThema: Re: Grüß Gott aus Wilhain :-)   Grüß Gott aus Wilhain :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüß Gott aus Wilhain :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, Hallo und Grüß Gott :)
» ~*~ Wilhain - Endlich Frühling !!! ~*~
» Grüß euch!
» Grüß euch! ;D
» Grüß euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: