Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Haii

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laura1312
Frisch eingezogen
Laura1312


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Paris
3Ds FC : 0361-6742-0026
Traumcode : 6000-2393-1572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3980
Alter : 23
Haii 0_Inventar_zpsf92c0165

Haii Empty
BeitragThema: Haii   Haii EmptySo Sep 08, 2013 6:10 am

Haii,

ich glaube ich mach jetzt wieder irgentwas Falsch (Wäre ja sonst zu einfach Very Happy)
Ich heiße Laura und werde bald 13.
Ich habe warscheinlich den unkreativsten Namen gewählt (Laura1312 -> Laura 13.12.2000) aber was solls.
Nachdem ich einen Beitrag hierhin schrieb und ihn dann wieder löschte weil ich dachte das ich was falsch gemacht habe, versuche ich es erneut und stelle mich hiermit (2-3 Monate zu spät) vor. (Hoffentlich ist das jetzt richtig wär sonst ziemlich peinlich Embarassed )
Ich bin dauernd am Nintendo und designe gerne Kleider, die den Klamotten von berühmten persönlichkeiten/animefiguren wiederspielgeln sollen. Nachdem mein dritter bewohner eingezogen ist (meine Schwester) und meine Baumanordnung zerstört hat, habe ich beschlossen keine Anordnungen von Bäumen mehr zu machen (wird ja eh immer alles abgeholzt -_-)
Bis jetzt habe ich 20 traumbesucher in meiner Stadt gehabt...ich weiß nicht wer es war bzw. ob es verschiedene leute waren oder 20 der gleiche aber wenn du in meine Stadt warst und das hier liest: Danke ^^
Ich bin sehr unsicher, und hinterfrage alles....bzw. brauche oft hilfe (zb. wie ich hier einen beitrag schreibe Embarassed )
Ich würde mich soo super gerne mit jmd. hier treffen aber bei mir ist immer so ein blöder fehlercode wenn ichs versuche......vielleicht krieg ichs ja noch hin Wink

Bis dann

(oh mann hoffentlich ist das jetzt richtig... Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Topas
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3985
Haii 0_Inventar_zpsf92c0165

Haii Empty
BeitragThema: Re: Haii   Haii EmptySo Sep 08, 2013 10:54 am


Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6141
Alter : 62
Haii Leonardron_zps4daaf9bc

Haii Empty
BeitragThema: Re: Haii   Haii EmptySo Sep 08, 2013 11:22 am

Willkommen und viel spass im Forum.Smile 
Spielt ihr (du & deine Schwester) mit dem selben 3DS AC ? Finde ich aber fies von deiner Schwester, dass sie dir da zwischen funkt. Suspect 

Keine Sorge deine Vorstellung ist okay und Fragen schadet nicht, hier sind viele hlifsbereite Mitglieder die dich gerne unterstützen. . Wink
Nach oben Nach unten
Laura1312
Frisch eingezogen
Laura1312


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Paris
3Ds FC : 0361-6742-0026
Traumcode : 6000-2393-1572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3980
Alter : 23
Haii 0_Inventar_zpsf92c0165

Haii Empty
BeitragThema: Re: Haii   Haii EmptyMo Sep 09, 2013 5:38 pm

Danke für diesen freundschaftlichen empfang Wink

Da meine schwester keinen 3DS hat (obwohl sie sich einen kaufen könnte ...) durfte sie eben in meinem dorf ein haus bauen das war glaube ich vorgestern ich bereue das ich es ihr erlaubt habe weil jetzt ein hässliches Zelt direkt neben meinem haus steht und meine mühsam angeplanzten bäumchen und blumen weg sind -.- eigentlich verdient sie ja ihr eigenes geld... ich weiß nicht ich kann irgentwie nicht nein zu ihr sagen...und seitdem hat sie auch nicht mehr gespielt..ich glaube ich gebe ihr noch eine woche zeit mal zu spielen und so (sie kann mich ja jederzeit fragen) und sonst reiß ich ihr haus ab..merkt sie glaube ich sowieso nicht XD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haii Empty
BeitragThema: Re: Haii   Haii Empty

Nach oben Nach unten
 
Haii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haii :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: