Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caramel Bonbon
Frisch eingezogen
Caramel Bonbon


Stadtname : Schloss
3Ds FC : 0087-2845-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3867
Alter : 25
Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  0_Inventar_zpsf92c0165

Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Empty
BeitragThema: Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^    Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  EmptySa Sep 14, 2013 6:04 pm

Hallo Very Happy ,
ich bin, wie ihr schon gelesen habt Caramel Bonbon und joa, spiele ACnL. ^.^
Ansonsten tanze ich Raga, RPGe und schreibe, sowie male ich irgendwelche Sachen ^-^
Bis vor kurzem habe ich auch noch Tennis gespielt, aber das wurde mir iw zu langweilig ^-^

Meine Stadt heißt Schloss und joa, iw bin ich ja nicht sonderlich weit gekommen bis jetzt. :,) Macht aber trotzdem viel Spaß beim Spielen. Allerdings hätte ich noch eine kleine frage und zwar, wie bekommt man einen Freundescode?

naja, das wars soweit von mir <3


greets CaBo
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4007
Alter : 20
Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Toni-ACNL_zps98991bc8

Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^    Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  EmptySa Sep 14, 2013 9:27 pm

Hallo! Smile ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6126
Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Dennis_zps683b7e16

Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^    Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  EmptySo Sep 15, 2013 1:00 pm

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Empty
BeitragThema: Re: Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^    Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Caramel Bonbon kommt zu euch! ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyi kommt
» Tine kommt.. wow c:
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
» Alice kommt hereingeschneit
» Diamantenträne kommt herein und grüßt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: