Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielstand löschen

Nach unten 
+2
Marlene
monimaus
6 verfasser
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Spielstand löschen Monimaus_zpsafda88c9

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 3:52 pm

Also, ich habe eine kleine Cousine (Gracie, 8 ).
Gestern, gegen Abend war sie mit ihrer Mum und ihrem Dad bei mir zu Hause..
Und ihre große Schwester Mikkie (Micaela, 13 ) war auch mit,
ich habe mit Mikkie Wii gespielt und habe deshalb nicht auf Gracie aufgepasst...
Während ich mit Mikkie Wii gespielt habe ist sie hoch in mein Zimmer gegangen
UND HAT MEINEN 3DS MITGENOMMEN!!! Ich hab das nicht mitgekriegt!
Im 3DS war ACNL drin und Gracie hat dann ACNL gespielt. Sie hat haufenweise Bäume gefällt,
Blumen zerstört, meine Stadt kaputt gemacht! Jetzt bin ich dabei alles wieder aufzubauen...aber,
jetzt stelle ich mir ständig die Frage, soll ich neu anfangen? Mein Baum ist schon auf
der vorletzten Stufe, im Musterdorf wohnen schon 12 Leute, Nook&Nooks ist auf der letzten Stufe,
meine Einkaufsstraße ist fast vollständig. Stadtverschönerungen habe ich auch schon viele.
Außerdem ist mein Haus schon fast völlig ausgebaut, aber meine Stadtkarte gefällt mir ja nun
nicht wirklich. Sie ist so langweilig und unpraktisch, die Bewohner..nun ja..
3 Leute mag ich und 7 Leute nicht! Vielleicht wäre ein Neuanfang ja doch
nicht sooo verkehrt?
Soll ich also NEU ANFANGEN oder NICHT?
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Spielstand löschen Monimaus_zpsafda88c9

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 5:08 pm

Löschen od. nicht Löschen?
Sagt was!!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4848
Spielstand löschen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 5:17 pm

Überwiegen für dich die guten oder schlechten Sachen?
Das ist jetzt keine richtige Antwort aber . . vielleicht hilft es Smile
Ausserdem kannst du für's Bäume & Blumen pflanzen ja deine Freunde fragen, vllt sie helfen dir ja?
Nach oben Nach unten
silirpa
Frisch eingezogen
silirpa


(AC-)Name : Vivi
3Ds FC : 3282 - 2926 - 5507
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3892
Spielstand löschen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 5:46 pm

Ich würde es schon mit einem Neuanfang versuchen. Deine Wertvollen Sachen, kannst du ja bei Freunden lagern und sie dir dann wieder holen. (Geld würde ich auch iwie lagern)
Ich kenne das nämlich zu gut und hab dann auch neu angefangen (;
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993


(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4090
Alter : 30
Spielstand löschen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 6:20 pm

Oder du siehst es als deine neue Aufgabe, deine Stadt zu "rekonstruieren" Smile
Marlenes Tip ist auch gut, wenn die Positiven Dinge (dein Haus, deine Möbel, deine Einkaufsmeile) überwiegen, würde ich es nicht löschen.
Das ist meine Meinung dazu, die Entscheidung musst du letzten Endes selber und vor allem für dich treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptySo Sep 08, 2013 6:29 pm

Zudem solltest du mal die Forenregeln lesen, macht man normalerweise nachdem man sich angemeldet hat ^^

Ich würd sie lassen, baut man wieder auf und die Sach' is' gess' wie ein Saarländer sagen würd' Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptyMo Sep 09, 2013 4:48 pm

Mal ne Frage.. wieso hast du nicht einfach neugestartet ohne zu speichern?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Spielstand löschen Monimaus_zpsafda88c9

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptyMo Sep 09, 2013 4:50 pm

Meine Cousine hat einen normalen Ds mit ACWW. In ihrer Stadt gibt es keinen einzigen Baum, weil sie das toll findet. Sie weiß wie man speichert und hat das auch gemacht, damit ich "nichts mitkriege".
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4043
Alter : 28
Spielstand löschen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptyMo Sep 09, 2013 5:08 pm

1. der würd ich was erzählen! Evil or Very Mad 
2. ich würde wohl weinen Crying or Very sad 
3. ich würde es so lassen.. stell dir doch einfach vor das gozilla deine stadt verwüstete Very Happy
Nein, nein.. Spaß bei Seite..
Ich würde es so lassen, du wirst es sonst sicher bereuen Neutral 
Ich denke ein paar Bäume zu pflanzen und Blumen neu zu züchten dürfte nicht allzu lang dauern, jedoch von vorn anzufangen, wird wohl sehr viel länger dauern Wink 

Ganz Liebe Grüße und Mitgefühl,
Shy sunny 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Spielstand löschen Monimaus_zpsafda88c9

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptyMo Sep 09, 2013 5:54 pm

Wenn ihr mal auf meinem Blog schaut, habe ich mein Spiel bereits gelöscht. Aber trotzdem danke für alle die Vorschläge.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
butterfingers
Holzhacker
butterfingers


(AC-)Name : Rebekka
Stadtname : Idylling
3Ds FC : 2208-5250-1932
Traumcode : 6900-2211-3315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4019
Alter : 32
Spielstand löschen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen EmptyMo Sep 09, 2013 6:11 pm

So. Ist jetzt eh schon hinfällig, aber ich glaube, wenn du sowieso ein nagendes Gefühl hattest und sogar darüber nachgedacht hast zu löschen, war das auch die richtige entscheidung. Ich hätte allerdings die zeit zurück auf den 14. Juni gestellt und mich quasi langsam wieder an die richtige Zeit rangearbeitet. Dann würde es nicht noch einmal so lange dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielstand löschen Empty
BeitragThema: Re: Spielstand löschen   Spielstand löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielstand löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: