Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hi und Friede

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HunterXHiatus
Holzhacker
HunterXHiatus


(AC-)Name : Benji
Stadtname : saitama
3Ds FC : 3196-3466-0234
Traumcode : schließ die Augen und sag 3x saitama ;)
Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 3918
Alter : 31
Hi und Friede  0_Inventar_zpsf92c0165

Hi und Friede  Empty
BeitragThema: Hi und Friede    Hi und Friede  EmptySa Sep 14, 2013 5:05 pm

hallo allerseits,
ich bin Benji, 21, mein username in diesen Forum heißt HUNTERXHIATUS, weil ich den manga/anime HunterxHunter mag, da es für mich das beste japanische comicwerk ist, da jeder einzelne ARK ein anderes THEMA hat ( im vergleich, One Piece fängt es immer an das eine neue insel kommt, kloppe, dann gehts weiter, mags aber auch!) ,wie der 1. Ark= adventure feeling, 2ter Ark: battle-supernatural introducion, 3ter ark: Dark theme/Thriller 4ter Ark: Fun theme/RPG feeling, 5ter ark: TRAGÖDIE ( bester manga ark überhaupt... der autor hat für diesen ark 8 Jahre lang gebraucht !) usw. Ich habe mich Hunterxhiatus genannt, weil der autor dafür bekannt ist SEEHR viele und LANGE pausen zu machen ( letztes manga kapitel war im märz 2012, also 1 Jahr und 5 monate keine neuen kapitel Sad   )  aber das anime läuft ohne pausen wöchentlich ( die serie ist sehr zu empfehlen).
Ich jogge gerne in meiner Freizeit, schaue mir gerne anime/mangas an, schaue MMA kämpfe an, und spiel animal crossing sunny 
zu animal crossing bin ich durch meinen cousin gekommen, als ich beim zuschauen selber lust hatte ein eigenes Dorf zu entwerfen und das Haus selber zu gestalten.
Ich mache gerade eine 3 Jährige Ausbildung und kann erst so nach 4 Uhr online sein Wink
Also last but not least: ich freue mich jetzt schon ein mitglied des ACNL forums zu sein und erwarte ein 1000 Jähriges bestehen dieses forums ( ohne Zeitreise-cheat bitte ^^ )
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4006
Alter : 20
Hi und Friede  Toni-ACNL_zps98991bc8

Hi und Friede  Empty
BeitragThema: Re: Hi und Friede    Hi und Friede  EmptySo Sep 15, 2013 3:10 pm

Hallo willkommen im ACNL-Forum
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3972
Hi und Friede  Mottchen_zps95eca4b1

Hi und Friede  Empty
BeitragThema: Re: Hi und Friede    Hi und Friede  EmptySo Sep 15, 2013 10:51 pm

Herzlich Willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Hi und Friede  Leonardron_zps4daaf9bc

Hi und Friede  Empty
BeitragThema: Re: Hi und Friede    Hi und Friede  EmptyMo Sep 16, 2013 6:13 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi und Friede  Empty
BeitragThema: Re: Hi und Friede    Hi und Friede  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi und Friede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: