Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Club Nintendo

Nach unten 
+38
McFresh
Charly
Pasi1807
Ronja McPyps
Yuseichan
King_Alex
Linkashi
fxlikesacnl
Jacqueline
Hanah
Songbird
Harima
Yatzuky
Cedric1998
Daisyy
Quasar79
Anni
Lililala
jessi218
sCoUty...:'D
honeyflower
gelbes_zebra
Punchy
7thDeath
Robini
Sley
xXLindaXx
Printe
Sashira
Sam.2029
Nyu
♪-Boy
Fundgrube
Miyuki
sweetshelly
Werner345
0hiro
Dennis
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Bist du bei Club Nintendo angemeldet und sammelst die Sterne ?
Ja, ich sammel auch fleißig
Club Nintendo - Seite 3 Vote_lcap160%Club Nintendo - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 58 ]
Ja, bin angemeldet sammel aber nicht (mehr)
Club Nintendo - Seite 3 Vote_lcap117%Club Nintendo - Seite 3 Vote_rcap1
 17% [ 16 ]
Nein
Club Nintendo - Seite 3 Vote_lcap117%Club Nintendo - Seite 3 Vote_rcap1
 17% [ 16 ]
Hä ? Ich versteh nur Bahnhof
Club Nintendo - Seite 3 Vote_lcap16%Club Nintendo - Seite 3 Vote_rcap1
 6% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 96
 

AutorNachricht
Harima
Frisch eingezogen
Harima


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Wishdrop
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3985
Alter : 26
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDi Jun 04, 2013 8:24 pm

Ach die Dinger verfallen nach einem Jahr?!
Na super und ich konnte mit denen bisher nichts anfangen und nächsten Monat ist ein Jahr rum...
Die nächsten bekommt dann wahrscheinlich ihr.
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4633
Alter : 31
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 12:39 am

das wäre super nett Harima =)
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Club Nintendo - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 1:18 am

Ich verwende die Dinger auch selber (also wenn jemand welche übrig hat... meine Mailbox ist immer offen Wink )
Allerdings wären mir erst letztens rund 5'000 verfallen, weswegen ich sie vorher noch gegen eine Game&Watch Collection tauschen musste, die ich eigentlich gar nicht haben wollte (aber es gab nichts anderes/besseres)... finde es demnach schade, dass die Sterne verfallen, denn so kommt man nie an genügend Sterne für z.B. die Linkstatue ran, auch wenn man ein Vielspieler ist :/
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Club Nintendo - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 5:11 pm

@ Songbird
Dann machs doch so wie ich und sammel die Zettel mit den Codes brav in ner Schublade und registriere erst nen ganzen Schwung, wenn du genug beisammen hast und/oder es etwas schönes im Katalog gibt. king
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Club Nintendo - Seite 3 Songbird_zps70f66b0d

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:22 pm

Printe schrieb:
@ Songbird
Dann machs doch so wie ich und sammel die Zettel mit den Codes brav in ner Schublade und registriere erst nen ganzen Schwung, wenn du genug beisammen hast und/oder es etwas schönes im Katalog gibt. king
Gute Idee, das habe ich früher auch gemacht, aber leider verfallen die uneingelösten Codes auch nach ein paar Jahren :/ (Ich glaube nach 2... jedenfalls kann man die Codes von älteren Spielen nicht mehr einlösen...) Ist mir aufgefallen als ich endlich genügend Sterne für die Linkstatue zusammengehabt hätte... wären nicht die Hälfte der Codes verfallen gewesen...
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Club Nintendo - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 10:14 pm

Ach was echt?
Das müssen sie dann geändert haben...
Habe nämlich auch schon Codes von älteren GameboyColor Spielen eingelöst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 10:47 pm

Die neuen Codes haben eine Gültigkeit von 4+ Jahren ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Club Nintendo - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 11:29 pm

Danke, Sebbe. Das ist Gut zu wissen. Smile
Nach oben Nach unten
Hanah
Frisch eingezogen
Hanah


3Ds FC : 1177-7355-7833
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3935
Alter : 23
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 7:53 pm

Wie hast du die Umfrage gemacht?
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline


3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4124
Alter : 22
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 2:53 pm

hallo leute ich sammel auch die sterne (wer sie nicht pn:D )
Ich suche dringend einen new style boutique code weil meiner irgend we nicht funkioniert:cry: 
da hab ich mal 250 sterne übrig und will ihn einlösen und nach dem 1000 mal hatte ich die nase voll ich hab das problem mit 0 und O probiert nichts funkioniert!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
Club Nintendo - Seite 3 Dennis_zps683b7e16

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 10:32 pm

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE
NEU ! Schlüsselananhänger mit einem Pikmin drauf. Doch nur einer kostet schon einer kostet 1700 Sterne. Etwas teuer, oder ? Ich meine für weniger Sterne würde man sogar eine Kartenbox oder ein Notizbuch bekommen...
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3968
Alter : 30
Club Nintendo - Seite 3 Fxlikesacnl_zps272df40d

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 11:34 pm

Ich habe jetzt von zwei Usern gelesen, dass sie keine Sterne sammeln, weil sie in der Schweiz oder in Österreich leben.

In den Club Nintendo - Geschäftsbedingungen von nintendo.ch (Schweiz) unter dem Unterkapitel 3.1 Sterne-Katalog und Artikel steht aber folgendes:

Nintendo liefert Gegenstände ausschließlich an Adressen in der Schweiz.


Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3688
Alter : 30
Club Nintendo - Seite 3 Linkashi_zps8d7788a2

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 6:56 pm

Ich bin auch angemeldet, sammel aber nicht wirklich. Mein Sternekonto liegt immer bei 0-50 Sternen und wenn ich mal was haben möchte oder die Kärtchen mit den Sternen verfallen, dann löse ich die ein und kaufe das/was.
Bisher habe ich den ?-Block aus Plüsch, der Geräusche macht (Nintendo nennt den Soundwürfel), die Animal Crossing CD mit Liedern von K.K. und das Notizbuch von New Leaf. Die goldene Link-Statue wollte ich auch mal haben, deswegen habe ich mich da auch angemeldet, aber ich kam nie auf die 15.000 benötigten Sterne.
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4129
Alter : 32
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 10:56 pm

Als ich mich damals im Club registriert hatte und meine ersten Sterne auf dem Konto waren, gab es einen "Vip Salon". Einzelne Möbel und Gegenstände konnte man sich da für jeweils 50 Sterne oder so downloaden. Das ganze war so eine Art modifizierter Desktop für den PC. Davon hatte ich ein paar Sachen Smile

Ansonsten gab und gibt es ja größtenteils nur Nippes und Gedöns, was die Sterne nicht wert sind. Die wirklich interessanten Sachen kosten in der Regel mehrere tausend Sterne, die dann oft von den Sterne Millionären direkt weg gekauft werden :/
Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich irgendwelche Trophäen kauft und in den Schrank stellt, sondern dafür Wii Points und solche Sachen holt.
Darüber hinaus kaufe ich nur von meinen Lieblings Serien neuwertige Spiele, sonst immer gebraucht. Denn bekanntlich fällt der Preis bei Markenspielen von Nintendo wie z.B. Mario nach Release erst nach einigen Jahren, wenn überhaupt, und so lange will ich nicht warten.
Und so kommt es, dass ich leider kaum Sterne auf dem Konto habe. Ich sammle sie also nicht wirklich, aber horte sie! (Bis der Tag kommt, an dem die Sterne verfallen Crying or Very sad)

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal die Möglichkeit geben wird, Sterne direkt in eShop Guthaben umzuwandeln.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Yuseichan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3877
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyFr Aug 23, 2013 2:28 pm

Hat vllt jemand einen Sternencode von einem 3DS XL der noch nicht benutzt wurde? Ich würde so gerne ACNL haben und kann es Mir leider nicht leisten im moment....
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3958
Alter : 22
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:28 pm

Yuseichan schrieb:
Hat vllt jemand einen Sternencode von einem 3DS XL der noch nicht benutzt wurde? Ich würde so gerne ACNL haben und kann es Mir leider nicht leisten im moment....

Ich auch, allerdings nicht für mich.
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3840
Alter : 24
Club Nintendo - Seite 3 Pasi1807_zpsbe27a173

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 7:40 am

Was ich fragen wollte.. ich hab heute mal alles eingelöst, hatte 2250 Sterne. Im Katalog wird mir aber angezeigt, dass ich nur 500 habe. Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Charly
Grünschnabel
Charly


(AC-)Name : Charly
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0173-1383-5413
Traumcode : 7700-3332-6965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4083
Alter : 62
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 2:20 pm

@Pasi1807 soviel ich weis sind die Codes nicht unbegrenzt gültig...
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3840
Alter : 24
Club Nintendo - Seite 3 Pasi1807_zpsbe27a173

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 5:12 pm

Huhu,

hat sich nun geklärt. Der Katalog hat sich einfach nicht schnell genug aktualisiert. Smile




LG
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4193
Alter : 33
Club Nintendo - Seite 3 McFresh_zpsfaa5815c

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 12:31 am

Pasi1807 schrieb:
Huhu,

hat sich nun geklärt. Der Katalog hat sich einfach nicht schnell genug aktualisiert. Smile




LG

Meistens hilft da nochmal aus und wieder einloggen. Dann ist es aktualisiert Smile
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3456
Alter : 28
Club Nintendo - Seite 3 Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 7:35 pm

Ich habe vor ein paar Tagen die Super Mario 3D World CD bekommen, super schön, war die 3000 Sterne wert.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyFr Mai 02, 2014 8:10 pm

Kann weder das 1. noch das 2. wirklich anklicken ^^"
Ich sammle die Sterne weder fleissig, noch sammle ich sie garnicht

Wenn ich ein Code habe gebe ich den dann auch ein, aber sowas erfolgt bei mir eigentlich nur alle 3 Monate
So extrem in 3DS Spielerausch bin ich dann nicht wirklich :/
Würd ja gern die Codes hergeben, leider mag ich Umfragen über alles XD"
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4935
Alter : 59
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyDi Mai 06, 2014 3:36 pm

Ich hab mal ne Frage... wenn ich ein Spiel schon vor Jahren gekauft habe, ist der Code dann immer noch gültig oder verfällt der? Oder was meint ihr mit verfallen?  Embarassed 

Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3457
Alter : 28
Club Nintendo - Seite 3 Buttercup_zpsgn7tzgnr

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 8:21 pm

Ich finde das mit dem Sternekatalog voll Cool (: Hab mir den Premium Super Mario Galaxy Soundtrack, den AC Soundtrack, nen Notzibuch mit Buhu, Schnürsenkel und ne colle aufbewahrungsbox für DS und 3DS Karten gehohlt *-* Es ist ja quasi gratis xD
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Club Nintendo - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 EmptyMi Mai 07, 2014 8:43 pm

Berry schrieb:
Ich hab mal ne Frage... wenn ich ein Spiel schon vor Jahren gekauft habe, ist der Code dann immer noch gültig oder verfällt der? Oder was meint ihr mit verfallen?  Embarassed 

Ja die haben ein Verfallsdatum

Man muss nur das kleine Heftchen wo der Pin aufgerubbelt wird aufblättern und fast ganz unten steht es dann

Wusst ich zwar selbst vorher nicht, bin jetzt aber auch um einiges schlauer XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Nintendo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Nintendo   Club Nintendo - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Nintendo
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» [Japan] Club Nintendo gehackt
» club nintendo karte zum aufrubeln
» Spiele für Club Nintendo Sterne!
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» Sammle 250 Sterne extra für dein Club Nintendo Konto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: