Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zu Pokemon X/Y :3

Nach unten 
+3
Uiui
Daichi
pinkgrapefruit
7 verfasser
AutorNachricht
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4138
Alter : 22
Frage zu Pokemon X/Y :3 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyMi Sep 11, 2013 3:44 pm

Hey :3
Könnte mir vllt jmd sagen was der Unterschied zwischen Pokemon X und Pokemon Y ist? Smile Ich will mir nämlich eins dieser Spiele kaufen und hab keine Ahnung davon :c
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Frage zu Pokemon X/Y :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyMi Sep 11, 2013 4:19 pm

In dem Link ist eine Webseite, mit den wichtigsten Infos zu XY http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4138
Alter : 22
Frage zu Pokemon X/Y :3 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyMi Sep 11, 2013 5:40 pm

Okay danke :3
Nach oben Nach unten
Uiui
Frisch eingezogen
Uiui


(AC-)Name : Davina
Stadtname : Smile
3Ds FC : 3394-4750-7622
Traumcode : 6400-2244-5623
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4442
Alter : 23
Frage zu Pokemon X/Y :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:38 pm

Und was sind jetzt die Unterschiede? xD
Nach oben Nach unten
LeaAndLeaf
Frisch eingezogen
LeaAndLeaf


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Duisburg
Traumcode : 6400-2791-5499
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3876
Alter : 23
Frage zu Pokemon X/Y :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyFr Sep 20, 2013 4:32 pm

Außer den legendären Pokemon weiß ich Leider auch nichts. :/
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4460
Alter : 25
Frage zu Pokemon X/Y :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyFr Sep 20, 2013 4:59 pm

Die Unterschiede sind das es zwei verschiedene legendäre Pokemon sind und das die Story wahrscheinlich auch etwas anders sein wird als beim anderen
Bin aber leider kein experte, nur es war schon seid meiner Erfahrung meistens so..
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
Frage zu Pokemon X/Y :3 Manah_zps75e1ef9b

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:49 pm

Und grundsätzlich ist es ja immer so, dass man ein paar Pokémon nur in jeweils einer Edition fangen kann.
Nach oben Nach unten
Nyala
Holzhacker
Nyala


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4160
Alter : 29
Frage zu Pokemon X/Y :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:58 pm

Die Unterschiede werden wohl so sein wie in den vorherigen Generationen auch. Bisher war es meistens so, dass manche Pokémon, vor allem legendäre, editionsspezifisch waren. Sprich: Man konnte sie nur in einer der beiden Editionen bekommen. (Bei den ersten beiden war's aber nicht ganz so schlimm, weil man die Legendaries dann eben später fangen konnte.) Ab der 5. Generation (Schwarz/Weiß (2)) gab es dann auch einige Unterschiede bei den Orten. In Schwarz gab es die Schwarze Stadt und in Weiß den Weißen Wald - was genau da jetzt die Besonderheiten waren, weiß ich aber nicht. Außerdem sah Twindrake City unterschiedlich aus. Einmal moderner und einmal traditioneller. Das war dann eigentlich nur eine Frage des Geschmackes. (; Einfach ästhetische Kleinigkeiten. Die Story war bisher eigentlich noch nie grundlegend anders. Das einzige, was mir jetzt einfällt, sind Team Aqua und Team Magma aus der 3. Generation. Die Grundlage der Story war aber trotzdem in beiden Editionen gleich. Man konnte sich halt nur aussuchen, ob man in einer Dürre schmoren oder lieber in einer Flut ertrinken möchte. :B

Ich entscheide ja meistens nach den Legendaries, die man bekommen kann. Wer aber auch auf die "kleineren" Pokémon achten möchte, sollte sich dann lieber bei Bisafans informieren. Die machen das mit ihren Infos immer ganz gut. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Pokemon X/Y :3   Frage zu Pokemon X/Y :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Pokemon X/Y :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Pokemon von Schwarz zu Weiß 2 tauschen
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» wer hebt mir pokemon auf? (pokemon x)
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: