Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein lautes Hallo aus Fairview!! :))

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lina&Abby
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Lina & Abby
Stadtname : Fairview
Traumcode : 6600-2535-6429
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3890
Alter : 29
Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Empty
BeitragThema: Ein lautes Hallo aus Fairview!! :))   Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) EmptyDi Sep 10, 2013 8:08 pm

Hallo Leute!

Nachdem ich fast jeden Tag wieder auf diese Seite gestolpert bin, entschied ich mich hier anzumelden.

Mein Name ist "Lina", ich bin 18 Jahre alt und bin Animal Crossing Fan - was hier wohl jeder von sich behaupten kann Very Happy 
Ich lebe in meinem kleinen Städtchen "Fairview". Da ich erst seit Juli einen Nintendo 3DS besitze gibt es in meinem Städtchen noch viel Platz nach oben. Somit bin ich noch im Aufbau und auf der Suche nach Böden und Designs, welche mich und mein Charakter am besten repräsentieren können.

Meine Hobbies sind Malen, Tanzen, Singen, Shoppen und vieles mehr was mir jetzt nicht alles auf Anhieb einfällt Laughing 

Auf den 3DS insbesondere Animal Crossing bin ich durch das Internet und durchs Fernsehen gekommen.
Ich besitze bereits einen alten Nintendo DS dazu das Spiel Animal Crossing Wild World - somit kannte ich bereits das Grundprinzip des Spiels.
Die Idee Bürgermeister zu sein und seine Stadt aktiv verändern zu können hat mich dann doch gereizt, obwohl ich das alte Spiel schon ewig nicht mehr angerührt hatte - ebenso reizte mich die bessere Grafik und das
ganze pi pa po. Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) 3044835815 

Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und werde nächstes Jahr mein Abitur anpacken.

So viel zu meiner Person.

(Abby ist übrigens ein weiterer Spielcharakter, welcher meiner Mutter gehört I love you - somit gibt es daheim ständig Zoff wer wann spielen darf Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) 514262471 Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) 514262471 )

Ich freue mich hier nun angemeldet zu sein und Kontakte zu knüpfen Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) 3967998059 

Liebe Grüße!
Lina
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Gismo_zpscfbe96fb

Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Empty
BeitragThema: Ein lautes Hallo aus Fairview!!:))   Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) EmptyMi Sep 11, 2013 4:41 pm

Hallo ihr Beiden,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Leonardron_zps4daaf9bc

Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Empty
BeitragThema: Re: Ein lautes Hallo aus Fairview!! :))   Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) EmptyMi Sep 11, 2013 5:40 pm

Willkommen und viel Spass im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Empty
BeitragThema: Re: Ein lautes Hallo aus Fairview!! :))   Ein lautes Hallo aus Fairview!! :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein lautes Hallo aus Fairview!! :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, bin neu
» Ein lautes "Serwas" aus der Steiermark!
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo ;)
» Hallo! ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: