Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Animal crossing vergleich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~CyBeR~
Briefeschreiber
~CyBeR~


(AC-)Name : CyBeR
Stadtname : Mistery
3Ds FC : 1220-6535-7357
Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 4157
Alter : 26
Animal crossing vergleich 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich EmptyDo Sep 05, 2013 2:52 pm

Hi ich wollte mal hören und vergleichen was in den anderen AC spielen anders war z.b. in den alten ac gab es K.K in den museum.
sowas meine ich

Gruß ~CyBeR~
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4468
Alter : 25
Animal crossing vergleich 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich EmptyDo Sep 05, 2013 3:05 pm

Früher konnte man Flaschenpost schicken, schade das es nicht mehr gibt. Ich habe mich immer gefreut als ich bei mir einem am Strand entdeckt habe.
Leider gibt es auch keine Sternenbilder, ich hab sie wirklich gerne gemacht
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich EmptyDo Sep 05, 2013 4:11 pm

- In LC gab es die Großstadt. Ich mochte sie nicht so besonders xD Fand die wenig innovativ und ich fand es langweilig dass man mit dem Bus nur dorthin konnte.

- Es gab in LC auch so Kreditkarten, die fand ich für Grazia ganz gut muss man sich nicht mehr die ganze Tasche mit Geld vollpacken, aber nun gibts bei Grazia eh nicht mehr das gesamte Sortiment auf einmal.

- Mir gehen die Selbstgespräche am Schwarzen Brett ab, die waren Witzig!

- Wenn man oft bei Eugen oder Nook war haben die irgendwann begonnen von ihren Problemen zu erzählen.

- Ich fand die Bonuspunktemaschine irgendwie besser als die Glückskese, weiß nicht wieso xD

- Man konnte sich bei Fred gegen Insektenstiche und gefälschte Gemälde versichern lassen, da bekam man dann 100 Sternis, fand ich auch nett

- In acww gabs die "arme" Stadt Nitrom, man konnte Spenden und so besondere Federn erhalten, was war ich stolz auf diese Dinger!

- Alle Fremden Füchte haben 500 Sternis pro Stück eingebracht.

Mehr fällt mir auf die Schnelle gar nicht ein.
Nach oben Nach unten
Pauli
Tourist
Pauli


(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3979
Animal crossing vergleich 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich EmptyDo Sep 05, 2013 4:16 pm

Früher gab es auch das Schlafzimmer mit Bett(zum Speichern) und das Telefon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich EmptyDo Sep 05, 2013 4:22 pm

Pauli schrieb:
Früher gab es auch das Schlafzimmer mit Bett(zum Speichern) und das Telefon.
Jaaa hihi Smile mich hat das immer aufgeregt weil es so schäbig aussah xD Man konnte da die Betten wechseln.

MIr ist noch eingefallen:
Resetti war nicht so nett zu einem und hat sogar Hygienetipps gegeben xD

uuuuund:
In acww musste man sich das Haus mit den anderen Spielern teilen, fand ich unpraktisch aber ich habs eigentlich nie hinterfragt als aclc noch nicht raus war. das war halt einfach so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal crossing vergleich Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing vergleich   Animal crossing vergleich Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal crossing vergleich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: