Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?

Nach unten 
+4
GoldenTenshi
Topas
Bea
matschergirl
8 verfasser
AutorNachricht
matschergirl
Frisch eingezogen
matschergirl


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Riestedt
3Ds FC : 2836-1311-1605
Traumcode : kommt noch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3736
Alter : 34
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Matschergirl_zps2ac3ce4a

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDi Sep 10, 2013 10:56 am

Hey Leute.

Ich bin jetzt gerade an einem Punkt im Spiel, wo ich entweder auf der Insel bin, um Käfer zu fangen für´s große Geld (wird schnell langweilig) oder durch meine Einkaufsmeile schaue, was sie dort schönes zu bieten haben.

Aber ansonsten weiß ich zur Zeit nicht wirklich, was ich machen soll und langweile mich. Dann schalte ich ab und denke mir
"hm, keinen Bock mehr"....

Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge und verratet mir, was ihr in solchen Momenten so alles tut.


mfg cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDi Sep 10, 2013 11:09 am

Meine Freizeitgestaltung in/mit acnl sieht so aus:

Erst erledige ich die einkäufe in der einkaufsmeile, bin ich damit fertig, laber ich meine Bewohner zu, schreibe ihnen Briefe, sortiere meinen schrank inhalt, draussen Graben, fossilien analysieren + sortieren, doppelte verkaufen (ich sammle momentan für miniaturmodelle).

Durch die Stadt gehen und züchtungen einsammeln + sortieren.

Mein Tor für besucher öffnen und nebenbei irgendwas tun was ich sonst auch tun würde.

Auf jedenfall viel mit den Bewohnern reden und so ziemlich alles für sie machen.

Die letzten Tage hatte ich etwas langeweile, hab mir hier im forum Fisch/Insekten listen gesucht und geschaut was mir noch fehlt und explizit danach gesucht. So hat man auch wieder kleine Erfolgserlebnisse und freut sich.

Auch träume ich mich gerne in andere Städte und schau sie mir an um mir paar inspirationen zu holen, vor allem für links und rechts in meiner Stadt, bei den Bahngleisen, da hab ich so schmale bereiche.. da schau ich gerne was andere Leute da hinbauen.

Ansonsten spiel ich acnl eher etappenweise, und meistens nebenbei. Ich hock selten stundenlang am Stück davor.

Käfer auf der Insel sammle ich nicht mehr, das ist mir zu langweilig da runden zu laufen nur um Geld zu verdienen xD ABer ich fahr paar mal zur Insel und zurück und spiele bissl wenn mir arg langweilig ist um medaillien zu sammeln, oder schau da nochmal nach Tierchen die mir noch fehlen,..

Und wenn ich wirklich keinen Bock mehr hab, was selten vorkommt, dann schalte ich aus und widme mich wichtigen Dingen im RL, schadet doch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4005
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Bea_zps0a04230e

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDi Sep 10, 2013 11:14 am

Nesschen schrieb:
Meine Freizeitgestaltung in/mit acnl sieht so aus:

Erst erledige ich die einkäufe in der einkaufsmeile, bin ich damit fertig, laber ich meine Bewohner zu, schreibe ihnen Briefe, sortiere meinen schrank inhalt, draussen Graben, fossilien analysieren + sortieren, doppelte verkaufen (ich sammle momentan für miniaturmodelle).

Durch die Stadt gehen und züchtungen einsammeln + sortieren.

Auf jedenfall viel mit den Bewohnern reden und so ziemlich alles für sie machen.

Die letzten Tage hatte ich etwas langeweile, hab mir hier im forum Fisch/Insekten listen gesucht und geschaut was mir noch fehlt und explizit danach gesucht. So hat man auch wieder kleine Erfolgserlebnisse und freut sich.

Käfer auf der Insel sammle ich nicht mehr, das ist mir zu langweilig da runden zu laufen nur um Geld zu verdienen xD ABer ich fahr paar mal zur Insel und zurück und spiele bissl wenn mir arg langweilig ist um medaillien zu sammeln, oder schau da nochmal nach Tierchen die mir noch fehlen,..

Und wenn ich wirklich keinen Bock mehr hab, was selten vorkommt, dann schalte ich aus und widme mich wichtigen Dingen im RL, schadet doch auch nicht.
Ja also das ist so ziemlich auch das was ich tue. Und ich aerger mich gewaltig ueber die Fische die sich vor mir verstecken obwohl das ihr Jahres- und Tageszeit ist *mit Faust gen Himmel droh*

aber die meiste Zeit verschlingt bei mir das Designen... ich designe auch nach Kundenwuenschen ohne Sternis zu verlangen... das verbraucht ne Menge Zeit.

Bis vor kurzem habe ich mich auch den 11000000 ADSH-Punkten gewidmet (wozu ich auch gerade die Moebel versteiger, siehe Signatur), aber das hatte ich in weniger als einer Woche geschafft ohne Zeitreisen...
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Topas
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3926
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDi Sep 10, 2013 3:15 pm

Ich geh dauernd zu Shampudel, kaufe mir jede Menge Outfits,Accessoires oder designe Kleider :3
Ich habe mir noch vorgenommen meine Stadt hübscher zu machen, mit Wegdesigns und vielen vielen Blümchen, etc. Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDi Sep 10, 2013 3:30 pm

Ich hab eh mein festen Ablauf XD
-Fossilien suchen
-In Fundgrube gehen und verkaufen
-Einkaufsmeile
-Briefe schreiben
-Und mich dann um die Bewohner kümmern

Ansonsten warte ich auf mein Schatz um zu ihr zu reisen
Sonst wird der 3DS ausgeschaltet und ich beschäftige mich anders um auch einwenig den Akku zu schonen und auch kein Überdrus von dem Spiel zu bekommen
Dann wird halt im Inet gesurft, an der Vita oder Onlinespiel gezockt XD
Oder ich gucke Animes :3

Intensiv nach Fischen- & Insekten-Fang geh ich nur dann erst, wenn die Wetterlage stimmt oder wenn wieder was Neues dabei is, ansonsten wie gesagt wird das Gerät ausgemacht ^^
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3730
Alter : 23
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyMi Sep 11, 2013 9:30 pm

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:
-in den Briefkasten gucken und rausholen
-Einkäufe erledigen
-Bambussprossen und Fossilien ausgraben
-Bambussprossen(falls welche ausgegraben wurden) einpflanzen oder bei der Fundgrube in Kommision geben
-Fossilien bei Eugen analysieren(dann spenden oder meiner Freundin geben)
-ins Café gehen und eine Tasse genießen Smile 
-sich mit Bewohnern unterhalten und deren Aufträge erledigen
-nach Lust und Laune zur Insel und Insekten fangen
-wenn ich einen Geistesblitz habe für ein Kleid, dann ab zur Schneiderei
-falls vorhanden, beim Bauprojekt spenden

Ich glaube, das war es auch schon. Dann höre ich meistens auf und beschäftige mich mit etwas anderem.
Nach oben Nach unten
Cyra
Tourist
avatar


Stadtname : Floralis
Traumcode : 6700-2181-4971
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3950
Alter : 46
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyMi Sep 11, 2013 10:34 pm

Ich fertige die Geschäfte in der Einkaufsmeile ab, verkaufe Käfer aus der Kiste am Steg vom Vorabend (gehe eigentlich nur nachts Insekten fangen, da Tagsüber eh nich so viel da is), rede mit den Bewohnern, die mir grad über den Weg laufen. Dann geh ich im Café arbeiten. Zwischendurch immer mal wieder Blumen umpflanzen (meine Bewohner pflanzen immer wieder neue Blumen auf den Weg). Fossilien grabe ich nicht mehr aus, seit ich diese im Museum komplettiert habe, damit ich nicht mein ganzes Grad platt trample. Dafür suche ich immer den Stein des Tages (dahin führen Wege), um dort Geld raus zu schlagen. Ich geh am Strand Muscheln sammeln und gehe Tauchen um meine tägliche Kammmuschel zu suchen, die ich dann Johannes gebe.
Zwischendurch immer mal wieder Items sortieren und das was man immer so bekommt, verkaufen.
Bevor ich Möbel verkaufe, gebe ich sie immer zu Björn, um zu schauen, ob er sie bearbeiten kann. Ich experimentiere in letzter Zeit mit diversen Outfits und Möbeln rum xD
Zwischendurch speichere ich immer mal wieder das Spiel und klappe den 3DS zu, um irgendwas andres zu machen. Dann spiel ich wieder weiter. So läuft das Spiel bei mir eigentlich den ganzen Tag (außer ich bin unterwegs, dann schalte ich aus), aber ich spiele immer dann mal wieder zwischendurch, wenn mir grad danach is und ich nichts andres im Haushalt oder so zu tun habe Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Gismo_zpscfbe96fb

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDo Sep 12, 2013 5:35 pm

Ich habe einen festen Tagesablauf.
-als erstes geh ich rum und gieße Blumen (nach einem festen Wegeplan), schüttle unterwegs Früchte von den Bäumen, grabe
Fossilien u.a. aus
-zwischendurch immer wieder in Fundgrube vorbeischauen
-es kommen laufend Bewohner angerannt mit Aufträgen, die erledige ich anschließend
-dann geht`s zur Meile: Traumhaus aktualisieren, bei Nook vorbeischauen, Briefe versenden, Musterdorf besuchen,
-endlich shoppen und eventuell zum Shampudel
-Fossilien untersuchen lassen und in den Museeumsräumen neues Outfit auswählen (hab dort nämlich meine Klamotten
gebunkert)
-mein Haus neu einrichten, hatte Themenmission gemacht
-jetzt kann ich Besucher empfangen oder selbst verreisen
-abends zur Insel, um mein Bankkonto aufzustocken Cool 
Nach oben Nach unten
Shinju
Tourist
Shinju


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-2807-0651
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3937
Alter : 35
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? EmptyDo Sep 12, 2013 6:12 pm

Ich habe auch ein festen Tages ablauf im Spiel.

-In Briefkasten schauen.
-Blumen gießen.
-Fossilien ausgraben.
-Mit den Bewohnern reden und Aufträge an nehmen.
-Fische und Insekten fangen. (meistens auf der Insel, am Abend)

Das mache ich immer so wann ich lust und zeit habe, Morgens mache ich immer Blumen gießen und mit den Bewohnern reden.
Später nach der Berufschule gehts weiter mit den anderen dingen. Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?   Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr, wenn ihr nicht gerade am Käfer Fangen seid?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr,damit euch ACNL nicht langweilig wird
» Wenn nicht hier wo dann? Herbr.
» Käfer im Haus
» Turniere leicht Gewinnen
» Seid gegrüßt! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: